Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

allgemeiner Gigablue Image Laberthread

McMighty

Moderator
Teammitglied
Registriert
2. März 2009
Beiträge
9.861
Lösungen
1
Reaktionspunkte
4.793
Punkte
393
Ort
Bodensee
Zur besseren Übersicht, habe ich mal einen eigenen "Laberthread" erstellt.

Hier kann sich jetzt ab sofort über die verschiedenen Images der Gigablue Receiver ausgetauscht werden.

Imageinformation:


KLICK
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da wäre mal eine Umfrage interessant. Ich bin neu beim Gigablue und habe keinen Plan was in dem Bereich das Image Flaggschiff ist.

Natürlich könne ich alle testen und dann selber entscheiden, aber als Wegweiser wäre es sicher nicht schlecht.

FG
 
AW: Imageübersicht aller Gigablue Receiver

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Es gibt nicht DAS Image für alle Anwender. Deshalb gibt es ja so viele Images. Um grob zu Selektieren reicht ein Tag. Mit der Entscheidung kannst Du dann sicher leben.

Gesendet von meinem GT-S7562 mit Tapatalk 2
 
AW: Imageübersicht aller Gigablue Receiver

Exakt, das ist Geschmackssache. Das muss man testen. OpenMips ist halt das offizielle Entwicklerimage. Die anderen sind freie Teams.

Gesendet von meinem CrystalQuadCore mit Tapatalk 2
 
AW: Imageübersicht aller Gigablue Receiver

Hi, was ist den am image vom OpenMips 2.0 vom 18.5.2013 erneuert worden, neue treiber ?
 
AW: Imageübersicht aller Gigablue Receiver

Bei der GigaBlue Quad ist ist mein Fav. das OpenMips Image mit dem Nobile Skin und den XPicons.

Wie gewünscht habe ich mal eine Umfrage hinzugefügt. Die Umfrage ist öffentlich und Mehrfachbenennungen sind erlaubt.
 
AW: Imageübersicht aller Gigablue Receiver

@Martin1983: nein, das OpenMips, OpenATV und OpenHDF wird jede Nacht automatisch neu kompiliert. Ob Änderungen dabei sind oder nicht. Falls neue Treiber rauskommen, werden die nach 2-3 Tagen Test automatisch mit eingebunden, auch Änderungen am Feed. Aber das passiert eben nicht jeden Tag. Diese Änderungen am Feed kannst Du auch per Onlineupdate einspielen. Ich hab jetzt einfach mal gestern das aktuelle Image hochgeladen um mal wieder einen aktuellen Stand zu haben...

Gesendet von meinem CrystalQuadCore mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Imageübersicht aller Gigablue Receiver

Hi,

das mir genau richtig. Meine Quad wird Mittwoch wahrscheinlich geliefert und ich lese mir schon alles durch
was ich machen muss und welches Image gut ist.


Gruss
 
AW: allgemeiner Gigablue Image Laberthread

Also ich bin von Openmips zu Openatv gewechselt und bin hochzufrieden damit . Als Skin benutze ich den DM Skin von Satinfo
 
AW: allgemeiner Gigablue Image Laberthread

was hast du denn für Unterschiede zwischen OpenMips zu OpenATV gemerkt?
 
AW: allgemeiner Gigablue Image Laberthread

Hallo

Wollt mal Fragen was mit den Images von OpenAAF ist?
Vielen Dank
 
AW: allgemeiner Gigablue Image Laberthread

Das Team hat sich gespalten und nun gibt es openATV für die Giga, statt openAAF...
 
AW: allgemeiner Gigablue Image Laberthread

Alles klar.

Danke für die schnelle Antwort.

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2
 
AW: allgemeiner Gigablue Image Laberthread

hallo hat mal einer eine empfehlung welche festplatte ich in die gigablue einbauen sollte gruß bio
 
AW: allgemeiner Gigablue Image Laberthread

Hi!

Habe sein 2,3 Wochen auch die Quad zum Spielen!

Habe das Openatv Image auf der Quad und ne 500GB Samsung HD verbaut und keinerlei Probleme bis jetzt gehabt!
 
Zurück
Oben