Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Allgemeiner Diskussionsthread Sygic Navigation (Support, Fragen, Hilfe etc.)

Hallo,
Kann mir jemand sagen, wie ich die neuen Here NT Karten 06/ 2023 mit meiner Software Sygic Truck 21.5.3 zum laufen bringe? Die Software schreibt immer " keine Karten gefunden" und versucht dann TA Karten neu zu laden. Content Info habe ich geändert.
Danke!

Guten Abend,
in den früheren Sygic GPS Navigation & Offline Maps Versionen konnte man wenn man oben links auf die Anweisung gedrückt hat, die zuletzt gesprochene Anweisung wiederholen lassen, die ist seit Version 23.2... leider nicht mehr möglic. Wird diese Funktion nicht mehr unterstützt oder ist sie woanders zu finden?
Vielen Dank:)

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Servus ersteinmal. Ich bin der Jörg und verwende ein Huawei P20 mit der Sygic GPS Navigation Version 23.5.2

Ich habe leider keinen Button für ein neues Thema gefunden. (Jetzt bitte mir nicht gleich die Ohren abreisen deswegen)

Mein Problem mit Sygic ist folgendes:
Nach der Installation auf mein Huawei geht das Verzeichnis nur bis Androit/sygic.aura.com/files.......und dann nichts mehr.
Es gibt keinen Res bzw. itineary Pfad .
Wenn ich Routen aum PC erstelle und diese dann auf die App kopieren möchte erscheinen die natürlich nicht da es ja keinen Pfad gibt.

(Erstellsoftware : itn converter

Das ganze hatte einmal funktioniert, nur leider jetzt nicht mehr.

Bitte um Hilfe
Danke vielmlas schon im voraus, lg Jörg

Habe die letzte von Sygic angebotete Repository 22.3.2 auf meinen Auto Android Radio installiert.

Leider ist die letzte Karte immer noch Mai 2023.

Kann man irgendwie die neueste Karten importieren?

Hatte die neueste Karte (Sept. bzw. Oktober) von meinem Handy versucht rein zu kopieren.
Aber irgendwie funktioniert das nicht richtig, da er trotzdem sagt das Mai die aktuelle Karte ist.
Oder ist das dann nur optisch so und im Hintergrund ist trotzdem die aktuelle aktiv?

Vielleicht kann mir jemand eine Tipp geben?

LG Peucki

Für mich sind die neueren Mod Versionen wertlos. Die Kartendarstellung und die Sprachführung sagen mir überhaupt nicht zu.
Und das einzig brauchbare an Sygic....die Verkehrsmeldungen.....funktionieren nur 7 Tage.
Für den Notfall hab ich noch eine alte Truck Version 20.6.x wo alles funktioniert.......Traffic, Blitzer und 3-4 mal im Jahr gibts ein Kartenupdate
auch ohne Mapdownloader.

Wenn ich den Ton über die Einstellungen eingebe, versuche ich, den Benachrichtigungston der Radarkamera von den Warnungen zu ändern, aber es funktioniert nicht

Sygic GPS Navigation & Offline Maps_v23.6.4-2270 [MOD]

Es werden nur die festen Blitzer angezeigt, keine mobilen.

Muss ich was in der Einstellung ändern? Finde nix.

Hat leider nicht funktioniert, geht anscheinend bei den neueren Versionen nicht mehr, schade.

Trotzdem Danke für die Antwort.

Zurück
Oben