Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Allgemeiner Diskussionsthread Sygic Navigation (Support, Fragen, Hilfe etc.)

hallo ich weiß nicht ob es der richtige stelle ist. Gibt es keinen Live-Verkehr? für GPS Navigation & Offline Maps_v23.2.5-2218

Hallo, wieviele Geräte kann ich anmelden bzw. wieviele Geräte pro Account sind erlaubt bei Auto Navigation.
Dankeschön

Hallo; ich hab das Premium+ Abo.
Warum auch immer funktioniert der Download der Karten nicht mehr.
Steht immer nur "In Warteschlange"

Kennt jemand das Problem?

Hallo eine Frage:
Wenn ich das neue Pragramm "Sygic Truck und Womo" installiere, kann ich im Programm TA Karten herunterladen.
Gibt es diese Karten auch über den Map Downloader? Wenn ja welche sind es?
Danke!

Zuletzt bearbeitet:
Okay
Würdest du so freunlich sein und mir die version nennen.
bzw. vieleich einen download link.
Die versionen die ich hatte haben nicht funktioniert.
und das script was ich probiert hab hatt immer einen fehler gebraucht.
und der kinginstaller hatte immer den fehler : beim parsen wurde ein fehler gefunden oder so ähnlich.
Danke.
gruss anfield

Du musst alle Daten der App löschen und dann deinstallieren. Danach mit dem aktuellen Kinginstaller die aktuelle sygic von hier installieren.

Moin,
wenn du A 13 hast, wirst du zu 99% Trauer haben. AA wird nicht funktionieren.

Als kostenlose Alternative: Magic Eath. funzt mit AA ( soll aber hier keien Werbung sein...)

Geht bei mir nicht.
AA wird bei mir nicht verbunden.
xiaomi redmi note 9 pro
lineageos , android 12.
auch mit kininstaller nicht.
hab die version 23.4.1-2237.b.321230401
und die 23.4.2-2238.b.231230402.
beide mit dem kinginstaller 1.3.b.1 probiert.

schade

Zurück
Oben