Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Allgemeiner Diskussionsthread Sygic Navigation (Support, Fragen, Hilfe etc.)

Hallo

Habe auf meinem Samsung Tablett A7 Sygic Truck installiert.
Nu hab ich aus den Foren Campercontact Poi und einige andere versucht zu installieren .
Bin bis „Import „ gekommen und hab dann einen Ordner Poi mit rupi und Icon gemacht, so nach den Angaben die ich so gefunden hab.
Funktioniert aber nicht , die Poi werden auf dem Navigationsgerät nicht angezeigt.
Wer könnte mir bei der Installation der Poi behilflich sein?

Gerd

Wo wurde das so beschrieben?
Im muss sich der Ordner import mit den zu installierenden POIs befinden.
Diese werden dann nach dem Start von Sygic Truck automatisch importiert.

Ja, wird auch so beschrieben, macht er aber nicht, der import Ordner wird auch nicht gelöscht , wie beschrieben.
Schaum wir mal.

Hallo,
ist es mit Android möglich TMC zu nutzen?

lg
loo2002

Nicht gleich schimpfen ich bin nicht so der Freak , was ist der Unterschied dieser beiden Versionen armeabi-v7a, arm64-v8a ?
Ich hab ein Samsung S7 und S10 welche Version sollte ich bevorzugen ?

ich hab die version 21.0.12 am s10 , kann ich die neuere version einfach drüber installieren ? Oder wie sollte ich vorgehen ?

gruss

Danke !

ich hab jetzt die neuste Version installiert , diese funktioniert nicht mehr mit AA .
Hab die alte deinstalliert und die neue mit den Kinginstaller installiert. Die alte Version funktionierte mit AA. Was mache ich falsch ?

Danke!

Hallo liebe Community ich bin neu hier ☺️ und sage an alle Hallo

Ich hätte da eine Frage an euch

Ich habe mir hier die ganz neue Sygic Version installiert und eine Testkarte geladen und dann nach Anleitung die Karten für August herunterladen und auf das Handy gespielt hat alles super funktioniert

Nur ist es normal, dass er mir das Update zum Aktualisieren für Mai anzeigt dürfte am Server bei Sygic sein, oder?

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zurück
Oben