Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Allgemeiner Diskussionsthread Sygic Navigation (Support, Fragen, Hilfe etc.)

Wie kriege die TMP datei im Androidauto

Hallo, ich brauche Informationen, Habe das Neue SYGIC Premium 23.7.2-2276 für meine Androidradio (android 11) leider habe das Problem die Offlinekarten schnell runter zu laden. Weil ich über der Handy als hotspot verbinden muss. Gibt die möglichkeit die Offlinekarten vom PC runter zu laden und dann am Radio einspielen? Denn wenn eine Neuere Version zu Installieren gibt kann Man dann die Neue Karten einspielen.

Hallo, hat jemanden eine Anleitung zu der

Sygic Map Downloader 23.7.​

wie kriegt Man dann die Geladene Offline Karten auf das App?
Android Radio ( Android 11)
 
Sygic Map Downloader 23.7.x (02.01.2024)

Hallo, leider finde ich die "Content.info" unter "TOMTOM TA.2024.01 SYGIC20" nicht!
Wo kann man diese downloaden, oder braucht man die nicht mehr!
 
Okay, danke!
Ich habe noch eine Frage!
Kann man beim starten von Sygic GPS die Regiestrierungs Meldung irgendwie abschalten, damit diese Meldung beim starten von Sygic GPS nicht mehr erscheint!
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay, ist es aber möglich dass diese Meldung nie wieder erscheint! Denn wenn man das Programmes öfters startet, kommt diese Meldung irgendwann wieder! Kann man das nicht verhindern?

Gbit es dafür eine Lösung?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Leute!

Ich bin sehr dankbar, dass ich dieses Forum gefunden habe und habe schon einige Probleme gelöst mit eurer Wissenssammlung. Finde ich prima eure Arbeit hier!

Verwendung: Android-Autoradio, PX6, MALI-T860 Prozessor, Sygic 21.XX

Ich nutze Sygic 21.XX mit den Karten aus dem Mapdownloader 21.XX, der letzten Version aus der Reihe hier aus dem Forum.
Kann ich ohne "große Hürden" den aktuellsten Mapdownload 2024 verwenden und die Karten einfach reinkopieren, nachdem die alten gelöscht wurden?
Oder muss ich bei 21.XX bleiben? Es gibt wohl einige Versionssprünge, wo das nicht funktioniert, richtig?

Mein Android Autoradio kommt mit der letzten Sygic Version nicht mehr gut klar. Zu hardwarelasstig, viel zu langsam. Läuft einfach schlecht.
Die V20, 21 laufen perfekt. Alles drüber nicht mehr gut.

Ich habe mir viele Beiträge dazu angeschaut, aber bin mir unsicher nach wie vor. Vielen Dank euch!
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank dir, aber leider klappt das nicht.

Wenn ich die letzte Version Sygic V21.xx verwende mit dem neuesten Map Downloader 23.7.x (02.01.2024), dann startet Sygic gar nicht mehr.
Ich habe zuvor sauber deinstalliert, Cache und Daten gelöscht. Keine Reste mehr im Ordner. Gerät neu gestartet.

Verwende ich den letzten Map Downloader 21.xx, funktioniert alles 1a sofort. Dieselbe Ordnerstruktur.
Wie installiere ich?
  • Sygic APK Installer starten, interner Speicher
  • Hotspot aktivieren, Erst-Einrichtung online, Karte Andora runterladen, Stimme Doris runterladen, offline schalten, beenden,
  • Maps reinkopieren, Gerät neu starten
  • mit V21.xx und Maps 21.xx einwandfrei, mit den neuen Maps: keine Chance

Habt ihr da eine Idee, was ich anders machen muss? Ab Sygic V23 sind doch die Farben und die GUI auch stark verändert. Kann ich nicht nutzen, sieht furchtbar aus und verdeckt für mich wichtige Displayinhalte, direkt deinstalliert.

Noch was.
Finde ich irgendwo ein Changelog von Sygic über alle optischen und technischen Veränderungen zu den Versionen?
Das wäre wirklich gut! Bisher leider nix gefunden.

 
Zurück
Oben