Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Allgemeiner Diskussionsthread Sygic Navigation (Support, Fragen, Hilfe etc.)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Also ich habe etwas verändert in info2.ini. Jetzt navigiert Bruce Willis. Die andere Stimmen funktionieren aber weiterhin nicht,nur Demo. Wenn man auf Stimmdatei klickt dann läuft es aber navigieren tun sie nicht. Nun ist es aber egal weil in zwischen habe ich update bekommen.Habe endlich TTS Stimmen !!!
 

Anhänge

  • IMG_20211005_043100.jpg
    IMG_20211005_043100.jpg
    237,1 KB · Aufrufe: 84
  • Screenshot_2021-10-05-04-26-41-984_com.sygic.aura.jpg
    Screenshot_2021-10-05-04-26-41-984_com.sygic.aura.jpg
    376,2 KB · Aufrufe: 83
Denke mal nicht weil die Patchdatei nur auf dem verbundenen Gerät funktioniert, eine Kopie funktioniert nicht auf einem anderen Gerät, das hängt irgendwie mit dem Adb Modus zusammen er täuscht Auto Android vor das es eine vom Playstore zugelassene Software für Auto Android ist, mehr kann ich nicht dazu sagen, da fehlen mir die Computer spezial Kenntnisse leider
 
Da viele gerne die hier angebotene App Sygic haben möchten auf Auto Android aber nicht mit dem Adb Freischaltmodus klar kommen hat ein findige User eine App entwickelt, mit der man Sygic Android für Auto Android freischaltet und im Launcher Auto Android angezeigt wird.

Hier App king installer und hier ein kleines video wie es geht am Beispiel screen2auto freischalten,genauso ,die gleiche Vorgehensweise geht es mit der App sygic android


Einfach downloaden, App installieren, king installer app öffnen, im ersten Teil die App Sygic auf deinem Speicherort von deinem Handy suchen ,auswählen die Apk und dann auf instand file gehen und die App Sygic wird installiert und ist freigeschalten für Auto Android, geht aber nicht bei Sygic Lkw, nur für die von Angola_prison angebotene Version

Angebot Software - Sygic GPS Navigation & Offline Maps_v20.8.12-1769 [MOD] und alle anderen neu erscheinenenden Nachfolge Versionen

Bitte vorher alte Sygic Version sauber deinstallieren

Wichtig Tipp dazu einfach mit der App King installer auf Smartphone installieren und dann Sygic ist freigeschalten für Auto Android und wird im Launcher von Auto Android angezeigt
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Zusammen
Ich habe die neue Version von Sygic GPS LKW & Wohnmobil_v21.4.3.b.2592 [Mod] updatet. Die App allein ladet von selbst die Karte runter (aut.ta.2021.09) aber mit dieser Karte kennt man sich nicht aus, weil es viele Beschrenkungen und Verbote gibt die gar nicht exestieren. Ich habe es mit der alten Version versucht, aber es ladet wieder die neue Karten version. Wo kann ich die Karte Herunterladen ohne Beschrenkungen und Verbote oder welche version kann ich mir Herunterladen? Weil man mit dieser Version in Wien nicht mit dem LKW fahren.
Liebe Grüße
Donmemo22
 
Zum beispiel: Gewicht, und LKW verbot. Die versionen sind: 21.4.3.b.2592 [Mod] und v21.1.1.b.2492 [Mod]. Der Screenhot zeigt ihnen einen Verbot von 3.5t bei der linken Wienzelle. Das ist nur ein Beispiel ich kann ihnen aber noch mehr schicken.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
JA NT ist leider mit der Aktualisierung von Kartenmaterial etwas sehr schlampig!!!
Habe eine Durchfahrtsbeschränkung in einer Straße in unmittelbarer Nähe meines Wohnortes, sowohl an TA als auch NT gemeldet.
Bei TA ist es schon seit Monaten eingearbeitet, bei NT wenn ich die gleiche Route zur nächsten APO wähle werde ich noch immer durch dieses gesperrte Straßenstück geführt, leider die schlafen etwas.
 

Anhänge

  • FLEET_03.jpg
    FLEET_03.jpg
    273,8 KB · Aufrufe: 28
  • FLEET_02.jpg
    FLEET_02.jpg
    298,2 KB · Aufrufe: 30
  • FLEET_01.jpg
    FLEET_01.jpg
    294,6 KB · Aufrufe: 31
  • NT_APO-SM_01.jpg
    NT_APO-SM_01.jpg
    300,4 KB · Aufrufe: 30
  • NT_APO-SM_02.jpg
    NT_APO-SM_02.jpg
    277,9 KB · Aufrufe: 29
  • NT_APO-SM_03.jpg
    NT_APO-SM_03.jpg
    172,4 KB · Aufrufe: 33
Hey alle zusammen eine frage habe ich wurde was passieren wenn ich mich nach der Installation anmelden würde? Danke
 
@angola_prison
Hallo, ich habe die AnyMap Version installiert. Beim runterladen der Karte wird da automatisch eine HERE Maps installiet???
Problem: Karte ist 100% runtergeladen aber die app läuft nich weiter!!!

Braucht Sygic eine Mail Adresse oder geht das auch ohne ???

Alles ok, Sygic hatte nur Zeit gebraucht und es sind TA Karten
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, hab mir nun auch den Map DL geladen und stehe nun vor dem Rätsel: Welche der geladenen Ordner brauch ich?
Oder alle entpacken und eine datei daraus machen?

ci.ro
 

Anhänge

  • Sygics-Maps.jpg
    Sygics-Maps.jpg
    226,6 KB · Aufrufe: 66
Zurück
Oben