Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Allgemeiner Diskussionsthread Sygic Navigation (Support, Fragen, Hilfe etc.)

Konnte einer von euch die Ta.2021.08 Maps auf dem Samsung Galaxy S21 Ultra zum laufen bringen?
Ich lösche zwar den Maps und kopiere die 2021.08 Drauf sie werden leide nicht erkannt und es ist immer noch die eine Maps drauf die er vorher runtergeladen hat obwohl ich den Maps Ordner gelöscht habe.
 
Bitte wie bekomme ich die Google Kontakte (mit Adressen) in die Sygic Navi ? Am Handy klappts automatisch , aber im Autoradio Android 10 werden die Kontakte nicht übernommen. Die TelefonApp hats übernommen, aber Sygic will nicht. In der Google App "Synchronisieren" hilft nix. Gibts ne besondere "Kontakte" App hiefür ? Danke mal
 
Ich habe eine installierte Sygic 18.5.3 mit Karten 2021.05. Nach der Installation meiner Transportinformationen arbeiten an den nächsten Sonntag. Von Montag nicht mehr arbeiten. Ich habe eine Vielzahl von Installationen (SD-Karte, internes Repository) und noch DMR ausprobiert. Die Informationen funktionieren nicht. Wie entferne ich dieses Problem? Danke.
 
Sygic truck installiert
Maps 2021.09 geladen und installiert
wenn ich eine route plane bekomme ich immer den fehler (Routenberechnung ist fehlgeschlagen:Das Ziehl konnte aufgrung von Beschränkungen oder Kartenproblemen nicht erreicht werden [4]
Ich habe auch mal alle Maps gelösch und neu heruntergeladen und noch mal installiert gleicher Fehler
Einzug Route von Österreich nach Deutschland funktioniert ?????
 
Hallo,
Kann mir jemand helfen? Ich würde gerne andere Stimmen installieren. Ich habe versucht: /storage/emulated/0/Android/data/com.sygic.aura/files/res/voices
Da hab ich mehrere Stimmen reinkopiert... leider erfolglos.
Gibt es eine Möglichkeit andere Stimmen zu bekommen? Mein Handy ist gerootet. Ich habe eine gekaufte Version von sygic.
20.8.2-1726 play store version.
Dankeschön

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja es gibt eine Möglichkeit mit Hilfe des PC über den sogenannten Adb Modus die App auf dem Smartphone zuinstallieren ist aber nur für fortgeschrittene Nutzer empfehlenswert, eine Anleitung und Erklärung gab es schon mal hier im Forum, deshalb nur der Hinweis von mir.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Die App Installieren ist nicht das Problem, es Funktioniert aber nur die original Version von Google Play in Android Auto. Die Mod, Version Aber nicht. Da wird Die App in Android Auto im Launcher nicht angezeigt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Doch es funktioniert man muss die original Sygic app deinstallieren vom Smartphone, die Modapp auf PC speichern und mit dem Adb Modus auf das Smartphone überspielen, im Auto Android muss der Entwicklermodus freigeschalten sein und Apps aus fremden Quellen fremden Quelle im Auto Android launcher aktiviert sein, da dieses Verfahren nur für geübte ist, ist eine Anleitung hier zu geben sehr schwer verständlich für PC ungeübte leider, viel eich findet ich noch ein Video wo es verständlicher ist mit den Windowsbefehlen melde mich noch mal
 
app wird trotzdem nicht bei android auto angezeigt.auch per adb installiert und im Entwicklermodus unbekannte quellen haken gesetzt
 
Da liegt irgend ein kleiner Fehler bei dir vor, habe gestern die neue Version von Sygic überspielt und es funktioniert, wenn man sich an die 3 richtigen Befehle im powershell Fenster hält, das wichtigste ist das vor dem überspielen die Sygic app in App. apk umbenannt wird sonst funktioniert das ganze nicht, leider ist dieser Adb Übertragungsmodus schwer zuerklären schriftlich, hätte auch meine Probleme wie öffne ich das Powershellfenster usw. Aber es funktioniert, ein Video zu erstellen über die Verfahrensweise wäre für alle hilfreich, doch darin bin ich unbegabt leider, ich kann nur von mir Aussagen es funktioniert mit Adb und Sygic
 
Zurück
Oben