Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Allgemeiner Diskussionsthread Sygic Navigation (Support, Fragen, Hilfe etc.)

Um all jene geht es aber nicht.
Siehe #975!

Ist das der nächste Versuch, um einen Thread für deine Interessen zu kapern?
 
Mitnichten, ich wollte nur einen Weg auf zeigen, wie man auch ohne ein Android Gerät zu besitzen, verschiedene Apps, in diesem Fall eben Sygic, testen kann.
Ok der Begriff Spielerei war etwas unglücklich gewählt, Tests währe besser gewesen. Aber nach einer Erklärung hattest du gefragt.
 
Guten Tag. Bitte beraten. Wie kann ich eine Gebäudedatei ver.2017 in Sygic 20.8.0 einfügen? Karten 2021.9. gut danke
 
Es gibt von Sygic auch eine Truck Version für Windows. Ist zwar eigendlich nur fürs Flottenmanagement von Fuhrparks gedacht, läuft aber auch eigenständig. Man muss beim Start aber online sein.
Man kann sie 7 Tage testen, danach muss man sie kaufen, da beim Starten von Sygic immer die Hardware Id des Gerätes onnline überprüft wird.
Kostet wie die normale Truck und läuft wohl auch mit deren Lizenz.
 
Hallo
Wenn Ich die LKw Version auf Tablet oder Handy Instaliere
jetzt Grade zb auch die Aktuelle
dan Geht der Live Traffic nicht nach mehrmaligem instalieren und deinstalieren geht das irgendwann ...
es Mus doch einen Einfachen Grund Oder Lösung Geben Für ein Tip Wäre ich sehr Dankbar
 
Zurück
Oben