Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Allgemeiner Diskussionsthread Sygic Navigation (Support, Fragen, Hilfe etc.)

So Ich habe nochmal alle deinstalliert und ab Version 23.01 bis 23.1.1 neuinstalliert und Maps eingefügt und nun klappt alles wunderbar. :-)

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir funktioniert Sygic nicht mehr mit Android Auto.
Vermute seit dem letzten Android 13 update wurde der Kinginstaller1.2 "verbrannt".
Handy ist ein Pixel 4a...

Wer weiß näheres?
Bei mir das selbe Problem auf dem Pixel 6a unter Android 13. auf dem Redmi Note 7 unter Android 11 hat es noch problemlos funktioniert.

Den KingInstaller kann ich eigentlich ausschließen da andere Apps über den KingInstaller unter AndroidAuto funktionieren (TuneIn).

Hast du schon eine Lösung gefunden?

Moin,
das scheint dann wohl seit dem letzten Android 13 update der Pixel handys so zu sein...
edit by Mod: OT entfernt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bei mir funktionieren bisher alle Versionen (auch unter Android 13) mit dem King Installer 1.2
Auch die neueste v23.1.1.2200 - ich hab ein Galaxy S23 Ultra und ein China Radio mit Android 12
...kann mich nicht beklagen !!

cu. Willy3333

das scheint dann wohl seit dem letzten Android 13 update der Pixel handys so zu sein...
Richtig, du hast ein und nicht mit Sygic.
Probiere ein , oder warte auf ein Pixel Update.

Hi!
Danke für den Downloader!
Hab die neuen Truck Maps geladen und es funktioniert soweit alles.
Leider wird beim Navigieren jetzt ständig eine Meldung über die Restlaufzeit der Premiumversion angezeigt, was doch ziemlich stört:

"Premium: Nur noch 3185 Tag(e)!"

War mit den Maps nt.2022.03 nicht der Fall.
Lässt sich die Sache irgendwie abschalten oder umgehen?
Nutze Sygic Truck 13.7.3 auf Handy mit Andoid10

die letzte Truck version die Problemlos bei mir auf Tab und handy geht

Sygic Truck GPS v22.3.1 MOD

ich würde also mal deine 13. Updaten auf die 22.3.1 MOD

Zuletzt bearbeitet:
Ist es richtig, dass alle mod sygics nicht in Android Auto angezeigt werden?

Ich schaffe es jedenfalls nicht.

Blöd, aber danke. Wer eine Lösung hat, gerne...

Bei mir funktioniert Sygic nicht mehr mit Android Auto.
Vermute seit dem letzten Android 13 update wurde der Kinginstaller1.2 "verbrannt".
Handy ist ein Pixel 4a...

Wer weiß näheres?
@Ruhe - @warhead19

Hab die Mod-Apk von hier:

Mit Kinginstaller installiert.

Sygic wird nun in AA angezeigt und funktioniert im Auto!

Miui Redmi Note 10 pro mit ROM MIUI-V14.0.2.0.TKFEUXM

Getestet = funktioniert!

Zuletzt bearbeitet:
Hallo, ich nutze die Dashcam (Smartcam) von Sygic. Leider kann ich die Untertiteldatei, in der Ort und Geschwindigkeit gespeichert wird, nicht finden. Wo sollte die auf Android liegen? Danke für die Hilfe.

Die App läuft soweit prima, danke dafür!

Was ich nicht verstehe...
Der Abbiegehinweis links oben wechselt oft die Farbe. Mal gelb, mal hellblau, mal dunkelblau.
Nur, mit der Straße hat das nichts zu tun. ich soll auf eine Autobahn fahren und der Hinweis wird gelb.
Ich fahre auf der Autobahn und der Hinweis wird hellblau. Eine Logik erkenne ich nicht.

Wer weiß mehr?

Ach ja, bei uns im Ort ist seit einem Jahr Zone 30. Die Karte in Sygic zeigt aber 50 an. Wirklich aktuell ist das nicht.

Moin,moin

habe die aura-23.2.4-2215.b.211230204.arm64-v8a (mod)

und den Downloader 23.1.x (01.04.2023)

Kartenformat wenn ich in der app eine kleine karte runterlade ist alb.ta.2023.01

vom Downloader 23.1.x (01.04.2023) ist deu.ta.2023.04

de karte wird nicht angezeigt, wenn ich sie verschiebe in \Android\data\com.sygic.aura\files\maps

Muss ich einen anderen map downloader benutzen oder eine andere app version ?

Danke !

Zurück
Oben