Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Allgemeiner Diskussionsthread Sygic Navigation (Support, Fragen, Hilfe etc.)

Danke, mit wcl hat es gefunzt,

Content Info habe ich nirgends gesehen.

P:S. Wo ist der Kinginstaller zum dl ?

Hallo zusammen,

Maps_v23.2.5-2218
Xiaomi 11 ultra MIUI 14 keine Verbindung zu Android Auto möglich bitte Verbindung herstellen obwohl im Auto See Rest angezeigt wird
Hat jemand eine Lösung ?

Gesendet von meinem M2102K1G mit Tapatalk

Moin,

so einfach scheint die Lösung > Kinginstaller auch nicht mehr zu sein...

Bei mir , wie schon erwähnt funzt das auch schon seit Wochen nicht mehr.

Liegt entweder am Kinginstaller ( verbrannt unter A13? )
oder natürlich direkt an A13
Bei mir Pixel 4a mit neuesten updates.

Wenn ich das richtig verstehe, "gaukelt" KingInstaller ja Android vor, das die APK
vom Play Store kommt, und das scheint dann wohl nicht mehr zu klappen...

Lasse mich aber sehr gerne belehren.

Die gab es schon nicht mehr bzw. nur für ein paar Tage,
als es noch in meinem Handy funktionierte...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Geb mal bitte in 2 Tagen noch einmal Bescheid ob es dann immer noch funktioniert ;)

Und, wie schaut es aus mit live traffic???

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben