Eine Frage zu
Sygic Truck - eigene POIs:
Ich habe Camping-POIs eingeladen, mit eigenem Icon. Sie werden auch angezeigt, aber nur mit einem vom System vergebenen orangefarbenem Stern, der relativ klein ist und nicht so gut sichtbar. Die einzige Auswahl bzgl Icon ist ein gelber Stern (Favoriten?), der noch schlechter zu sehen ist.
Gibts da einen Trick, wie das funktioniert?
Und noch eine Frage zur Optik: Ich besitze eine gekaufte Version von
Sygic fürs Auto. Seit der v17 habe ich trotzdem die von hier verwendet (zuletzt 2019), weil das Einladen eigener POIs in der Original-App aus bekannten Gründen für D und F nicht mehr funktioniert.
Die Auto-Version finde ich optisch deutlich ansprechender, die Truck-Version sieht sehr nach "Cartoon-style" aus, sie ist mir etwas zu bunt und ich empfinde sie als unübersichtlich.
Ich überlege also, wieder auf die Auto-Version zurückzuwechseln, weil ich die Truck-Geschichte für unseren Campingbus auch nicht zwingend brauche, es war halt ein bisschen einfacher zu installieren.
Nur ist ja bei der Auto-Version inzwischen alles neu. Sieht die jetzt auch so aus? Und, ganz wichtig: funktioniert das Einladen eigener POIs noch wie gehabt?