Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Allgemeiner Diskussionsthread Sygic Navigation (Support, Fragen, Hilfe etc.)

Ich bin auf der Suche nach einer HowTo für die LKW-20.0.2.b.2032 auf Android 10 Handy, da es für mich "Neuland" ist . Gibt es da vllt eine?
Schonmal danke für die Hilfe
 
Ich danke dir vielmals, ist aber nicht das was ich suche. Ich wollte nur wissen, ob ich bei der Install ,von der aus dem Angebot , was beachten muß
 
Einfach installieren und fertig. Gibt nichts besonderes zu beachten. Es kann aber sein, dass sich die APK auf Andorid 10 nicht installieren lässt. Dann die 13.9.9 verwenden....
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Genau auf diese Version bezog sich meine Antwort.
Folge dem was in #631 steht und alles wird gut.
Wird während der Installation nach einer Registrierung/Anmeldung gefragt, dann ignoriere diese und klick auf abbrechen/weiter.
Notwendige App-Berechtigungen müssen zugelassen werden.
 
Was ich auch auf der Sygic Website gelesen hatte ist, dass man bevor man auf Android 10 aktualisiert, die 20.x.x. Version installieren soll. Durch diesen Vorgang wird die Lizenz 'etwas' manipuliert, damit diese auf ein neues Lienzmodell umgewandelt wird. Später soll das dann nicht mehr möglich sein.
 
Hallo zusammen,

ich habe eine Frage und hoffe das damit hier nicht flasch bin. Gibt es einen Patch für das freischalten von Mirrorlink?
Vielen Dank für eure Info / Hilfe.

Ps.
Ich meine Mirrorlink in der Sygic Android App.

Gruß lotte
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Für was ist denn die content.info zuständig, bzw. wozu braucht man diese?
Bei dem neusten Kartenupdate (Tool - Sygic Map Downloader 18.5.2 (08.03.2020)) ist die doch auch mit dabei, bzw. wird sie mit runtergeladen.

Ich habe eine Lizenz für Europa mit viermaligen Kartenupdate pro Jahr.
Seit neuestem werden die Karten aber monatlich aktualisiert und von Sygic angeboten. Die Lizenz habe ich aber nicht, weil ich das Maps-Angebot von hier nutze.

Jetzt habe ich die App auf ein neuem Gerät installiert und beim ersten Start wird auch die Region runtergeladen (auf SD-Karte). Wenn ich die Karten aus dem Download nutze, dann klappt das irgendwie nicht. Beim nächsten Start lädt Sygic wieder die Januar Version der Karten. Muss ich die content.info mit nutzen oder meine oder gar keine?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute
Ich habe folgendes Problem bei der
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
LKW GPS Navigation v20.1.1
.
Der Fahrspurassistent ( das kleine Fenster mit den Fahrspuren die eingeblendet werden)
zeigt mir die aus und Auffahrten auf der falschen Seite an.
Beispiel 1 : drei Fahrspuren und die Ausfahrt wird mir links anstatt rechts angezeigt
Beispiel 2: drei Fahrspuren ich muss eigentlich links bleiben aber bekomme ganz rechts angezeigt.
Jemand einen tipp oder das selbe Problem ?
Grüße Thomar
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben