Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Allgemeiner Diskussionsthread Sygic Navigation (Support, Fragen, Hilfe etc.)

Mit dem habe ich die Maps runtergeladen (Juni 2019), nach dem Update zeigt mir die App an, das ich die Karten aktualisieren soll.
Daher die Frage ob es ein Update gibt oder soll ich die Maps mit der verlinkten Mapdownloader Version erneut runterladen? Wird zwar dann auch 2019.03 sein, aber vielleicht hilft es.
 
Habe ich runtergeladen per App. Ich meine die App hat 20 Karten aktualisiert, das können ja nicht nur Bugs in Karten von Deutschland gewesen sein.
 
In der oben verlinkten Mitteilung vom Admin, ging es auch nicht nur um Bugs in den Karten von Deutschland. ;)
 
Hallo,
ist die Version
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
GPS Navigation & Maps v18.2.0 [Unlocked]
wirklich komplett Unlocked, da man ja im Store noch zusätzliche Optionen kaufen kann.

Gruß
 
Wo steht geschrieben das diese und alle anderen hier angebotenen Versionen, wirklich ''full unlocked'' sind?
 
Ja, manche vergessen immer das der Sinn DEB ist Software sich anzusehen zu testen ob sie meinen Vorstellungen usw. entspricht und wenn ja dann kaufe ich sie mir und muss nicht die Katze im Sack kaufen.
Einige glauben aber das DEB ist in diesem Punkt ein Selbstbedienungsladen
 
Moin,
danke für die vielen Informationen und Antworten, habt mir sehr geholfen und die arme katze habe ich sehr schnell freigelassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin moin.
Ich habe ein Problem mit der Sygic Truck 13.9.4 Android Version. Ich kann mir jedoch beim besten Willen nicht erklären, was genau ich falsch mache. Ich habe meinem Vater ein neues Tablet gekauft, Galaxy Tab S3. WCL base map, dann die einzelnen Karten. App installierte, nicht gleich gestartet, SygicTruck Ordner rüber kopiert, App gestartet -> alles tutti Paletti...

Nun das Tablet meiner Mutter in die Hände bekommen (die immer mit nem anderen LKW hinter ihm fährt und die selbe Version bekommen sollte) und dort genauso vorgegangen. (Einziger Unterschied: Sie hatte vorher eine andere Version des Truck drauf mit nem Kartenmatieral von vor 1 1/2 Jahren)...Dort also erst die alte Version deinstalliert, dann den SygicTruck Ordner gelöscht und das selbe gemacht. Leider nicht mit dem selben Resultat wie beim ersten Mal. Nun sitz ich hier seit über einer Stunde und versuche es mit diversen Herangehensweisen hinzubekommen...

Mal erst App installieren, dann Ordner, dann App starten
Mal Ordner vorher auf den internen Speicher kopieren und dann App installieren (nach Installation immer erst nur "OK" bestätigen und nicht direkt starten lassen - weil das damals mal mein Fehler war...Ging nicht, wenn man es direkt mit der Installation gestartet hat, wenn man erst nur bestätigt hatte und dann startete, lief es auf einmal)...
Dann mal mit Neustart (Gerät) nach Deinstallation der vorherigen nicht funktionierenden Version.
Mal Neustart nach Installation der APK und Sygic Truck Ordner...Mal mit WLAN Verbindung, mal ohne...(da ich nicht 100% sicher war, was bei dem Neugerät in dem Moment der Fall war)

Ich war auch an einem Punkt, wo ich mir die WCL Dateien über den Downloader nochmals besorgt hatte und dann festgestellt hatte, dass ich die ganze Zeit die content.info nicht mit dabei hatte und es deswegen nicht ging...Fehlanzeige...

Ich bin verzweifelt. Hat irgendeiner eine Idee bzw. einen Ansatz, was ich noch versuchen könnte? Es wäre halt wichtig, dass beide Tablets die selbe Version mit den selben Settings nutzen, damit auch beide die selbe Strecke fahren wollen falls sie mal von einander getrennt werden, einer an ner roten Ampel hängen bleibt oder ähnliches.

Vielen Dank im Voraus an jedem, der sich die Zeit nimmt, sich mit dem Gedankenspiel auseinander zu setzen :D

MfG Jabber
 
Wie lange läuft die v13.9.4 auf dem Gerät deines Vaters und wo stammt diese her?
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Was war das Ergebnis? Fehlermeldung?
******************************************
Nachtrag:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry für die späte Antwort. Die Apk heißt com.sygic.truck_1394_apkplz.net und ich kann bis heute nicht nachvollziehen, dass die Version auf dem einen Tab läuft und auf dem anderen nicht. Ich habe es mittlerweile aufgegeben und die ältere Truck Version von hier für das zweite Tab genommen. Damit habe ich's dann jetzt zum laufen bekommen. Nun ist die Version bei beiden zwar nicht exakt die selbe aber ich hoffe, dass sie trotzdem die selbe Strecke fahren wollen, wenn man die selben LKW Eckdaten von der ersten Version nimmt.

Ich selbst kämpfe nun mit der PKW version von 18.2.2 von vor ein paar Tagen...Leider schmiert die App bei mir bis dato ab, wenn ich eine Strecke eingebe. Für Hilfestellungen in der Richtung, würde ich mich natürlich freuen :smile:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
auch wenn man die v900-Karten lädt, kommt trotzdem die Meldung, dass die Karten heruntergeladen werden müssen

habe aus dem thread hier die version für car navigation geladen: Angebot Software - Sygic Car Navigation v18.0.6
leider will er immer noch Karten herunterladen, obwohl ich sie mit dem Downloader extra die v900 besorgt und in den richtigen ordner gepackt habe. Jemand eine Idee?
 
Zurück
Oben