Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Allgemeiner Diskussionsthread Sygic Navigation (Support, Fragen, Hilfe etc.)

Danke im Moment läuft es wieder , morgen einmal abwarten
Habe heute die BRD Karte runter geladen , müßte dann ja die gefixte sein

mfg
 
hallo liebe forengemeinde

ich habe ein problem mit den nt maps.
habe die letze version von sygic geladen und den map downloader.

habe die german nt und auch die komplette europa nt map heruntergeladen mit der content.info und den wcl ordner.

habe vorher in base ordner die ta map, content.info, content.lic sowie wcl speedcam und footprint.info gelöscht.

die herunter geladene nt map, content.info und wcl ordner in den map ordner kopiert und dann sygic apk installiert.

wenn ich sygic starte ladet es immer die german map herunter.

wenn ich nachschaue ist es immer die ta map.

was mache ich verkehrt bitte um hilfe.

danke
 
Danke für deine Hilfe

Kann man bedenkenlos die Truck Version auch für PKW verwenden?

Kann jemand bitte eine letzte patched blocked data apk von sygic hochladen?

Da die neue 18 Version kein data blocked haben.

Hier sind alle down.

Danke
 
Du kannst die Truck Version auch für PKW verwenden.
Gehe in die Einstellungen, ->LKW-Einstellungen und aktiviere PKW-Navigation.

Bei uns gibt es eine klare Regelung bei offlinen Angeboten.
Schreibe den Anbieter ein private Nachricht und bitte um ein re-up.
 
Ich habe über die 18.0.12 diese Version via PlayStore installiert. Jetzt zeigt mir die App an, das die Karten (03.2019) aktualisiert werden sollen. Woran kann das liegen? Gibt es ein neues Kartenupdate?

Gesendet von meinem Redmi Note 7 mit Tapatalk
 
Was? Ein neues Kartenupdate oder nur die Beseitigung der Bugs in den Maps?
 
Nun gut, wenn dem so ist, dann werde ich auf einen aktualisierten Mapdownloader warten. Die App habe ich im RNS installiert und ohne WLAN dauert das zu lange für Europa.
 
Hallo!
Ich habe es natürlich über WLan gemacht.Habe aber auch nur ein paar Länder drauf.
Ging ruckzuck.
MfG salatin
 
Zurück
Oben