Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Allgemeiner Diskussionsthread Sygic Navigation (Support, Fragen, Hilfe etc.)

Deine Frage ist doch bereits im Angebot beantwortet.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Falls du mal wieder eine Neuinstallation machen musst, dann benenne doch deinen vorhandenen Stammordner um (z.B. XYZ) und kopiere die dort enthaltenen Maps in den neuen Ordner.
 
Moin, danke für die Antwort
Jetzt hab ich es auch gesehen,
ausserdem hätte ich auch selbst drauf kommen können.....
Vielen Dank für die Mühe


Gesendet von meinem POCOPHONE F1 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hatten die App 3 Wochen in den Staaten genutzt. Mein Fazit: bis auf 3-4 Aussetzer in Los Angeles und San Diego hat uns das Navi immer richtig geleitet. Hatte die letzten Apk's immer nur über die Ältere drüber gebügelt. Funzt also einwandfrei. Vielen Dank nochmals für die kompetenten Ratschläge hier im Board.
 
Kurze Frage, ich habe die gekaufte Version für Android von Sygic bei mir installiert.18.0.10
Habe aber noch die alten Karten drauf.

Laut off Website sind die Karten im Juno zu haben. Haben wir ja auch schon, aber die neuen Karten sind ja schon über den Manager seit einigen Wochen Online.
Kann mir das jemand erklären, wie eine gekaufte App noch kein neues Kartenmaterial zur Verfügung bekommt?IMG_20190603_182818.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich die Sygic APK Datei von diesem Forum runterlade, installiere und dann dort die Maps einfach runterlade - sind diese dann die vollwertigen TomTom Apps? Oder muss da mehr getan werden?

Danke im Voraus! :)
 
Ich habe mir legal die Sygic GPS Navigation Premium für mein Android Autoradio mit Android 9.0 gekauft. Nun habe ich das Problem, das die Straßennamen nicht angesagt werden.
Wenn ich eine Stimme hinzufügen möchte, dann kommt die Meldung, da§ alle TTS Stimmen aktiviert sind. Habe auch nur eine Standard Stimme Katrin ??
Wie kann ich das Problem lösen ??
Möchte gerne Straßennamen angesagt bekommen !!
 
Hallo
ich habe jetzt schon 3x Sygic GPS Navigation & Maps v18.1.3 [Unlocked] versucht zu installieren , nach Anleitung
jedes mal beim start kommt erst suche Region danach kann man Deutschland auswählen und man muss erst die Karte runter laden , obwohl sie existiert
Nach dem runterladen läuft es und am nächsten Tag will er wieder erst die Karte laden , was stimmt da nicht

mfg
terra7
 
Das ist aber seltsam, denn 2019.03 ist aktuell.
Öffne den Ordner Maps und lösche deu.ta.2019.03+Inhalt, content.lic und footprint.info.
Starte danach Gerät + Sygic neu und lade die benötigten Karten.
 
Ok
ist das den Normal beim ersten Start Karten zu laden obwohl sie vorhanden sind ?
und das beim ersten Start eine Onlineverbindung da sein muss ?
 
Um das Angebot so klein (benutzerfreundlich) wie möglich zu halten, ist in den base-files immer die kleinste Region (Saarland).
Befindest du dich beim 1. Start nicht in dieser Region (Standort), musst du diese/deine natürlich nachladen.
 
Zurück
Oben