Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Allgemeiner Diskussionsthread Sygic Navigation (Support, Fragen, Hilfe etc.)

Hallo Gemeinde ,
wollte oben die Dateinen ( Karte usw ) runterladen aber dan heist es die Daten wurden nicht gefunden .
hat jemand eine Idee ?
Danke LG Sommerkorn
 
Hallo, erstmal vielen lieben Dank für deine Antwort. Ich habe nur diese Variante gefunden Punkt alle anderen Kosten Geld . Gibt es hier im Board noch eine neue eine gepatchte Version ? Vielen Dank für deine Zeit liebe Grüße sommerkorn
 
Hallo vielen Dank das ist sehr nett von dir ich schaue mir das später zu Hause an und lade es zu Hause runter vielen Dank schon mal vorab für deine Zeit .lg sommerkorn
 
Sygic Car and Sygic Truck have already been overtaken by newer versions.
Will one of the new versions, such as Sygic Car Ver. 18.1.0 be available here in the near future? Thanks and regards
 
Ich habe eine legal im Playstore gekaufte Version von Sygic Europa. die Katen und die Soft sind auf dem aktuellstem stand. Leider muss ich immer wieder feststellen das Sygic zumindest in meiner Region teilweise sinnloses Routing oder eben ein Routing mit vielen Km Umweg vorschlägt. Es gab doch früher mal irgendwo eine Möglichkeit dieses zu ändern oder anzupassen? Besteht diese Möglichkeit denn noch, oder wie bringt man Sygic dazu ein vernünftiges Routing / Streckenführung zu nutzen? Derzeit ist es ratsamer in meiner Region ( Erzgebirge) eine Wünschelrute zu nehmen, da diese wohl genauer wäre.
 
Ich kenne auch das Problem.
Hab auch die gekaufte Version.
Ich werde mich an den Support wenden, da ich mal ein Screenshot von so einer
sinnlosen Roetenührung gestern gemacht habe.
Übrigens sehe ich seit dem letzten Update keine festen Blitzer mehr.
Das habe ich aber schon gemeldet
 
@m37!
Bei meinen Navis mit verschiedenen SW-Versionen sind die ausgerechneten Wege auch nicht immer das optimalste.
Es kommt darauf an wie weit der Umweg war?
Ich bin eine Zeit lang mit 3Navis gefahren um die Routen zu vergleichen,habe das aber irgendwann aufgegeben weil immer etwas anderes herausgekommen ist.
Meistens war es nur ein kleiner Umweg.
MfG salatin
"Gefällt mir" drücken tut nicht weh!
IMG Removed


(Den Button dafür, findet man rechts unten in jedem Beitrag,
DANKE Beiträge werden ohne wenn und aber gelöscht!!!)
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Prüfe doch einmal ein und die selbe Route durch die Einstellungen "Schnellste", "Kürzeste" und ich glaube die dritte Auswahl nennt sich "Öklogisch" oder so.
Müsste bei jeder normal ein Unterschied herauskommen. Bei großen Umwegen wie du schreibst kann es sein das eben auf Grund der aufgezeichneten Verkehrsaufkommen die längere doch im Endefekt die Schnellste ist.
 
Zurück
Oben