Was mir bei den erwähnten Beiträgen, als auch in anderen Threads immer wieder ungut aufstößt sind die Nörgeleien wegen veraltetem Soft- od. Kartenmaterials.
Ich habe mit meiner Meinung auch bereits in anderen Threads nicht hinter dem Berg gehalten und sage es auch hier nochmals.
[...]
Bin ich im Besitz einer erworbenen Vollversion habe ich auch keinerlei Probleme mit Soft- und Kartenupdate um auf dem neuesten Stand zu sein.
Und gerade Sygic hat immer wieder derartige Sonderangebote zu Bestpreisen das man gerade so mit den Ohren schlackert.
Wie ich bereits erwähnte, habe ich die weltweite Premium-Kaufversion von Sygic selbst gekauft, darauf bezieht sich auch "aktuellste Karten" (sonst hätte ich erwähnt, daß ich mich auf Karten von hier beziehe). Ich erwähne das nur nicht in jedem posting, weil es absolut überflüssig ist.
Und Du kannst noch so tolle Erfahrungen mit "Deiner" Sygic-Installation habe, ich habe andere (die sind aber dafür auch brandaktuell).
- Sygic startet auf DualCore-Geräten gar nicht erst (Samsung Galaxy Note-I)
Komisch auch ich habe es auf einem solchen Gerät in Verwendung und keine Probleme.
- Sygic hängt direkt nach dem Start
- Sygic hängt auf einer 800Km-Strecke ca. alle 150-200Km
Dürfte eher am Speicher deines Gerätes oder der verwendeten SD-Karte liegen bzw. dessen Lesegeschwindigkeit.
- Sygic lotst mich in ein Autobahnkreuz auf die Ausfahrt-Spur, um mich danach wieder geradeaus weiter zu schicken
- Sygic lotst mich durch das ganze Kleeblatt, obwohl ich im Kreuz nur "rechts abbiegen" muß
Ist ein Typischer Kartenfehler und geht zu Lasten des Kartenherstellers und nicht von Sygic.
Es gäbe dazu, wenn man nicht zu bequem ist, die Möglichkeit dem Kartenerzeuger festgestellte Fehler zu melden, denn wo Menschen arbeiten passieren eben mal Fehler.
- Sygic kennt die Hausnummern von mehr als 20 Jahre alten Zielen nicht
- Sygic meldet bei 95% meiner in NRW angefahrenen Ziele nie, auf welcher Seite die Ziel-Hausnummer ist
Nun hier ist die große Frage ob du unter Einstellungen diese Funktion aktiviert hast.
Mag von Dir ein gut gemeinter Ratschlag sein, kommt hier aber gerade maßlos arrogant an!Würde dir empfehlen mal deine Einstellungen zu prüfen!
Mag von Dir ein gut gemeinter Ratschlag sein, kommt hier aber gerade maßlos arrogant an!
Also wenn ich mir das so durchlese frage ich mich ernsthaft wozu brauchst du Hilfe wenn du die Gescheidheit eh mit dem Löffel gefressen hast.Ich hätte mich ehrlich über zielführende Ratschläge gefreut, hatte eigentlich sogar gehofft, daß einer der regulars hier tief in der Materie steckt (es ist mir schon oft genug passiert, das Forum-Mitglieder besser Bescheid wußten als der Hersteller) und wirklich Dinge weiß (oder gar einen Draht zu Sygic hat), die tiefer gehen, aber Deine Trivialantwort entspricht ziemlich genau dem 3-jährigen-Niveau, welches einem an der Sygic-Hotline begegnet.
Das ist genau das Niveau, welches man als Maßstab anlegen muß bei Leuten ohne technisches Verständnis.
So, genug ausgekotzt.
Hat vielleicht jemand einen direkten Draht zu einem Sygic-Entwickler?
Dann halt nicht. Schadest ja nicht mir mit, sondern eher Sygic...Hätte einen ganz guten Draht dort hin, nur für solche Typen wie dich habe ich leider keine Lust weiter meine Freizeit zu verschwenden.
@cobra82,
deu.ta.2016.12 ist doch nur als Beispiel angegeben.
Lösche in der aktuellen Map die Datei "deu.fts". Dadurch hast du bei der Suche wieder Land / Ort /Strasse / Hausnr.
Verbinde das Handy per USB-Kabel mit dem PC. Maps öffnen > deu.ta.2017.01 öffnen > deu.fts löschen.
VG
...gehe mal davon aus das du die V17.1.12 installiert hast
Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien für folgende Zwecke:
Akzeptieren Sie Cookies und diese Technologien?
Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien für folgende Zwecke:
Akzeptieren Sie Cookies und diese Technologien?