Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Allgemeiner Diskussionsthread Sygic Navigation (Support, Fragen, Hilfe etc.)

Hallo
Also das mit den Live Diensten ,dass geht wirklich.
Konto bei Sygic einrichten .Live Dienste kaufen in der App die Zugangsdaten eingeben so das,dass Männchen grün ist und schon hat man den Verkehr in der App.

gruss
 
Hallo Wissende,

ich hänge mich mal an den Post #111 an und frage, ob es inzwischen möglich ist, Sygic unter Marshmallow auf die externe SD zu bringen?!

Gruß
treasoner
 
Ja geht, wirst bei der Installation gefragt ob internen oder externen Speicher. Bei meinem HTC Desire 530/Android 6 war es so.

padesi
 
Hallo padesi,

herzlichen Dank für die schnelle Antwort. Du hast es gut. Bei meinem S4 mini werde ich nicht gefragt und es geht auch nicht. Alle Versuche bisher gescheitert.

Hätte ich besser in meinem Post mitgeteilt, daß es sich um Galaxy S4 mini handelt.

Gruß
treasoner
 
Wo werden bei der Version 16.4.4 die Karten abgelegt. Ich habe D, A, Ch I heruntergeladen, finde im Ordner Sygic/Maps aber nur aut 2016/06, obwohl auch die anderen Länder funktionieren.
Bei meinem Note4 mit Android 6 habe ich die Karten auf die externe SD verschoben. Dort finde ich allerdings überhaupt keine Sygic-Ordner. Von der Datenmenge hat es aber geklappt. Beim internen Speicher sind die ca. 2GB frei geworden und auf der SD als beelegt angezeigt. Gibt es da eine neue Ordnerstruktur?
 
@treasoner,

gehe mal davon aus, das du die Karten über Wlan installierst. Wirst danach gefragt, ob auf internen Speicher oder SD-Karte.
Hast du schon mal versucht die Daten manuell auf die SD zu verschieben?
 
@ hundert3er,

ja, habe ich. Wenn ich die App danach starte, kommt irgendsoein Hinweis, das Sygic irgendetwas verschieben müsse. Danach geht mit Sygic nichts mehr.

Bei Installation auf die interne Karte läuft alles einwandfrei. Leider rauben mir die Maps
dann den Speicher.

Gruß
treasoner
 
Hallo alle zusammen!

Ich wollte mir Sygic auch einmal näher ansehen. Ich habe mir dazu von hier die Version 16.4.6 runter geladen und genau an die Installationsanweisung gehalten. Also den Ordner Sygic direkt in das Rootverzeichnis der ext.SD kopiert. Jetzt habe ich die gecrackte Version installiert. Während der Installation wurde ich nach dem Speicherort gefragt, habe natürlich ext.SD Karte angegeben. Installiert wurde soweit alles unter Android--->Data. Jetzt habe ich gleich per WLAN die Deutschlandkarte runter geladen. Nach dem Starten steht unter Lizenzinformation was vor 12.12.2016, also genau eine Woche???? Was mache ich falsch? Eine vorherige Version war nicht installiert! Es handelt sich um Android 5.1.1

Danke schon mal
Eichhorn
 
so auf meinem 10 zoll tablet bekomme ich merkwürdiger weise die stauwarnung nur auf meinem smartphone nicht.???????????????????
 
Zurück
Oben