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Allgemeine Klage gegen Sky DE Pairing

gse85 ist etwas euphorisch, aber hat Recht, wobei es verschiedene Verfahren gab, vor allem 2015, aber dann stellte sich Sky zunehmend stur und 2016 gab es es auch noch positive Ergebnisse, aber dies sind nicht hundert Fälle, sondern deutlich weniger. Es gibt aber speziell dazu keine Urteile, sondern außergerichtliche Vergleiche zur Nutzung des eigenen Receivers, tw. unmittelbar vor einem anberaumten Gerichtstermin Tag später...

@pidi Insider: Quittung in Arbeit..
 
Alles gut. Kein Problem. Laufen bei Ebay leider viele deppen rum. Danke schön.
 
Ich schieße derzeit auch scharf gegen Sky mit meiner Rechtsanwältin und mache auch schön eine Ausfallshaftung von 300 Euro geltend, dazu die ordentliche Weiterführung des Vertrages. Bei jeglicher Entscheidung hierzu hat bei mir der Konsumentenschutz seitens des VKI Österreich und Arbeiterkammer um Info gebeten, wo ich natürlich gerne nachkomme.
Sky ist am Radar definitiv mit ihren AGBs, ich bin gespannt wie lange sie das Spiel noch so betreiben.

Aktuell kann man Sky nur auf scharf kommen damit sie einlenken. Die hat man soweit, soweit man sie gezwungen hat.
 
für jeden aussteiger stehen wieder 5 neue da
sky geht bis zum vergleich aber nicht weiter
so spielt das leben
 
für jeden aussteiger stehen wieder 5 neue da
Naja nicht so ganz Sky könnte alles sehr schnell abdrehen, tun sie aber nicht. Sky braucht sehr wohl alle Kunden was sie bekommen kann, aber solange man jemanden zu was zwingen kann was Sky recht ist wird das weiter durch gezogen.
 
jeder weiss doch
wenn der chef sagt die farbe ist rot dann ist sie rot
bis du nicht der meinung kannst du gehen
gehst du nicht
wirst du halt später gehen müssen lach
 
Für die Anwältin in Österreich hier paar Infos: #64
Mehr dann per PN, also auch mehr Nachweise, Urteile, Unterlagen...
 
muss mich noch bedanken marc
für die nummern thx
 
Hier der bisherige Schriftverkehr mit Sky bzgl. Freischaltung Sky 1 und Sky 1 HD auf eigener Hardware:



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Na, Berichte bitte weiter!
Falls Antwort kommt:
"Wir konnten Sie telefonisch nicht erreichen. Bitte rufen Sie zurück und lassen Sie sich von dem Angebot unserer schönen Leihreceive beraten."
 
Ah, Sky hat schon geantwortet...
Ja, teile mit, der PR HD 1000 ist Sky-zertifiziert laut Mail des Herstellers vom April 2017 und für Sky über ASTRA geeignet. Alle anderen Sky SD- und HD-Sender kannst du ja mit dem PR HD 1000 auch empfangen.
Sky muss ja nichts garantieren, nur nicht die Ausstrahlung so manipulieren, dass das Signal an bestimmte Leihgeräte gepairt ist, wenn die Kunden zum Teil auch eigene Receiver nutzen, siehe 1.5.2 der AGB.
Und ein "Geeignet für Sky"-Gerät wird in den Sky-AGB an keiner Stelle gefordert. Aber der PR HD 1000 ist ja sogar Sky-zertifiziert...
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Antwortbrief ist ein Wiederspruch in sich. Und reine Volksverarsche. Eigentlich ist das mal was für die Presse. Sowas mal im TV oder vorne auf der Bildzeitung wie Sky mit seinen Kunden umgeht sollte da mal für gute Werbung sorgen
 
Und ein "Geeignet für Sky"-Gerät wird in den Sky-AGB an keiner Stelle gefordert. Aber der PR HD 1000 ist ja sogar Sky-zertifiziert...
auf meinem PR1000S klebt nur ein "geeignet für Premiere". hätte ich damit im fall der fälle auch ne chance? ich mein ich hatte die karte schon drin und sie war hell. video hab ich gemacht
 
Ist ja auch Sky-geeignet, das Zertifikat wurde später erweiter auf Sky, aber die Siegel an den schon verkauften Geräten konnten natürlich nicht mehr geändert werden, Hardwrae und Software (durch Update) sind identisch.
 
Ist eigentlich bekannt, welchen Firmwarestand der PR-HD 1000 haben muss, um mit der V13/V14 umgehen zu können?

Traue mich nicht meine V14 in die Kiste zu stecken
 
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