Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Allgemeine Fragen

drx

Newbie
Registriert
8. Juni 2011
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen

Kann mir jemand folgende fragen beantworten??

1. Wo kann ich nach schauen, welche Sender mit welche Emus läuft? ...oder versteh ich da was falsch:emoticon-0126-nerd:

2. Ist es möglich eine verschlüsselte sender zb viacess-sender ohne abo karte hell zu kriegen, mit Emus, Softcam ect.?

3. Wenn dan was brauch ich da für? Habe ein DM 7020HD mit GP3 drauf. Reicht das oder muss ich noch dazu installieren??

danke
 
AW: Allgemeine Fragen

1. Es gab mal eine Liste - viel ist aber nicht mehr drin momentan.
Kommt darauf ob du Sat oder Kabel hast - per Sat funktioniert momentan, ORF komplett und das AustriaSat Paket (ohne HD).
2. Ich weiss nicht ob bei Via momentan was offen ist.
3. Du brauchst einen EMU (und ein Keyfile) um diese Sender zu schauen - z.B. CCcam2.3.0 (gibts in der Database zum Donwloaden).
 
AW: Allgemeine Fragen

Habe eine Sat-Anlage.
aha, ja ich glaube ich den CCcam2.3.0 schon in GP3 schon drin hm mal schauen ob ich das finde.
Und keyfile sollte immer den Sender entsprechen oder wie??
Will eine Indische sender hell kriegen, geht das??
Und dan hab ich noch ein sender bei der ist der bild da, aber den ton haben die irgendwie verschlüsselt, ist auch ein Via.
danke für deine hilfe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Allgemeine Fragen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das glaube ich weniger da das IHAD Board keinen EMU Support und auch keine online Download Möglichkeit mehr anbietet.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Im normalfall stehen da alle Keys drin die "bekannt" sind.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
keine Ahnung - auf welchem Sat wird denn da was ausgestrahlt?
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das kann ich mir nicht vorstellen....Entweder verschlüsselt dann bleibts dunkel oder eben nicht. Nur der Ton hab ich noch nie gehört.
 
Zurück
Oben