Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox 800se Clone bei Kanlaliste (Channel Selection) kein Wlan/Lan Empfang

AW: Dreambox 800se Clone bei Kanlaliste (Channel Selection) kein Wlan/Lan Empfang

hab nur einen 4gb Usb stick dran (auf der wie schon von Anfang an nur das Permanent-Timeshift, sowie Picons für Lcd, Infobar & Bouquet installiert sind)
hab das jetzt mal gemacht, Usb stick abgenommen (werde es mal draußen lassen), die Box ganz Ausgeschaltet & Neu gestartet.

was leider noch hinzugekommen ist, seit genau 3 Tagen. ist das die Box einfach einfriert, ich habe keine Möglichkeit die Box mit der Fernbedienung zu bedienen & über DCC hab ich auch keinen Zugriff mehr, bin gezwungen die Box hinten einmal auszuschalten und wieder einzuschalten, dies passiert leider manchmal mehrmals am Tag.


Die Tunerkonfiguration ist wie folgt:

Tuner A: BCM4505 (DVB-S2)

DiSEqC A/B
Satelliten: Astra (19,2E), Hotbird (13,0E)







Nachtrag, hab es gemacht wie oben beschrieben, jedoch ist auch hier keine Besserung, Internet Stütz weiterhin ab bei alle Sender beim durchklicken...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Dreambox 800se Clone bei Kanlaliste (Channel Selection) kein Wlan/Lan Empfang

flash die box komplett OHNE Stick und hdd neu,nichts installieren oder sontwas
 
AW: Dreambox 800se Clone bei Kanlaliste (Channel Selection) kein Wlan/Lan Empfang

genau das habe ich eben getan, sogar mit 2 unterschiedlichen Images nix hilft....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben