Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Alles zu Card Sharing (argus-VIP1) nur noch hier rein!!!

Nobody is reading this thread right now.
AW: Alles zu Card Sharing (argus-VIP) nur noch hier rein!!!

Hallo szonik,

bin noch beim Testen. Bisher noch kein positives Ergebnis. Zumindest nicht auf dem Argus Classic. Beim VIP kann ich es erst testen, wenn ich eine vorherige Iltv nehme.
Hab softcam Key bei cccam ausgetauscht.

Mlg piloten

ich hab in den SoftCam.Key die Kekse eingetragen

W 0D0504 00 xxxxxxxxxxxxxxxxx
W 0D0504 06 xxxxxxxxx
W 0D0510 01 xxxxxxxxxxxxxxxxx
W 0D0510 06 xxxxxxxxx

Dann die
F: tester pass xxxxx 0 1 0
C: 192.xxx.xxx.x xxxx tester pass yes

auch beachten, die richtig verlinkung auf dem Stick

SOFTKEY FILE : /var/media/ftp/uStor01/cs/cccam/SoftCam.Key

ich hab am server cccam 2.1.1
bei cccam ab 2.1.1 ist es ja ein anderer pfad /emu/

also local funktioniert es, ob es bei meinen partner ankommt muss ich noch austesten

Na bitte, dann hoffe ich mal das es viele lesen, die Fragen werden öfter kommen! :-)))

@pegas:
Kannst Du nochmal testen ob es ohne das yes in der C-Line funzt?
Dann müssen evtl. nicht alle/die Clienten an Ihren Büchsen herum schrauben.

C: 192.xxx.xxx.x xxxx tester pass

Danke und Grüsse
szonic

Hi Leute, scheen, wollt eben das selbe Thema anschneiden..

Also habe ich das richtig verstanden das es normal über die Eingabemaske für CS am VIP nicht geht?? Zwecks dem "yes"

Oder was muss ich genau wo machen damit es funzt am VIP?

Hallo Leute,

weiss jemand vielleicht warum der RTL Living auf dem Edison VIP nicht läuft? Alle anderen vom Austriasat Paket laufen.

Würd mich freuen.

lg

Hallo mbi77,

hat den Transponder gewechselt. Mach mal einen Transpondersuchlauf: Sateinstellung, auf Astra 19,2 ok drücken, gelbe Taste für Transponder drücken, grüne Taste für Transponder hinzufügen, in der Maske alles eintragen, rote Taste für Suchlauf, Ok drücken. Der neue RTL living Sender befindet sich nach dem Suchlauf am Ende der Senderliste.

Mlg piloten

Hallo Pilot,

herzlichen Dank, das war das richtige. Jetzt funzt alles.

lg

Hallo,

ich habe da auch mal eine kurze Frage: ich betreibe CS (mein VIP als Server) mit 2 Clienten, jeweils ein VIP via Internet und ein VIP2 lokal. Bei mir sind die Umschaltzeiten ok max 2 Sek., bei dem VIP2 bei mir im Haus sind sie schon bis 4 - 5 Sek und bei dem VIP via Internet bis zu 30 Sek. Es ist eigentlich alles exakt eingestellt bei den Clienten, Portweiterleitung bei mir ist eingestellt, DynDNS ...
Zu sagen ist noch das mein VIP nicht direkt am Router hängt sondern dazwischen an einem Repater der das Signal vom Router zum VIP leitet und der VIP2 hängt auch an einem sepparaten Repeater. Aber der VIP via Internet hängt dann direkt an dessen Router.

Ich habe eine DSL 2000 Leitung. Woran kann das liegen an der DSL Geschwindigkeit, an den Repeatern???

Ist mir schleierhaft, vor allem mit bis zu 30 Sek. Verzögerung ....

Ist es vielleicht besser das über Fritzbox laufen zu lassen als Server?

Wäre für eine Hilfe danbar.

Hallo root-2k,

erlären kann ich mir das auch nicht.
Ist DHCP bei allen Beteiligten ausgeschalten? Und hat jeder VIP eine feste IP erhalten?

Mlg piloten

Ja ist ausgeschaltet aber es ist irgendwie so. Vielleicht doch durch den Repeaterbetrieb?

Früher hatte ich auch fritzboxen auch als Repeater eingesetzt. Das lief auch hervorragend mit einer Fritzbox als Server.
Da ich die Fritzboxen aber lieber als Server einrichte, habe ich mir TP Link als IP Client eingesetzt.

Was du noch machen kannst: besorg dir im Internet lange Lan Kabel. Die kosten nicht die Welt. Nur zum testen, ob es damit besser läuft.

Mlg piloten

Und ob es eventuell besser läuft wenn ich die Fritzbox als Server einrichte?

Hast du bei deinen Fritzboxen die freetz drauf, sicherlich ja oder? Aber bringt die mir eventuell einen Vorteil bei dem bisherigen System?

ich hab in den SoftCam.Key die Kekse eingetragen

W 0D0504 00 xxxxxxxxxxxxxxxxx
W 0D0504 06 xxxxxxxxx
W 0D0510 01 xxxxxxxxxxxxxxxxx
W 0D0510 06 xxxxxxxxx

Dann die
F: tester pass xxxxx 0 1 0
C: 192.xxx.xxx.x xxxx tester pass yes

auch beachten, die richtig verlinkung auf dem Stick

SOFTKEY FILE : /var/media/ftp/uStor01/cs/cccam/SoftCam.Key

ich hab am server cccam 2.1.1
bei cccam ab 2.1.1 ist es ja ein anderer pfad /emu/

also local funktioniert es, ob es bei meinen partner ankommt muss ich noch austesten

Kannst mir kurz erklären ob ich das ueber die fernbedienung einstellen kann also das yes oder muss ich auf den argus rauf?

der rest ist ja eingestellt :D

ich danke schonmal

Moin, moin

habe schon einiges übers Cardsharing gelesen, aber nicht wirklich alles verstanden.

Was brauche ich wenn ich mein Argus Vip als Client einrichten will? Brauche ich dafür auch eine Fritzbox?

Wie bekomme ich die Daten, die ich bei meinem Argus Vip eingebe, damit ich den Server erreiche? Wie komme ich an die Daten und wo sucht man sich ein Server, der die Daten für mich dann frei gibt?

Als Internetanschluss habe ich momentan die normale Box von Alice mit vier Ausgängen (Sphairon Turbolink IAD), langt diese um als Client angemeldet zu sein? Oder brauche ich eine Fritzbox dafür? Wenn ja welche? Sollte nicht zu teuer sein.

Würde mich über Antworten freuen.

MfG Daniel

Hallo Suche eine line für cs würde gerne was dafür zahlen habe einen vip 1 mfg bitte privat naricht schicken danke

Zurück
Oben