Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Alles zu Card Sharing (argus-VIP1) nur noch hier rein!!!

Nobody is reading this thread right now.
AW: Alles zu Card Sharing (argus-VIP) nur noch hier rein!!!

Nimm ne günstige Fritte (z.B. 7141), 2 Smargos und nen aktiven USB-Hub.

Achso was ich vergessen hatte, ich hab ja 3 Fritz Boxen im Einsatz, der Router und 2 Repeater, reicht es wenn ich die Cardreader und den Hub an dem Repeater anschließe, weil ich brauch ja die Freetz drauf und die hab ich aktuell nur auf einer?

Habt ihr ne gute Empfehlung für nen Hub, hab da kein richtigen Plan?

ja auf einer Fritze die Cardreader und den Hub dran.. kann auch der Repeater sein
dann die Freetz einrichten...

Wenn der Repeater eine Fritzbox (z.b. 7170 etc.) ist geht es, wenn es der reine AVM Fritzrepeater ist, dann geht es nicht.

Ne also ich hab die 7390 als Router und 7170 bzw. 7270 als Repeater.
ALso reicht es wenn ich die 7270 mit der Freetz versehe und da alles anschließe?

Er schreibt ja oben, dass er 3 Fritzboxen hat. :emoticon-0105-wink:

Ich persönlich finde es am Besten, wenn man eine Fritz als Server nimmt, die für nix anderes benutz wird und NUR als Server dient.
Gerade, wenn man mal ab und an bei Tests den Server neustarten muss, ist dann das I-Net nicht in Mitleidenschaft gezogen.

Als Hub kann ich DLink und König empfehlen.
Nicht ganz billig, hab aber keine Probs mit.

Ok, ich hab mich jetzt schonmal ein bisschen durch die CS Foren gearbeitet und hab folgendes gefunden:

Da wird allerdings von easymouse2 Readern ausgegangen, hab gelesen das die sehr gut laufen sollen. Ist die Einrichtung so zu empfehlen, sorry wenn ich bissl plump frage aber ich wollt mich einfach nochmal absichern.
Ich hab hauptsächlich nur das Ziel das es besser und stabiler läuft, vor allem ohne Freezer und das der Reciever auch mal off sein kann.

Naja, es gibt genug, für die ist jeder WLAN-Router ne Fritzbox und auch die die Repeater Fritzboxen sind, glaub mir, ich hab lange in dem Bereich gearbeitet.

Da wird allerdings von easymouse2 Readern ausgegangen, hab gelesen das die sehr gut laufen sollen.

Kannst auch die easymouse2 USB nehmen. Hab ich auch und macht keine Probs. (smargo aber auch nicht)

Naja, es gibt genug, für die ist jeder WLAN-Router ne Fritzbox und auch die die Repeater Fritzboxen sind, glaub mir, ich hab lange in dem Bereich gearbeitet.

OK.

Vielen Dank. Also nach dem oben genannten Prinzip (Link) kann ich das probieren?
Mir macht es irgendwie zu schaffen zu raffen wie das verschlüsselt wird, also das keiner von auserhalb auf meine Karten zugreifen kann, durch die oscam.user?

die Schlüsssel zu deiner Karte vergibts nur du.
1. User
2. Passwort
3. Port
4. deine dyndns

Nur diejenigen, die diese Daten haben, kommen auf deine Karte. CS ist Vertrauenssache. Deshalb solche Daten nur jemand geben, zu dem du Vertrauen hast.

Wenn du ganz sichergehen willst, dass derjenige dein Line nicht weitergibt:
verlangst du eine Anmeldung dieses Users bei einem Dyn Abieter. Seine dyn hängst du dann hinter deine Line.

Mlg piloten

Fang erstmal an, das bekommen wir schon hin! :-)

Hier hast Du jede Menge nette Menschen die Dir helfen, wenn Du Hilfe benötigst!

Allerdings ist es unabdingbar das Du dich mit dem Thema auseinandersetzt, denn jeder sollte wissen was er tut, gerade bei einem solchen sensiblen Thema!

Grüsse
szonic

die Schlüsssel zu deiner Karte vergibts nur du.
1. User
2. Passwort
3. Port
4. deine dyndns

Nur diejenigen, die diese Daten haben, kommen auf deine Karte. CS ist Vertrauenssache. Deshalb solche Daten nur jemand geben, zu dem du Vertrauen hast.

Wenn du ganz sichergehen willst, dass derjenige dein Line nicht weitergibt:
verlangst du eine Anmeldung dieses Users bei einem Dyn Abieter. Seine dyn hängst du dann hinter deine Line.

Mlg piloten

Ah ok, Danke.

Da es nur familiär läuft passt das schon.

Also ich brauch nur 2 User anlegen für HD+ und Sky und die 2 Clienten nutzen die gleichen Logins, hört sich irgendwie komisch an aber wenn ich die user datei lese kommt das irgendwie so rüber ist das richtig?

@szonic: Ja ok Danke für die verständnisvolle Nachricht ;-)

Also ich werd mir jetzt erstmal denk ich die 2 Reader zulegen (Smargo oder easymouse2 .....) und nen Hub, wahrscheinlich König hab schonmal bissl geschaut

Guten Abend, villeicht wirke ich ja im Augenblick etwas nervig, aber schaut doch bitte mal auf meine Fragen in #1588.

Vielleicht hat ja jemand eine Idee dazu.

MfG lotke454

Hallo lotke454,
vergleich mal die Mac Adressen der beiden Cienten. Sind die gleich?

Mlg piloten

Zurück
Oben