- Lösungen
- 6
AW: Alles zu Card Sharing (argus-VIP) nur noch hier rein!!!
Hallo Koiterus,
Du hast in irgend einen Beitrag geschrieben, das du Werksresett gemacht. Aber bestimmt nur den einfachen Werksresset. Da kann es vorkommen, das bestimmte Teile der alten Soft noch drauf bleiben und nicht richtig funzen.
Als letztes Antwort die ich noch habe: mach mal den kompletten Werksreset:
so habs ich gemacht:
1. Komplettwerksreset-also Werksreset mit Settings.
2. Über das Internet die neuste Orginal Firmware von der Edision Seite geholt und aufgespielt.
3. die neusten Settings auch von der EdisionSeite geladen.
4. neuste Iltv raufgespielt.
5 Werksresett- diesmal das einfache
6. nicht meine gespeicherten Settings wieder raufgespielt, sondern per Hand neu sortiert und die Server für CS neu eingetragen.
Mehr Lösungsvorschläge habe ich nicht für dich.
Wenn dein VIP bei dir nicht richtig läuft tuts mir leid für dich und du mußt dich von ihm trennen.
Dir wirds nicht weiterhelfen, wenn ich sage, dass meine VIPs einen ordentlichen share auch mit cccam liefen. Deshalb beibt es bei mir aber dabei: der Vip bekommt von mir immer wieder eine Kaufempfehlung.
Mlg piloten
Hallo Koiterus,
Du hast in irgend einen Beitrag geschrieben, das du Werksresett gemacht. Aber bestimmt nur den einfachen Werksresset. Da kann es vorkommen, das bestimmte Teile der alten Soft noch drauf bleiben und nicht richtig funzen.
Als letztes Antwort die ich noch habe: mach mal den kompletten Werksreset:
so habs ich gemacht:
1. Komplettwerksreset-also Werksreset mit Settings.
2. Über das Internet die neuste Orginal Firmware von der Edision Seite geholt und aufgespielt.
3. die neusten Settings auch von der EdisionSeite geladen.
4. neuste Iltv raufgespielt.
5 Werksresett- diesmal das einfache
6. nicht meine gespeicherten Settings wieder raufgespielt, sondern per Hand neu sortiert und die Server für CS neu eingetragen.
Mehr Lösungsvorschläge habe ich nicht für dich.
Wenn dein VIP bei dir nicht richtig läuft tuts mir leid für dich und du mußt dich von ihm trennen.
Dir wirds nicht weiterhelfen, wenn ich sage, dass meine VIPs einen ordentlichen share auch mit cccam liefen. Deshalb beibt es bei mir aber dabei: der Vip bekommt von mir immer wieder eine Kaufempfehlung.
Mlg piloten