Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Alles zu Card Sharing (argus-VIP1) nur noch hier rein!!!

Nobody is reading this thread right now.
AW: Alles zu Card Sharing (argus-VIP) nur noch hier rein!!!

servus jungs ;)

wollt mal fragen ob jemand erfahrungen mit dem cs von sky & hd+ hat?
also meine jetzt in einem argus vip beide karten.
bei mir werden leider nur die daten der sky karte übermittelt :(
soll heißen beim cleint wird nur sky hell und hd+ bleibt dunkel.

vllt kann mir jemand nen tip geben.

schönen abend noch =)

greeetz
x.guevara55 ;)

servus nochmal ;)

hat denn vllt jemand damit erfahrungen gemacht ?

greeetz
x.guevara55 =)

AW: VIP und ILTV 10.12.2009

nun, im WI steht er nicht drin, das problem an der sache ist, ich weiß nicht ob der receiver an ist...weil der nicht in meiner wohnung steht :( ich denke ich werde das morgen nochmal nachgucken, und dann mich nochmal melden...sorry

leute entwarnung...wie ich nun mitbekommen habe...hat sich nach dem reboot des servers die cccam 2.0.11 aktiviert und nicht die 2.1.3...daher konnte es auch nicht funktionieren...danke trotzdem für die hilfsbereitschaft :)

AW: Argus vip als client newcamd

Ja, Newcamd kann der VIP. Aber ohne die HD Sender soviel ich weiß, möchte es jetzt aber nicht beschwören!

stimmt der VIP beherrscht Newcamd. Aber nur für die SD Sender. Es soll aber durch das mappen über Mpcs in Verbindung newcs als Kartenleser funzen. Damit sollen die HD Sender auch erhellt werden.
Aber wie das geht, habe ich noch nicht in Erfahrung gebracht.

Mlg piloten

Hi,

so nach 2 Tagen war schon die S02 Karte da, V13 raus S02 rein Aktivierungshotline angerufen nach 20 Sekunden war die Karte Aktiv ^^
Fazit: KEINE Hänger mehr alle VIP's laufen top, dBox2 und auf der Dream auch auf allen Sendern + HD keinerlei aussetzer mehr !!!

Es war kein schreiben dabei das ich die V13 zurückschicken soll ?!??
geht aber auch noch, kommt da noch was oder läuft die irgendwann aus ?

mfg,
sys

Hi,

so nach 2 Tagen war schon die S02 Karte da, V13 raus S02 rein Aktivierungshotline angerufen nach 20 Sekunden war die Karte Aktiv ^^
Fazit: KEINE Hänger mehr alle VIP's laufen top, dBox2 und auf der Dream auch auf allen Sendern + HD keinerlei aussetzer mehr !!!

Es war kein schreiben dabei das ich die V13 zurückschicken soll ?!??
geht aber auch noch, kommt da noch was oder läuft die irgendwann aus ?

mfg,
sys

Hallo,

die V13 kannste behalten, meine war noch 1 Woche aktiv, dann wurde sie erst abgeschaltet!

Gruß

Hallo,

die V13 kannste behalten, meine war noch 1 Woche aktiv, dann wurde sie erst abgeschaltet!

Gruß

und dann kriegt man irgendwann die 75,00 € Kartenpfand in Rechnung gestellt. Das sollte doch bekannt sein, dass die Karte eigentum von Premiere/sky ist. (natürlich fällt sowas dann erst auf, wenn man gekündigt hat und dann 2 mal 75,00€ zahlen muss)

Hallo

Nach langen lesen habe ich leider keine Antwort auf mein tech. Problem erhalten. Desshalb nun mal eine Frage von mir.
Ich betreibe derzeit erfolgreich CS.:) Als Server dient Dbox2 und als Client 1mal Argus VIP mit NewCamd und 1mal Dbox2 mit CCCamd.
Nun habe ich meinem Abo die HD-Kanäle zuschalten lassen und möchte diese auf der Argus VIP schauen, aber nach der Umstellung des Camd's auf CCCamd Bootet die Argus VIP ständig neu. Sobald ich das Netzwerkkabel anstecke.
Hat jemand eine Idee was ich ändern sollte?

Hi,

mir ist nun was aufgefallen als ich die CCcam info angeschaut hab und zwar sieht die nun so aus:
card reader /dev/usb/tts/0
handled 2318(2298) ecms and 0(0) emms
Caid 1702 Betacrypt ACS 900 GER
Cardserial 02xxxxxxxxxxxxx (7efecd)
Chid 0107 - date 0xeef valid 0x2
Chid 0108 - date 0xeef valid 0x2
Chid 7D2B - date 0xeef valid 0x2
Chid 7D24 - date 0xeef valid 0x2
Chid 7D23 - date 0xeef valid 0x2
Chid 61BD - date 0xeef valid 0x2
Chid 04BA - date 0xeef valid 0x2
Chid 04C4 - date 0xeef valid 0x2
Chid 7D2C - date 0xeef valid 0x2
Chid 7D2D - date 0xeef valid 0x2

was ist da nun los mit der V13 war das nicht ?!?

Hallo

Nach langen lesen habe ich leider keine Antwort auf mein tech. Problem erhalten. Desshalb nun mal eine Frage von mir.
Ich betreibe derzeit erfolgreich CS.:) Als Server dient Dbox2 und als Client 1mal Argus VIP mit NewCamd und 1mal Dbox2 mit CCCamd.
Nun habe ich meinem Abo die HD-Kanäle zuschalten lassen und möchte diese auf der Argus VIP schauen, aber nach der Umstellung des Camd's auf CCCamd Bootet die Argus VIP ständig neu. Sobald ich das Netzwerkkabel anstecke.
Hat jemand eine Idee was ich ändern sollte?

probiers mal mit einem anderen image...oder hast du das schon probiert?

Hallo zusammen,
erstmal ein dickes Lob an alle vom DEB. Für mich das Beste was es gibt, weiter so:emoticon-0148-yes:
Bin schon lange hier im Board unterwegs, bis jetzt war ich nur mit Lesen beschäftigt. Hab mich dann dazu entschlossen mir 2 Vip´s zu bestellen und mich mit cs zu beschäftigen. Da die Geräte ja seit kurzem erst wieder lieferbar sind, kamen die zwei guten Stücke dann schließlich vorgestern bei mir an.
Hab dann erst mal Homesharing getestet, was ja von piloten für Anfänger empfohlen wird. Hat auch alles, dank den Anleitungen hier, direkt funktioniert.
Und das sogar mit ner Fritz 7170 und nem Siemens SE505 als Repeater.
Nun soll das ganze natürlich auch über Inet laufen, lt. der Aussagen der meisten User funktioniert dies aber nur mit ner Fritz als Server. Oder kann die überarbeitete Version das jetzt auch ohne Fritzbox?
Da der neue Vip ja vom Standby wirklich nur noch 0,8W verbraucht, wollte ich die Fritzbox eigentlich rauslassen. Falls das nicht klappen sollte, bestell ich mir halt noch nen Smargo, sonst hab ich alles schon an Board.
Schon mal Vielen Dank im voraus für die Hilfe!

Hallo zusammen,
erstmal ein dickes Lob an alle vom DEB. Für mich das Beste was es gibt, weiter so:emoticon-0148-yes:
Bin schon lange hier im Board unterwegs, bis jetzt war ich nur mit Lesen beschäftigt. Hab mich dann dazu entschlossen mir 2 Vip´s zu bestellen und mich mit cs zu beschäftigen. Da die Geräte ja seit kurzem erst wieder lieferbar sind, kamen die zwei guten Stücke dann schließlich vorgestern bei mir an.
Hab dann erst mal Homesharing getestet, was ja von piloten für Anfänger empfohlen wird. Hat auch alles, dank den Anleitungen hier, direkt funktioniert.
Und das sogar mit ner Fritz 7170 und nem Siemens SE505 als Repeater.
Nun soll das ganze natürlich auch über Inet laufen, lt. der Aussagen der meisten User funktioniert dies aber nur mit ner Fritz als Server. Oder kann die überarbeitete Version das jetzt auch ohne Fritzbox?
Da der neue Vip ja vom Standby wirklich nur noch 0,8W verbraucht, wollte ich die Fritzbox eigentlich rauslassen. Falls das nicht klappen sollte, bestell ich mir halt noch nen Smargo, sonst hab ich alles schon an Board.
Schon mal Vielen Dank im voraus für die Hilfe!

Hallo fatslam,

danke für das Lob zum DEB.

Falls du Cs mit dem VIP als Server meinst, dann geht das nach Aussage von snakes.

https://www.digital-eliteboard.com/threads/73303

Im DEB haben wir zur Einrichtung eines accounts bei dyndns.org eine wunderbare Anleitung vomn nasher und matlock:

https://www.digital-eliteboard.com/threads/42475

Ob der VIP auch im standby als Server zur Verfügung steht, mußt du testen

Mlg piloten

Vielen Dank!
Ja genau, ich meinte cs mit dem Vip als Server. Den Beitrag von Snakes hatte ich auch schon gefunden. Dyndns ist schon erledigt, Server läßt sich anpingen.
Dann probier ich es direkt heut Abend mal bei nem Bekannten aus!
Vielen Dank, ich werde berichten.

mfg fatslam

Hallo fatslam,

danke für das Lob zum DEB.

Falls du Cs mit dem VIP als Server meinst, dann geht das nach Aussage von snakes.

https://www.digital-eliteboard.com/threads/73303

Im DEB haben wir zur Einrichtung eines accounts bei dyndns.org eine wunderbare Anleitung vomn nasher und matlock:

https://www.digital-eliteboard.com/threads/42475

Ob der VIP auch im standby als Server zur Verfügung steht, mußt du testen

Mlg piloten
Hallo piloten,ich habe soeben den neuen vip also den mit nur einem usb einschub getestet mit der neuen loader version c1.3.05 neue iltv 1.2.42. da muss der server an sein den im standby funzt nix beim client leider. Gruss Roby

Zurück
Oben