Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Alles zu Card Sharing (argus-VIP1) nur noch hier rein!!!

AW: VIP und ILTV 10.12.2009

Hallo Kevin2k1,

Probier eine andere Iltv. Wennn es dann das Gleiche ist:

setz dich mit deinem Server zusammen. Sag das es bei dir dunkel ist. Vieleicht bastelt er am Server. Oder er hat deine Line lahm gelegt.

Mlg piloten

gut werd ich machen, nee der server bastelt nicht rum, weil ich es ja selbst bin ^^ war auch ganz plötzlich so...kann sowas denn passieren? ich werd es morgen mal mit der neuen ILTV probieren...danke

gut werd ich machen, nee der server bastelt nicht rum, weil ich es ja selbst bin ^^ war auch ganz plötzlich so...kann sowas denn passieren? ich werd es morgen mal mit der neuen ILTV probieren...danke

Hallo Kevin,

was hast denn für einen Server? Vielleicht kann ich dir ja helfen. Hab auch 2 Server. Mit welchen Emu sharst du denn? Vieles kann man auch Im WI sehen. Manchmal liest der Kartenleser die Karte nicht mehr. Hast du noch andere Clienten. Haben die Bild?

Mlg piloten

AW: Alles zu Card Sharing (argus-VIP) nur noch hier rein!!!

normal mache ich das update in der dbox über onlineupdate, weil ich angst habe das ich mir über ftp was verschrubbe. hat jemand einen link für die CCcam-2.1.1.tar datei die kann ich dann über tmp installieren oder ne anleitung wo die dateien hinmüssen ?

Hallo rs411,

da frag bitte im dBox Bereich nach, da ich von der dBox 0 Ahnung habe.

Mlg piloten

Hallo Kevin,

was hast denn für einen Server? Vielleicht kann ich dir ja helfen. Hab auch 2 Server. Mit welchen Emu sharst du denn? Vieles kann man auch Im WI sehen. Manchmal liest der Kartenleser die Karte nicht mehr. Hast du noch andere Clienten. Haben die Bild?

Mlg piloten

also der server ist eine dm800 mit einer s02 karte und cccam 2.13, weil es ja sonst nicht mit dem VIP funktioniert...die anderen clienten haben bild. es ist halt nur der VIP, welcher kein bild bekommt.

also der server ist eine dm800 mit einer s02 karte und cccam 2.13, weil es ja sonst nicht mit dem VIP funktioniert...die anderen clienten haben bild. es ist halt nur der VIP, welcher kein bild bekommt.

Hallo kevin2k1,

na das ist doch ein Wort.
Kannst du den VIP im Wi als clienten sehen?

Ping hast du gehabt. Also ist er netzwerktechnisch vorhanden.

Mlg piloten

Hallo kevin2k1,

na das ist doch ein Wort.
Kannst du den VIP im Wi als clienten sehen?

Ping hast du gehabt. Also ist er netzwerktechnisch vorhanden.

Mlg piloten

nun, im WI steht er nicht drin, das problem an der sache ist, ich weiß nicht ob der receiver an ist...weil der nicht in meiner wohnung steht :( ich denke ich werde das morgen nochmal nachgucken, und dann mich nochmal melden...sorry

Hallo system,

klasse, das es bei dir geklappt hat mit der S02 Karte. freut mich für dich.

Ich dene mal ja. Du mußt sie wieder telefonisch aktivieren lassen.

Steck sie rein und du wirst es sehen.

Mlg piloten
Hi piloten,
ok also wenn ich die S02 nun bekomme werde ich die V13 raus und die S02 rein stecken und sie per Telefon ativieren lassen ?
Nun noch eine Frage muss ich dann noch irgenwas umkonfigurieren?
CCcam oder sonstwas ? oder einfach V13 raus S02 rein, aktivieren und alles läuft wie vorher mit der selben einstellung ? Smargo läuft mit 6GHz mit der V13, kann ich bei der S02 ja so lassen hab ich gelesen..

mfg,
sys

Hallo

ich habe mal eine Frage zu Homecamd und zwar habe ich 2 VIP muss der Server VIP immer an sein oder kanner auch im Standby-Modus sein damit Homecamd funktioniert?
Mfg

Hallo

ich habe mal eine Frage zu Homecamd und zwar habe ich 2 VIP muss der Server VIP immer an sein oder kanner auch im Standby-Modus sein damit Homecamd funktioniert?
Mfg

Hi Webnaldo,

soweit ich weiss sollte es auch gehen wenn der Server im Standby läuft...

mfg,
sys

Hallo

Mfg

Hallo Webnaldo,

das weiß ich nicht.

im Menü steht des Iltv vom 12.03.2010 stehen verschiedene Möglichkeiten für Standby. Die sind normal aus. Also mußt du die erst aktivieren.
Schau da mal und teste es.
Wäre schön, wenn du uns die Ergennisse dazu hier mit teilen würdest.

Mlg piloten

Hallo,
ich habe seit Jahren eine DM 7020 als Client am laufen. Da diese über TeamViewer gewartet wird mußte ich mich bis jetzt um nichts kümmern.
Jetzt habe ich mir einen Vip gekauft und möchte den auch als Client benutzen.
Da der Serverbesitzer nicht an den Vip dran will muß ich es jetzt selber machen.
Ich habe die neueste Iltv darauf gespielt und er läuft ohne Aussetzer.
Was muss ich jetzt im Vip unter Client eintragen?
Oder gibt es die Möglichkeit das Signal aus der DM durch zuschleifen?

Gruß

Hi Piloten da wäre noch ein Problem was muss ich denn alles genau eingeben beim VIP (Server) beim VIP (Client)? Als Router habe ich eine FB 7170.
Oder kann mir sonst jemand helfen?

Mfg

Hallo,
ich habe seit Jahren eine DM 7020 als Client am laufen. Da diese über TeamViewer gewartet wird mußte ich mich bis jetzt um nichts kümmern.
Jetzt habe ich mir einen Vip gekauft und möchte den auch als Client benutzen.
Da der Serverbesitzer nicht an den Vip dran will muß ich es jetzt selber machen.
Ich habe die neueste Iltv darauf gespielt und er läuft ohne Aussetzer.
Was muss ich jetzt im Vip unter Client eintragen?
Oder gibt es die Möglichkeit das Signal aus der DM durch zuschleifen?

Gruß

Hallo seafalcon,

hab an der Pinwand einen Beitrag geschrieben zur Einrichtung eines VIPs als Clienten. Les dir das durch.
Dein Server muß dir aber eine extra Line für den VIP geben. Entweder eine C-Line oder eine N-Line. Die Line für deine DM 7020 kannst du nicht noch mal verwenden. Dazu muß dein Server bei sich entweder eine F-Line in der cccam.cfg einrichten oder einen account bei newcs oder oscam einrichten. Je nachdem, was für einen Emu dein Server zum laufen hat. Dein Server weiß schon Bescheid, was ich meine.

https://www.digital-eliteboard.com/threads/74323

Mlg piloten

Zuletzt bearbeitet:

Hi Piloten da wäre noch ein Problem was muss ich denn alles genau eingeben beim VIP (Server) beim VIP (Client)? Als Router habe ich eine FB 7170.
Oder kann mir sonst jemand helfen?

Mfg

Hallo webnaldo,

ist deine Fritzbox 7170 nicht nur Router, sondern auch Server. Und du willst den VIP als Clienten einrichten, dann nimm den folgenden Link:

Wenn du den VIP als Server nehmen willst und einen anderen Vip als Clienten, nimm diesen Link:

https://www.digital-eliteboard.com/threads/73303

Mlg piloten

Hallo webnaldo,

ist deine Fritzbox 7170 nicht nur Router, sondern auch Server. Und du willst den VIP als Clienten einrichten, dann nimm den folgenden Link:

Wenn du den VIP als Server nehmen willst und einen anderen Vip als Clienten, nimm diesen Link:

https://www.digital-eliteboard.com/threads/73303

Mlg piloten
Hallo Piloten.
super es funzt nun alles bei mir nach langem fragen als ich geschrieben habe dass nur ein sender den ich im server frei hatte nicht im client empfing musste das an der tps für franzosen gelegen haben jetzt wo ich es mit dem sky abo S02 probiert habe funzt alles wie es soll bei mir zu hause mit homecamd,dann probierte ich den client bei meiner tochter in ihrem haus natürlich auf einem anderem router mit homecamd 2.0 und alles ist auch da ok.aber wie ich oben gelesen habe schreibt einer auch wenn der server im standby wäre würde es funzen ich habe es eben ausprobiert ohne erfolg mit der sw.v 1.2.40 loader v1.3.04.vom mar12 2010 also lassen ich den server eben an.hiermit will ich die und allen andern hier vom board meinen herzlichen dank aussprechen,grüsse euch alle Roby

Zurück
Oben