Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Alles zu Card Sharing (argus-VIP1) nur noch hier rein!!!

Nobody is reading this thread right now.
VIP CCCam einrichten mit einer externen IP statt Dyndns

beim VIP einen Client einrichten ist klar. Nur was ist wenn ich vin jemand statt einer dyndns Adresse eine Feste IP Adresse erhalten habe?

Mein VIP sucht im internen Netzwerk statt im "Internet" obwohl ich IP ganz oben eingetragen habe...

hat einer eine Idee?

AW: kein connect mit cccam :-(

ich vermute jetzt das die cccam´s sich beißen, wie geschrieben habe ich auf dem server 2.1.4 laufen. weiß jemand was für eine cccam version in der märz version der iltv ist ?
als fehler steht "connection closed" hoffe es hat noch einer ne idee. ansonsten bin ich begeistert von dem gerät, echt tolles bild.

AW: Alles zu Card Sharing (argus-VIP) nur noch hier rein!!!

Hi,

so nun aktuell siehts so aus Server dm800 CCcam2.1.1 und 2 VIP und ne Dbox2 läuft gut nur bei den HD senders sind sporadisch mal Hänger drinn, hab nun einfach mal bei Sky angerufen und gesagt will meine dbox mit nutzen und brauch ne andere Karte dafür, der Herr hat gesagt ja stimmt brauch ich er schickt mir eine S02 zu...:dance3:
DAS WAR JA EINFAHCH ^^ (wie Bobbele schon sagte)

muss dann die neue S02 Karte wieder über Telefon Aktiviert werden ??

mfg,
sys

Hallo, kurze Frage:
Funktionert Card-Sharing auch von Sat auf Kabel????
Beispiel: VIP (Sat - mit Sky S02) als Server - VIP2 (Kabel) als Client
Danke schon mal im voraus :-)

Hallo, kurze Frage:
Funktionert Card-Sharing auch von Sat auf Kabel????
Beispiel: VIP (Sat - mit Sky S02) als Server - VIP2 (Kabel) als Client
Danke schon mal im voraus :-)

Hallo eckip,

hat bestimmt noch keiner probiert.

Bei den Servern, die kein VIP sind, kam diese Frage öfters hoch.
Soviel ich verstanden habe geht das nur bei bestimmten Kabel Anbietern. Z.B. Kabel Deutschland und Anderen, die ihre Kopf Station mit Sat speisen. Die anderen Kabel Anbieter haben andere Verschlüssselungen.
Wenn es also mit dem VIP als Server klappen soll, dann nur bei Kabel Deutschland und denen, die Sat Einspeisung haben.

Das sind aber nur Vermutungen von mir.

Mlg piloten

weiß jemand was für eine cccam version in der aktuellen iltv firm enthalten ist ? habe im server (dbox2) 2.1.4 laufen und bekomm kein connect, wollte downgraden und wollte wissen welche ich aufspielen kann da ja meines wissen der server nicht niedriger sein darf als der client.

Zuletzt bearbeitet:
AW: VIP CCCam einrichten mit einer externen IP statt Dyndns

beim VIP einen Client einrichten ist klar. Nur was ist wenn ich vin jemand statt einer dyndns Adresse eine Feste IP Adresse erhalten habe?

Mein VIP sucht im internen Netzwerk statt im "Internet" obwohl ich IP ganz oben eingetragen habe...

hat einer eine Idee?

Hallo brainxx,

ist zwar ein wenig eigenartig.

Unten DNS deaktivieren. Bei IP die Ip deines share Partners eintragen. Dann DNS wieser aktivieren.
Ansonsten die IP oben eintragen, wo sonst die DNS steht.

Mlg piloten

habe alles versucht geht nichtpiloten....habe nun die dyndns erhalten und die löst er auf in die selbe IP die nicht ging...

Vielleicht hat mal ein anderer auch das Problem....und ne Idee dazu

Hi,

so nun aktuell siehts so aus Server dm800 CCcam2.1.1 und 2 VIP und ne Dbox2 läuft gut nur bei den HD senders sind sporadisch mal Hänger drinn, hab nun einfach mal bei Sky angerufen und gesagt will meine dbox mit nutzen und brauch ne andere Karte dafür, der Herr hat gesagt ja stimmt brauch ich er schickt mir eine S02 zu...:dance3:
DAS WAR JA EINFAHCH ^^ (wie Bobbele schon sagte)

muss dann die neue S02 Karte wieder über Telefon Aktiviert werden ??

mfg,
sys

Hallo system,

klasse, das es bei dir geklappt hat mit der S02 Karte. freut mich für dich.

Ich dene mal ja. Du mußt sie wieder telefonisch aktivieren lassen.

Steck sie rein und du wirst es sehen.

Mlg piloten

habe alles versucht geht nichtpiloten....habe nun die dyndns erhalten und die löst er auf in die selbe IP die nicht ging...

Vielleicht hat mal ein anderer auch das Problem....und ne Idee dazu

ist der jenige bei dyn angemeldet?

Sonst muß er dir jeden Tag seine öffentliche Ip schicken, weil der Provider nach der nächtlichen Zwangstrennung die öffentliche IP ändert. Außer bei Kabel Anbietern, da ändert sich die öffentliche IP selten.
Die IP des Servers nützt dir nichts. Fürs I-Net brauchst du die öffentliche IP seines Routers oder dyn.

Laß dir mal von Ihm die öffentliche Ip seines Routers geben.

Mlg piloten

weiß jemand was für eine cccam version in der aktuellen iltv firm enthalten ist ? habe im server (dbox2) 1.2.4 laufen und bekomm kein connect, wollte downgraden und wollte wissen welche ich aufspielen kann da ja meines wissen der server nicht niedriger sein darf als der client.

Versuchs mal mit den cccam Versionen 2.1.1 oder 2.1.3.

Damit kommt der VIP klar.

Mlg piloten

servus jungs ;)

wollt mal fragen ob jemand erfahrungen mit dem cs von sky & hd+ hat?
also meine jetzt in einem argus vip beide karten?
bei mir wird leider nur die daten der sky karte übermittelt :(

vllt kann mir jemand nen tip geben.

schönen abend noch =)

greeetz
x.guevara55 ;)

Versuchs mal mit den cccam Versionen 2.1.1 oder 2.1.3.

Damit kommt der VIP klar.

Mlg piloten

normal mache ich das update in der dbox über onlineupdate, weil ich angst habe das ich mir über ftp was verschrubbe. hat jemand einen link für die CCcam-2.1.1.tar datei die kann ich dann über tmp installieren oder ne anleitung wo die dateien hinmüssen ?

VIP und ILTV 10.12.2009

hi leute...

ich habe nun ein folgendes problem...ich habe auf dem argus vip die ILTV software vom 10.12.2009 aufgespielt, weil mir gesagt wurde das die bis zu dem zeitpunkt stabil war.

nun, ich habe darauf halt CS eingerichtet, und am anfang lief auch alles, leider ist jetzt seit 2 tagen alles finster, an den einstellungen wurde nix gemacht, und auch der ping auf den server funktioniert, aber es kommt kein bild.

woran könnte es liegen? hatte auch schon mit anderen user und pwdaten probiert, aber immer noch das gleiche.

Hat das problem auch schon jemand gehabt?

mfg

Kevin

AW: VIP und ILTV 10.12.2009

hi leute...

ich habe nun ein folgendes problem...ich habe auf dem argus vip die ILTV software vom 10.12.2009 aufgespielt, weil mir gesagt wurde das die bis zu dem zeitpunkt stabil war.

nun, ich habe darauf halt CS eingerichtet, und am anfang lief auch alles, leider ist jetzt seit 2 tagen alles finster, an den einstellungen wurde nix gemacht, und auch der ping auf den server funktioniert, aber es kommt kein bild.

woran könnte es liegen? hatte auch schon mit anderen user und pwdaten probiert, aber immer noch das gleiche.

Hat das problem auch schon jemand gehabt?

mfg

Kevin

Hallo Kevin2k1,

Probier eine andere Iltv. Wennn es dann das Gleiche ist:

setz dich mit deinem Server zusammen. Sag das es bei dir dunkel ist. Vieleicht bastelt er am Server. Oder er hat deine Line lahm gelegt.

Mlg piloten

Zurück
Oben