Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Alles zu Card Sharing (argus-VIP1) nur noch hier rein!!!

Nobody is reading this thread right now.
AW: Alles zu Card Sharing (argus-VIP) nur noch hier rein!!!

nachdem in den Lines {0:0:3} steht dürfte das wohl die Ursache sein. Würde 0:0:2 das Problem beheben ? Hab ich dich da richtig verstanden ?
Das mit HD ist der Knackpunkt war mir schon klar.

Hallo bewo,

ob das Lösung ist kann ich dir nicht sagen. Probier es aus.
Hab bei mir auch keine C_lines in der Fritzbox. Die sind alle auf dem VIP.
Wie gesagt, deaktiviere ich die Server ab hope3 solange ich die nicht sehen will, weil sie auch meine loken karten zu freezern bewegen.
Hope3 Server werden erst aktiviert, wenn ich deren Sender sehen will. Dann aber auch mit freezern. Das akzeptiere ich, weil mit VIP Server ab hope3 bei mir nur mit freezer laufen. Danach werden sie wieder deaktiviert.

Ein wenig lästig, aber damit kann ich leben.

Mlg piloten

Bin mal wieder mit meinem Latein am ende.
Bekomme 6 Lines von ausserhalb. bekomme die auch permanent hell auf meiner dbox2.
Auf meinem Vip hängts dauernd und wird nur ab und an hellll.hab dazwischen ne Fritzbox 7270 hängen. Hat jemand ne idee woran es liegen könnte. Habe die iltv vom 12.10 drauf, zuvor die aktuelle.
Wäre für tips dankbar.

Hat sich bei Dir schon was ergeben? Hab auch noch keine Lösung gefunden.

Grüße

Hi,

habnun CCcam2.1.1 auf meiner dm800 (server) laufen wie es nun mit den Hängern auf dem VIP aussieht kann ich noch nix sagen werd ich morgen erfahren, aber wie es nun aussieht hab ich auf meiner dream sporadisch einige hänger so in ner Stunde 1-2 für 2-3 sekunden ?!? liegt das nun an der CCcam2.1.1 oder woran liegt das nun ?

mfg,
sys

Hi,

habnun CCcam2.1.1 auf meiner dm800 (server) laufen wie es nun mit den Hängern auf dem VIP aussieht kann ich noch nix sagen werd ich morgen erfahren, aber wie es nun aussieht hab ich auf meiner dream sporadisch einige hänger so in ner Stunde 1-2 für 2-3 sekunden ?!? liegt das nun an der CCcam2.1.1 oder woran liegt das nun ?

mfg,
sys

Hallo system,

was für Karten hast du denn. Wenn z.B. eine v13 Karte im Spiel ist und du hast z.B. 10 Clienten, könnte das das Problem sein.

Mlg piloten

Hi,

ja es ist auch eine V13 sky im Smargo die von CCcam direkt gelesen wird geplant waren mal 4 Clients ist aber im mom nur ein Argus VIP dran !?

mfg,
sys

Hi,

ja es ist auch eine V13 sky im Smargo die von CCcam direkt gelesen wird geplant waren mal 4 Clients ist aber im mom nur ein Argus VIP dran !?

mfg,
sys

Hallo system,

hatte am Anfang auch die V13 Karte. War damit überhaut nicht glücklich. Damals hatte ich noch eine dBox. Die lief gar nicht damit. Hab sie deswegen gegen eine S02 Karte umgetauscht. Sky hat das anstandslos gemacht, ohne nach der Serien Nummer zu fragen. Damals hatte ich noch kein CS.
Heute bin ich natürlich glücklich darüber. Z.Zt habe ich ca 18 Clienten, wobei 8-10 ständig aktiv sind. Keine freezer.

Tausch sie um. Wenn sie fragen sollten: du bekommst eine dBox geschenkt. Sie ist aber noch da. Daher kennst du die Serien Nummer nicht.
Soviel ich bisher gelesen habe, fragen sie gar nicht.

Mlg piloten

Hi Piloten,

also das wäre das Problemnicht hab ne dBox2 zuhause jedoch hab ich Sky mit HD bestellt und die wissen auch das ich einen Humax HD 1000 habe somit sagen sie mir das wenn sie mir eine S02 karte schicken diese zwar in der dBox läuft aber dafür keine HD Sender und S02 nicht mehr im Humax geht !?! was könnte ich da sagen ? das ich den Humax wieder verkauft habe weil ich unzufrieden damit war und nun einen HD fähigen Resi habe der auch S02 Karten liest ? aber welcher wäre das ?
mfg,
sys

Hi Piloten,

also das wäre das Problemnicht hab ne dBox2 zuhause jedoch hab ich Sky mit HD bestellt und die wissen auch das ich einen Humax HD 1000 habe somit sagen sie mir das wenn sie mir eine S02 karte schicken diese zwar in der dBox läuft aber dafür keine HD Sender und S02 nicht mehr im Humax geht !?! was könnte ich da sagen ? das ich den Humax wieder verkauft habe weil ich unzufrieden damit war und nun einen HD fähigen Resi habe der auch S02 Karten liest ? aber welcher wäre das ?
mfg,
sys

Hallo system,

der Humax Hd1000 ist natürlich ein Problem.
Frag doch einfach mal nach bei Sky wegen dem Tausch auf S02. Vielleicht fragen sie ja gar nicht nach. Wenn doch, ist deine Idee mit mit dem Verkauf klasse.

Vorher erkundige dich aber im Humax Bereich hier am Board oder über Google, ob der Humax eine S02 Karte akzeptiert.

Mlg piloten

HI,

ich sag einfach ich hab den Humax wegen unzufriedenheit wieder verkauft und mir einen nicht zertifizierten HD resi gekauft sag dann nur is ein Philips, oder Technisat kenn mich nicht aus^^ und möchte gerne auch meine alte dBaox2 im schlafzimmer mitnutzen, und im geschäft wurde mir gesagt das ich dazu meine V13 tauschen muss =) die Geschichte wird schon ziehen wenn ich auf dull mache (hoff ich) damit ich zu ner S02 komme.
So nun wie lange läuft dann die S02 noch ? viele sagen ja das 2012 ende sein soll mit Nagra bei Sky ist dann somit wieder ein V13 fällig oder alles nur spekulatius ?

mfg,
sys

Ich hab nach Wechsel von Kabel auf Sat bei sky angerufen und gesagt, dass ich eine S02 will. Die haben nichts gefragt.

Hi,

also ich kann nun bestätigen nachdem ich meine hm800 (server) auf CCcam2.1.1 umgestellt habe und VIP ILTV vom 12.12.09 aufgespielt habe
hängt beim VIP garnichts mehr also die Hänger nach 1,5-2 Stunden sind weg, ab und zu kann es vorkommen das bei mir auf der dm800 mal ein Hänger auf den Sky HD sendern ist aber sonst alles super. Bis jetzt hängt ein VIP dran es kommt noch eine dm800 und noch ein VIP Kabel dazu, da ja piloten schon sagte mit ner V13 Karte gehen nicht mehr als 4 Clients hab ich mich gefragt ob ich noch was an der Hardware verbessern könnte, nun sind 3 Karten in der dm800 /intern HD+ / smargo1 Sky /smargo2 KD , die smargos hängen direkt an der dm800 bringt das nun einen Vorteil wenn ich da z.B. einen König USB-Hub mit Netzteil betreibe oder ist das unrelevant bei 2 Smargos ?

mfg,
sys

HI,

So nun wie lange läuft dann die S02 noch ? viele sagen ja das 2012 ende sein soll mit Nagra bei Sky ist dann somit wieder ein V13 fällig oder alles nur spekulatius ?

mfg,
sys

Hallo system,

der Vertrag Sky mit Nagra ist gerade verlängert worden.
Also keine Angst wegen der S02 Karte.

Mlg piloten

Hi,

also ich kann nun bestätigen nachdem ich meine hm800 (server) auf CCcam2.1.1 umgestellt habe und VIP ILTV vom 12.12.09 aufgespielt habe
hängt beim VIP garnichts mehr also die Hänger nach 1,5-2 Stunden sind weg, ab und zu kann es vorkommen das bei mir auf der dm800 mal ein Hänger auf den Sky HD sendern ist aber sonst alles super. Bis jetzt hängt ein VIP dran es kommt noch eine dm800 und noch ein VIP Kabel dazu, da ja piloten schon sagte mit ner V13 Karte gehen nicht mehr als 4 Clients hab ich mich gefragt ob ich noch was an der Hardware verbessern könnte, nun sind 3 Karten in der dm800 /intern HD+ / smargo1 Sky /smargo2 KD , die smargos hängen direkt an der dm800 bringt das nun einen Vorteil wenn ich da z.B. einen König USB-Hub mit Netzteil betreibe oder ist das unrelevant bei 2 Smargos ?

mfg,
sys

Hallo system,

an meinem königshub läuft zur Zeit nur ein smargo mit einer S02 Karte Der Hub läuft stromlos, da er mit Strom einige Probleme mit der Erkennung der smartcard hatte.

Wie das nun mit mehreren smargos läuft, mußt du aus probieren. Kann sein, dass er dann mit Strom besser läuft, da er ja dann mehr Strom für die smargos braucht.

Teste es aus und berichte hier. Würde mich auch interessieren.

Mlg piloten

Hi piloten,

ok hab mir soeben nen 7port König USB-Hub bestellt werd das mal mit meinen 2 Smargos testen und Bericht erstatten...

mfg,
sys

Hallo Piloten,nachdem ich hier im board alles über cs mit dem argus vip gelesen habe lich mir 2vips zugelegt habe beide mit der iltv 26 sw am laufen,soweit alles ok nun habe ich einen zum server eingestellt der andere als client der im keller steht eine dyndns ist auch ok habe auch im keller ping im vip die ich mit NetPlugs verbunden habe aber leider werden die sender france 1 bis 5 sowie m6 nicht helle obschon die im server mit einer original abokarte funzen wollte die nur zum üben testen bevor ich mir ein abo von sky zulege mit der S2.meine einstellungen im server :
Server IP 192.168.1.107 /dns ip 192.168.1.1
server port12000
aktiv ok
version HomeCamd2.0
dann weiter beim client
Client(1) Enable
User:leo---
mac00---vom anderem receiver
Log in:No
in der gelben karte oben ist ein roter viereck.
nun zum Client vip:sw 1.2.26.-loader vers.v1.3.04 vom Jan.21.2010.
Ip adresse 192.168.1.104 / dns ip 94.252.101.32 das ist die von dyndns!
Gelbe karte mit roter ecke
server1 (r-----.dyndns.org
Ip (94.252.wie oben(Port 12000)user ist die mac 0000uswvom diesem vip?)
(12:50:SYNC-Sent
(12:50 connecting to server 1)
(12:50 connecting closed)
was habe ich nicht richtig hier?ich habe alle 69 seiten über den vip hier gelesen und ich weis du hast unzähligen geholfen darum schreibe ich die in der hoffnung das es dir gelingen wird auch mir über diesen weg meine vips zum laufen zu bringen.Gruss Roby.

Zurück
Oben