- Lösungen
- 6
AW: Alles zu Card Sharing (argus-VIP) nur noch hier rein!!!
Hallo zwanny,
hab für meien Schwager dlan mit 14 MBIT besorgt. Er sagt, dass er damit keine Bildausfälle hat.
Bei mir unter dem Wi von cccam dass er mehr BD ECM hat als die anderen. Kostenpunkt: 46,85 €
Wenn du auf der ganz sicheren Seite sein willst, nimm dir welche mit 85 MBIT. Hier habe ich mal eine Seite von Amazon für dLan. Ob da Lan Kabel bei sind, weiß ich gar nicht mehr. 2 Lan Kabel brauchst du jedenfalls:
Mlg piloten
hallo zusammen!
ich werde in der nächsten zeit umziehen und mache mir jetzt schon gedanken darüber,wie ich meine vip weiterhin am netz lasse.da ich aber keine lust habe das halbe wohnzimmer aufzukloppen,wollte ich mal fragen,ob es reicht,wenn ich den vip mit meiner 6000-er leitung über D-Lan betreiben kann.
so hätte ich eine menge arbeit erspart
wenn ja,welchen D-LAN kann man mir bestens dafür empfehlen?
vielen dank für die netten und ausführlichen antworten
ein super forum hier,in dem wirklich jedem laie freundlich geholfen wird.
gruss zwanny
Hallo zwanny,
hab für meien Schwager dlan mit 14 MBIT besorgt. Er sagt, dass er damit keine Bildausfälle hat.
Bei mir unter dem Wi von cccam dass er mehr BD ECM hat als die anderen. Kostenpunkt: 46,85 €
Wenn du auf der ganz sicheren Seite sein willst, nimm dir welche mit 85 MBIT. Hier habe ich mal eine Seite von Amazon für dLan. Ob da Lan Kabel bei sind, weiß ich gar nicht mehr. 2 Lan Kabel brauchst du jedenfalls:
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
Mlg piloten