lotke454
Ist oft hier
AW: Alles zu Card Sharing (argus-VIP) nur noch hier rein!!!
Hallo piloten, vielen Dank für die Antwort. Habe mein Fritzbox wie folgt eingestellt:
Portfreigabe aktiv für: Andre Anwendung
Bezeichnung: HTTP Server
Protokoll: TCP
von PORT 10000 bis Port 10000
an Computer: manuelle Eingabe der IP Adresse
IP Adresse. 192.169.178.**
an Port 80 bis Port 80
Die port´s 80 hat er von alleine eigefügt.
Ein Home cs habe ich noch nicht eingerichtet. Ich habe allerdings noch eine alte D-Box2 zu stehen.die schon auf Linux eingerichtet ist aber da traue ich mich im Augenblick noch nicht ran. Übrigen mache ich meine VIP2 mit einer D02 hell. Das funktioniert tadellos. Ich bekomme aber demnächst eine S02 zugeschickt. Aber das hat mit der Codeübertagung hoffe ich nichts zu tun?
Ich hätte gerne einen JPG Screenshot eingestellt - aber ich weiß nicht wie das geht.
MfG lotke
Hallo piloten, vielen Dank für die Antwort. Habe mein Fritzbox wie folgt eingestellt:
Portfreigabe aktiv für: Andre Anwendung
Bezeichnung: HTTP Server
Protokoll: TCP
von PORT 10000 bis Port 10000
an Computer: manuelle Eingabe der IP Adresse
IP Adresse. 192.169.178.**
an Port 80 bis Port 80
Die port´s 80 hat er von alleine eigefügt.
Ein Home cs habe ich noch nicht eingerichtet. Ich habe allerdings noch eine alte D-Box2 zu stehen.die schon auf Linux eingerichtet ist aber da traue ich mich im Augenblick noch nicht ran. Übrigen mache ich meine VIP2 mit einer D02 hell. Das funktioniert tadellos. Ich bekomme aber demnächst eine S02 zugeschickt. Aber das hat mit der Codeübertagung hoffe ich nichts zu tun?
Ich hätte gerne einen JPG Screenshot eingestellt - aber ich weiß nicht wie das geht.
MfG lotke