Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Alles zu Card Sharing (argus-VIP1) nur noch hier rein!!!

Nobody is reading this thread right now.
AW: Alles zu Card Sharing (argus-VIP) nur noch hier rein!!!

Moin,

ab heute ist es hell :dance3:, war mein Fehler. Da ich damals nur ein Cat5 Kabel zum Standort des Fernsehers gezogen hatte, ich aber heutzutage schon drei brauche habe ich mir ein Switch gekauft. Nur leider hatte ich das Kabel nicht in den Uplink port gestöppselt und somit keine Verbindung herstellen können.

Jetzt habe ich einen Ping von durschnittlich 75ms und absolut keine Probleme mit Freezern oder sonstigen Dingen. Ansonsten ein Dank an dieses klasse Forum, insbesondere an piloten der immer mit stoischer Ruhe und Sachverstand zigmal erklärt und motiviert hat, Danke!:thank_you:

MfG Stiffler

Hallo, ich wollte nur mal eine kleine Rückmeldung geben. Ich habe das Inet CS zwischen VIP2 (als Server) und VIP(als Client) jetzt am Laufen.

Dafür nochmal meinen herzlichsten Dank an Piloten und Blackmagic. Ihr habt mir sehr geholfen.

Als nächstes steht jetzt das Einrichten der Fritzbox als Server damit die VIP2 nicht ständig Eingeschaltet bleiben muß.

Leider kann ich im Augenblick nichts aus der Database laden. wann wird das denn wieder gehen?

MfG lotke 454

Hallo Leute,

im Namen unseres Teams bedanke ich mich für die Rückmeldungen. Ob Ranger= Edision Guro, scorpi, pegas, unser nie vergessener Blizzard und ich auch-wir alle haben uns dem DEB und insbesondere dem Edision Bereich verschrieben, weil Freundlichkeit hier groß geschrieben steht. Es macht uns einfach Freude hier zu helfen und natürlich auch, weil wir alle irgendwann auch Hilfe erfahren durften.
Diese Hilfe möchten wir gern weitergeben.

Aber noch viel wichtiger ist es, wenn die meisten User die Hilfe, die sie hier erfahren durften einfach an den nächsten User, der Fragen hat, weitergeben.
Davon lebt jedes Board und ganz besonders das DEB.
Trotzdem tun solche Meldungen wie oben natürlich gut.

Hallo lotke,

mit der datenbase dauert es noch ca 14 Tage. Es fehlt noch Hardware. Beim Umzug auf den Server wurde teilweise falsche Hardware geschickt.

Mlg piloten

hallo Zusammen,

weiß jemand was neu ist an der neue ILTV vom 2.12. von Kunibert?

Vielen Dank
Kamelle

ein Lösungsansatz bei LAST_ACK:

bin auch nur in diesen Thread gelandet, da google diesen Thread bei Edison+LAST_ACK vorschlägt...

hi Members,

ich hatte heute jemanden mit seinem VIP2 bei mir, bei dem grundsätzlich "LAST_ACK" erscheint, sobald er auf meinen Server connecten wollte.

Nachdem wir nun einiges gestestet haben, mußten wir feststellen, dass es nur geht, wenn der Username komplett GROSS geschrieben wird. Wie es sich verhält, wenn alles klein geschrieben wird, haben wir nicht gestestet...

Zur Info:
+ Cccam-Server 2.1.1
+ dyndns ist eine Kombination von Zahlen und Buchstaben (war also nicht der Grund, wie sonst so oft geschrieben) e34fght43df45676w.dyndny.org <- so in etwa :)
+ Username nur GROSS und gar mit Unterstrich: A_BBB_CCCC_DDDD_EEE geht, aber A_BBB_Cccc_Dddd_Eee ging nicht!!!
+ Passwort ebenfalls Kombination aus Buchstaben und Zahlen: 34gdhfg45676gdghsd3465gr56g12 geht!!!
+ jeweils aktiv und DNS auf ok und EMM aus

also dann, dies sollte nur anderen Usern helfen, wenn es selbige Probleme gibt. Es gibt dank google genug Threads in verschiedenen Foren, die das Problem haben, aber noch keine wirkliche Lösung gefinden haben...

cu
kranker2000

Hallo,

ich betreibe Home-CS unter Homecamd mit 2 Vip's. Am Client bekomm ich immer Freezer wenn er das EMC an den Router sendet und empfängt.
Lässt sich das irgendwie beheben?

Router ist ne FB 3170
ILTV ist 1.2.70
WLAN-Schnittstelle sind 2 TP-Link's (TL-WA500G) mit 54Mbit/s als Clients eingerichtet

So long
Modrow

Hallo Modrow,

ECMs werden an die Karte geschickt. Und das ist die Karte im VIP Server.

Lösungsvorschlag: schalte in beiden VIPs im Netzwerkmenü DHCP aus. Damit bekommen die VIPs feste IPs.

Mlg piloten

Hallo Piloten,

ich hab beiden Vip's schon feste IP's vergeben. DHCP ist aus.

So long
Modrow

dann vieleicht mal die verschiedenen Iltv Versionen ausprobieren. Die erste gabs glaub ich vom 9.12.2009.
Leider mußt du warten, bis die datenbase wieder on ist

Mlg piloten

Zuletzt bearbeitet:

Ok, werd ich mal testen.
Danke

So long
Modrow

Hallo Leute,ich komme zur Zeit mit meiner Kiste garnicht mehr klar. ZU meinem Problem ich hatte im Sommer für 2 Monate eine c:Line von einem Freund bekommen die auch wunderbar lief. Jetzt möchte ich es weiter Praktizieren habe also meine Line bekommen Daten eingegeben (mehrfach überprüft) aber es rührt sich nichts??? Ping zum Server geht aber, was mir aufgefallen ist wenn ich auf http Update gehe und auf Auto Upgrade drücke kommt nur: Dateiliste vom Server holen,bitte,warten. Wo liegt hier der Fehler? Habe ich ganz vergessen zu schreiben Auf dem Server ist die Firm 2.1.1 am laufen damit kommt der Vip ja klar Iltv habe ich mir auch die neust drauf getan

Zuletzt bearbeitet:

Guten Abend zusammen,
habe meine VIP1 v2 mit CS über Inet soweit verbunden.
Connection established
User blabla got card Info From Server 1
LAST_ACK.
Connection Closed.

Verbindung ist also gefunden. Kumpel von mir hat ccam 2.0.1.1.
Was mache ich noch falsch? Mein Iltv 1.2.74

Danke.

@lowcard: Kumpel von mir hat ccam 2.0.1.1.

Das ist die Ursache. Damit kommt der VIP nicht klar. Am Besten läufts mit 2.1.1

Mlg piloten

Vielen Dank für Deine schnelle Hilfe.

Mein Kumpel möchte auf ccam 2.2 updaten. Kommt mein Vip damit klar?

Zurück
Oben