Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Alles zu Card Sharing (argus-VIP1) nur noch hier rein!!!

AW: Alles zu Card Sharing (argus-VIP) nur noch hier rein!!!

Es bleibt dabei. Die box hängt sich alle halbe stunde weg. das nervt. kann mir jemand dabei helfen eine direkte line zu bekommen? danke

Hallo kamelle,

hab heute eine gebrauchten VIP bekommen.

Da bin ich wie folgt vorgegangen:

1. Werksresset
alle drei Versionen Weksressett durchgeführt. Immer war Iltv noch zu sehen
2. Orginale Firmware über das Internet drauf gespielt. Vom Firmenserver Edision über die automatische Suche. Danach war von Iltv nichts mehr zu sehen.
3. die neusten Settings vom Edision Server über das Internet über das manuelle Menü.
4. die neuste Iltv mit Stick eingespielt.
5. einfaches Werksresett gemacht( da wo Werksresset steht uf ok gedrückt)
5. Sender neu von Hand sortiert.

Der VIP läuft sauber. Bei CS läuft alles ohne freezer. Sender werden sehr schnell hell.

Mach das mal genau nach dem Plan. Wenn du weiterhin Abstürze hast: nimm den VIP, geh zu einem Freund und schließ ihn da an. Wenn er da nicht abstürtzt, mußt du deine Satanlage überprüfen. Vielleicht ist da irgend was faul.

Wenn er bei deinem Freund auch abstürtzt ist dein VIP ein Fall für die Garantie

Mlg piloten

Hallo,
auch mal noch ne Frage von mir,
kann man nen normalen VIP, nicht VIP2 mit einem Kabeltuner ausstatten?

Oder geht das nur beim VIP 2? Bin total unschlüssig da man die C Tuner auch einzeln kaufen kann ...

ich hab versucht das E2 des VIP2 auf dem VIPv2 zum laufen zu bekommen, das ILTV des VIPv1 funzt tadellos, das E2 auch nur ich bekomme immer "Tunen fehlgeschlagen" nun habe ich aber mit dem dualboot in den Netzwerkeinstellungen die optionen "Server" und "Client".....Blizzard106 meinte ich könne dann auch mit der i-love FW zu einem NEWCS connecten....nur wie mach ich das??? Ich kann ja nur eine IP geben, welche aus Zahlen besteht, ich muss aber eine eingeben die aus Buchstaben besteht......

Hallo soeedy,

eine Ip besteht immer aus Zahlen.
Du meinst bestimmt die Dy Adresse. Die kommt beim Servernamen rein.
Unten muß dazu dyn aktiviert werden.

Mlg piloten

Also muss ich unter "Server" den eintragen wo ich hin will und unter "Client" trage ich dann was ein?

Vielen Dank piloten, ich hab grad noch ein bissl selber rumprobiert und habs hinbekommen;)

Hallo,

ich habe aufgrund des DEB den VIP und einen Mini IP gekauft, da ich häufig Stess mit den Kindern bekommen habe, wenn Papa Fussball gucken wollte, die Kinder aber DisneyChannel...

Es hat zwar etwas arbeit und lesen gekostet, aber inzwischen habe ich die VIP als Server und die Mini IP als Client verbunden, es geht sowohl als Home CS, sowie Inet CS. Ein wenig Prob`s hatte ich mit der Senderliste, nach Einspielung der ILTV v. 30.08 hatte ich keine Senderliste, (kein Signal)-ein neues Update über`s INet (Orginal Edision Site), danach hatte ich alle Sender, auch die neuen SKY HDs, Sicherung auf USB, wieder die ILTV drauf und dann die "Settings" der Sicherung der orginal SW zurückgespielt, danach neue Sicherung.

Was mir jetzt noch zu Glück fehlt, ist eine Möglichkeit, meine TT-Connect S2-3650CI mit DVBViewer einzubinden, aber, was ich in den letzten Tagen gelesen habe, geht Homecamd1 nicht mit PC.
Geht es denn mit der Fritte (FritzBox) mit Smargo?

Eigentlich wollte ich nur VIELEN DANK sagen!

LG
extra

Hallo extra,

Mit dem Vip als Server geht nur Homecamd. Da hst du recht.
Wenn du deine Fernsehkarte im Compiter einbinden wiilst, kannst du die Friztbox als Server nehmen.

Hab hier ein paar Links zusammen gestellt.
Als Soft für deine Fernsehkarte könnten Hadu und acamd nötig sein

Mlg piloten

Problem: Bei CS geht HD+ und auch Sky, aber kein Sky HD!!Idee?

Ich hab das seltsame Problem, dass mein Argus VIP als Client wunderbar funktioniert. HD+ per inet CS und auch Sky funktionieren wunderbar. Nur SkyHD wird nicht hell. Auf der Dreambox 800 HD funzt es wunderbar. Abo ist komplett mit HD !!

Irgendwer ne Idee? Danke schön.

Hallo kunze30,

ein Problem könnte die SatAnlage sein, das der Empfang nicht vernünftig ist.
Ist der z.B. ein Receiver durchgeschliffen (LOOP) bekomme ich dahinter auch kein HD Signal mehr, SD geht aber.
Schau einfach mal auf die Empfangsqualität, vielleicht liegt`s daran.

LG
extra

Hasllo kunze30,

wenn wir dir helfen sollen, mußt du uns schom ein paar Infos mehr liefern.
Welchen Emu hast du auf dem Server eingestellt und mit welchem Emu willst du die SKy HD Sender hell machen.

Mlg piloten

Zurück
Oben