- Lösungen
- 6
AW: Alles zu Card Sharing (argus-VIP) nur noch hier rein!!!
Kann es daran liegen das ich der 2. oder 3. hop bin??
Ja unbedingt. Hab am Anfang einige Clienten aufgenommen mit hope2 und hope3. Nur Probleme.
Seit ich nur noch lokale Karte aufnehme, ist das Problem zu 99,9 % weg. Hab zwar noch hop3 Lines. Die habe ich nur behalten, weil das exotische Karten sind. Sie werden von mir deaktiviert und nur aktiviert, wenn ich deren Sender schauen will.
Was du am VIP noch machen kannst ist ein wenig mühsehlig, aber hilfreich.
1. Werksreset-aber das komplette Es gibt das einfache Werksreset und das Kompltte). Damit wird alles gelöscht.
2. neuste orginal Firmware raufspielen
3. neuste Setiings raufspielen.
4. neuste Iltv raufspielen.
Mit dieser Methode bereinigst du den VIP. Hop2 oder hope3 Lines werden zwar immer noch nicht so sauber laufen(also nicht freezerfrei), wie hop1 Lines. Aber du hast dann keine unkontrollierten Abstürze mehr.
Ich hab die Erfahrung gemacht, dass sich neuere Iltv nicht meinen Speicherungen der eigenen Einstellungen aus älteren Iltv vertragen haben.
Hinterher musste ich dann immer alles neueitragen und die Sender neu sortieren.
Das war nicht bei jeder neuen Iltv so. Aber manchmal eben doch.
Mlg piloten
Kann es daran liegen das ich der 2. oder 3. hop bin??
Ja unbedingt. Hab am Anfang einige Clienten aufgenommen mit hope2 und hope3. Nur Probleme.
Seit ich nur noch lokale Karte aufnehme, ist das Problem zu 99,9 % weg. Hab zwar noch hop3 Lines. Die habe ich nur behalten, weil das exotische Karten sind. Sie werden von mir deaktiviert und nur aktiviert, wenn ich deren Sender schauen will.
Was du am VIP noch machen kannst ist ein wenig mühsehlig, aber hilfreich.
1. Werksreset-aber das komplette Es gibt das einfache Werksreset und das Kompltte). Damit wird alles gelöscht.
2. neuste orginal Firmware raufspielen
3. neuste Setiings raufspielen.
4. neuste Iltv raufspielen.
Mit dieser Methode bereinigst du den VIP. Hop2 oder hope3 Lines werden zwar immer noch nicht so sauber laufen(also nicht freezerfrei), wie hop1 Lines. Aber du hast dann keine unkontrollierten Abstürze mehr.
Ich hab die Erfahrung gemacht, dass sich neuere Iltv nicht meinen Speicherungen der eigenen Einstellungen aus älteren Iltv vertragen haben.
Hinterher musste ich dann immer alles neueitragen und die Sender neu sortieren.
Das war nicht bei jeder neuen Iltv so. Aber manchmal eben doch.
Mlg piloten