Ich habe es gerade mit der CCcam 2.1.1 als Server versucht, es dauert immer noch so lange bis ein Kanal hell wird und Aussetzer treten auch weiterhin auf. Subjektiv würde ich sogar sagen, dass es mit der 2.1.3 als Serverversion besser lief.
Hat jemand noch eine Idee,was man ändern könnte. Habe schon mal gelesen, dass die ILTV Software vom 12.12 empfohlen wird????
Ich habe es gerade mit der CCcam 2.1.1 als Server versucht, es dauert immer noch so lange bis ein Kanal hell wird und Aussetzer treten auch weiterhin auf. Subjektiv würde ich sogar sagen, dass es mit der 2.1.3 als Serverversion besser lief.
Hat jemand noch eine Idee,was man ändern könnte. Habe schon mal gelesen, dass die ILTV Software vom 12.12 empfohlen wird????
Die Version läuft genauso bescheiden.
Das es beim Zappen so lange dauert ist auch kein Wunder egal wo man hinzappt egal welches Cryptsytem, er versucht grundsätzlich erstmal die Sky 1702 Caid zu nehmen.
Das es beim Zappen so lange dauert ist auch kein Wunder egal wo man hinzappt egal welches Cryptsytem, er versucht grundsätzlich erstmal die Sky 1702 Caid zu nehmen.
Probier mal Newcs 1.62 und Cccam 2.1.1 aus so läuft das bei mir super ohne nenenswerte Probleme. Ich hatte nur gestern mal das Problem das es auf einmal dunkel war und nach 2minuten ging wieder alles als wäre nichts gewesen :345: Naja wie gesagt nicht nennenswertes , muss das mal beobachten ob das wieder kommt oder ob das einmalig war. Werde es natürlich berichten.
wenn du auf deiner dBox newcs zu laufen hast, dann mache es doch über newcs und Newcamd
Lege dir in der newcs user und pass für den VIP an. Du wirst sehen es läuft hevorragend. Bei mir habe ich beides getestet. Es laufen beide. Mein Server ist aber eine Fritzbox. Anscheind kommt der VIP mit einer Fritzbox besser zurecht als mit anderen Servern.
Ansonsten probier mal cccam mit Iltv vom 12.12.2009. Da soll es besser eventuell besser laufen.