- Lösungen
- 6
Hallo Leute
Habe heute mal wieder mein Vip aus dem Schrank geholt um die neue ILTV zu testen. Bin soweit sehr zufrieden weil ja nun endlich das sharen mit cccam geht. Was mir nun überhaupt nicht so zusagt ist das die Umschaltzeiten schon lange dauern. Was mir noch aufgefallen ist das er wenn ich ihm von meinem Server aus 3 Hop weit erlaube er trozdem ich eine S 02 Karte lokal im Depian laufen habe er lieber auf eine NDS Karte im Hop 3 zugreift. Daraus ergeben sich dann störungen ie as schauen nicht mehr möglichen machen.
Leider kann man ja keine Prio in den Vip eintragen um die NDS Karten zu sperren.Wie habt ihr das Problem in den Griff bekommen um nur die S 02 Karten zu bekommen.
Die Hops auf 1 zu setzen wäre eine möglichkeit ber hat zu folge das ich bestimmte Sender die ich über Tauschpartner bekomme nicht mehr empfaen kann.
Wäre mal echt nett wenn sich hier einige dazu äußern können wie sie mit den Problemen umgehen.
Vorallem die Umschaltzeiten wäre echt ein Thema.
Also Gruß Goldenei
PS: Mein Server Depian läuft mit cccam Version 2.1.2
Hallo goldenei,
der Vip verträgt sich im Moment nicht mit mehren Servern. Das heißt dein geschildertes Problem mit lokaler Karte und gelieferten hope3 oder höher,kannst du im Moment nur umgehen, wenn du die Server einzeln akitiviertst. Also nicht immer alle Server an hast.
Wenn du z.B. nur deine lokale Karte schauen willst, dann nur den Server mit deiner lokalen Karte aktivieren.
Wenn du einen Kanal von deinem sharepartner schauen möchtetst, dann nur den aktivieren.
Mit der Iltv vom 14.12. geht das nicht anders, wenn deine sharpartner die selben Abokanäle wie du haben. Anders sieht es aus, wenn du Sky hast und dein sharpartner nur ORF, MTV oder sondstwas liefern. Dieses Serverkombination stören sich nicht im VIP. Die kann man ruhig aktiviert lassen.
Bei meiner lokalen Karte, einer S02, habe ich Umschaltzeiten von 1-2 sec und die sind für mich ok.
Ab hope3 Server liegen sie bei mir auch höher. Das ist beim VIP derzeit nicht zu verändern.
Bei CS mit einer V13 Karte haben User berichtet, das sie Freezer haben. Nach einer Umstellung auf S02 waren die Freezer weg.
Für besseren Fernsehgenuß verzichte ich derzeit lieber auf hope3 und höher Karten.
Mlg piloten
Mein Problem ist, es kommt Connection established
Dannach LAST_ACK
Dann Connection Closed
Meine test line infos: c******l.n***p.*** 12000 4*********m c******5 no so hat er mir das geschickt!
c*****l.n***p.*** müsste ja der server name sein
12000 der port
4a*********m der user name
c*******5 no das Passwort oder ?
Habe alles richtig eingegen. Warum geht es dann nicht!
Muss ich an meinen router auch was einstellen.
cs ist neuland für mich
Hallo Piloten
Erstmal Danke für deine Antwort. Aber du hast mich da etwas falsch verstanden und zwar habe ich im Keller einen Depian stehen an dem mit Smargo meine Lokalen Karten hängen. Dort habe ich auch einige andere Line drauf mit sachen die ich nicht lokal habe.
Auf diesem Server habe ich eine F-Line für den Vip eingrichtet und nur diese eine Line auf meim Vip.
Also im Vip sind nicht mehrere clienten oder Line eingetragen sondern nur die eine von meinem Server im Keller der dann alles steuert.
Soweit geht es auch wenn man in der F-Line user passw 1 0 0 {0:0:1} einträgt.
Aber wie schon gesagt nun bekomme ich alles was ich im Hop 2 auf dem Server habe nicht mehr auf den Vip und konnte so die NDS-Karten verbannen.
Von deinen Umschaltzeiten kann ich nur träumen. Wie genau sharst du deine Line also von wo bekommst du diese?????
Gruß Goldenei
Mein Problem ist, es kommt Connection established
Dannach LAST_ACK
Dann Connection Closed
Meine test line infos: c******l.n***p.*** 12000 4*********m c******5 no so hat er mir das geschickt!
c*****l.n***p.*** müsste ja der server name sein
12000 der port
4a*********m der user name
c*******5 no das Passwort oder ?
Habe alles richtig eingegen. Warum geht es dann nicht!
Muss ich an meinen router auch was einstellen.
cs ist neuland für mich
1. kein payserver
2. Pingtest geht nicht (noch nie gegangen) es kam aber schon die zeile mit
User ..... Got Card info from server dannach wieder connection closed
3. Dyn vom Router ? hab ich nicht aktiv. beim edision dns aktiv
4. 50x kontrolliert und stimmen
Ich glaube das es an meinen router liegt. muss ich ports freigeben?
Wie sind die netzwerk einstellungen genau vom edision?
Hi,
habe folgendes Problem. Hoffe mir kann da jemand weiter helfen den Fehler zu lokalisieren.
Ich möchte mit meinem Argus VIP auf den Server von einem Freund über I-Net zugreifen (CS) es läuft cccam 2.0.11 auf dem Server (PC Cardserver) und auf meiner VIP läuft die ILTV vom 14.12.
Soweit so gut.
C line in die VIP eingegeben, Ping klappt (sind aber 140-150ms). Verbindung kann aber nicht aufgebaut werden.
Fehler meldung: LAST_ACK und dann Connection closed
Habe dann die C-Line in meiner DM500 eingetragen und siehe da dort funktioniert es.
Wieso klappt das nicht mit der VIP? Die Daten habe ich mehrmals gelöscht und wieder neu eingetickert und die ILTV vom 12.12 hat auch nichts gebracht.
Ich hoffe nicht das es ein Problem mit der 2.0.11 version vom Server zu tun hat.
Ich nehme auch hilfe per PN an.
Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien für folgende Zwecke:
Akzeptieren Sie Cookies und diese Technologien?
Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien für folgende Zwecke:
Akzeptieren Sie Cookies und diese Technologien?