AW: Alles zu Card Sharing (argus-MINI-IP) nur noch hier rein!!!
Oder du gehst zu kunibert auf die Homepage ->
Beim Einspielen der Soft musst du nur die Soft auf einen USB Stick packen, dann mit FB im Menue anwählen (findest du einfach), und dann aber daran denken, dass du anwählst: ".... incl. Bootloader".
Wir lesen uns
G.
Ich hatte glaube ich die Soft vom 24.01. genommen, kannst aber auch eine neuere nehmen. In der DB sind dort -> Link ist nicht mehr aktiv. die Soft für die minis. Ich würde dir eine neuere Soft empfehlen, da da bestimmt auch schon die Frequenzänderungen von anfang Februar in den Settings berücksichtigt sind. Ich weiß allerdings nicht was das (GR) hinter der Soft zu sagen hat.Danke gpunkt22
du hast mir echt sehr weiter geholfen!! freue mich schon wenn ich den receiver morgen abhole!!!!!!! Vielen lieben dank!!
Hättest du vllt ein link für mich wo die software ist, die ich draufspielen muss damit ich cccam nutzen kann auf der argus? Vllt mit anleitung!! Damit auch alles klappt , gerne auch per pn falls es so öffentlich nicht erlaubt ist!
Danke an alle , ihr seid super!
Oder du gehst zu kunibert auf die Homepage ->
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
In dem Downloadpaket ist auch eine ReadMe, da steht das mit dem Bootloader drin.Beim Einspielen der Soft musst du nur die Soft auf einen USB Stick packen, dann mit FB im Menue anwählen (findest du einfach), und dann aber daran denken, dass du anwählst: ".... incl. Bootloader".
Wir lesen uns
G.
Zuletzt bearbeitet: