Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Alles zu Card Sharing (argus-MINI-IP) nur noch hier rein!!!

Nobody is reading this thread right now.
AW: Alles zu Card Sharing (argus-MINI-IP) nur noch hier rein!!!

Wer kennt das Problem das die Mini Sat Ip´s als Homecamd2 Server dauernd neu bootet ?
Habe dann den Clienten als Server umgestellt. Genau das Gleiche ?!?!?
Stellt man das Protokoll auf Homecamd 1.0 ( ohne Mac Auth ) geht das alles ! ! Voll krass ! Habe das ILTV vom 10.1.2011 drauf.

Brauche mal eben hilfe, kann zum verrecken die Dynds einstellungen an der Fritz-Box nicht finden, wo sind diese ?

Habs wohl gefunden, ist unter Freigaben !!

LG Eifelyeti

Zuletzt bearbeitet:

Habe ein problemchen bei der auswahl der Stick Dateien für die FB, welche ist nun die richtige ??
Ist diese richtig ? Link ist nicht mehr aktiv.
oder dieser ? Link ist nicht mehr aktiv.

LG Driver

Zuletzt bearbeitet:

Hallo Eifelyeti,

du kannst nicht einfach irgeneine Stickdatei nehmen. Du mußt genau die Stickdatei nehmen, die zum freetz gehört. Sonst pssen die Pfade nicht.
Deshalb nehm ich am liebsten die von muffty. Weil ich weiß welche Stickdatei dazu gehört.
Setzt dich mit dem Hochlader des Freetz in Verbindung: per PN und frag welches Stickdatein dazugehören.

Mlg piloten

Ok, dann hab ich noch ne Frage um in die Freetz zu kommen benötige ich ja ein passwort, was gebe ich da ein, dachte ich hätte was gelesen darüber, aber ich finds nimmer

LG Eifelyeti

Habe die 1.1.3 drauf, läuft das überhaupt richtig bei meinem Mini IP

LG Eifelyeti

erstaunlich, dass die Fritzbox, die überhaupt angenommen hat.
Wenn da steht: 7270 V3 ist die für die 7270.
Na klar brauchst du ein freetz für eine 7170 , wenn du eine 7170 hast.

Hier sind die Stickdateien für mufftys freetze :
Link ist nicht mehr aktiv.
Das kann für alle freetze von muffty genommen werden: Egal ob 7170, 7270....
Nach dem Runterladen: Entpacken und den Ihalt des Ordners auf den Stick kopieren. Ganz wichtig: nicht den Ordner-nur den Inhalt des Ordners. Sonst stimmen die Pfade nicht.

Mlg piloten

Sorry, habs schon korrigiert, hatte da ne andere gesehen mit 1.1.3 und das war die von der 7270. Hab die von der 7170 drauf bitte um entschuldigung

LG eifelyeti

Und wieder haben wir ein neues problem, wir bekommen zum verrecken keinen Port, hab nun bei meinem Provider angerufen aber die sagten mir sie würden keine sperren, woran kann es sonst liegen ??

LG Eifelyeti

versteh deine Frage nicht. Was heißt bekommmen keinen port?
Hast du unter freetz den Dienst AVM firewal geöffnet. Dann Port Forwardinng geöffnet. Und steht das dann so so da wie auf den Bildern?

Mlg piloten

Ja das hatten wir schon alles so gemacht. !
Stehen vor nem Rätsel.
Es kommt bei der FB beim versuch ne ip einzustellen die meldung :

Die angegebene ip wird von der FB verwendet, eine portfreigabe auf diese ip Adresse ist nicht zulässig !

Ich glaub ich habe den fehler entdeckt, hab im Video was gefunden was die lösung sein könnte.
Antwort kommt

LG Eifelyeti

Zuletzt bearbeitet:

Welche ILTV Version oder andere CloneSw für den Mini läuft am besten für 4 Minis im CS mit einer S02.

Die ILTV vom 4.Januar oder so macht mucken, teileweise beim Homecamd2 nur in der Bootschleife !

Jemand nen Tip ?

Wenn man Homecamd1 macht ist das nicht aber dafür viele Freezer !

ich würd die iltv von den griechen nehmen... bzw nehm ich auch nur noch die.
zur erkennen an dem (GR) im dateinamen...
jede version läuft auf meinem mini besser als die originalen...
nur leider kann ich dir nicht sagen ob die die selben mucken bei homecamd macht... das verwende ich nicht.

Zurück
Oben