AW: Alles zu Card Sharing (argus-MINI-IP) nur noch hier rein!!!
Und ich muss sagen wunderbar!
Wieso extra einen (riesen)router kaufen, der fast genauso viel kostet, aber viel mehr platz wegnimmt?
Nach 5 Minuten, lief mein Mini einwandfrei über Wlan!
Man muss das ding kurz am PC konfigurieren, aber mit der mitgelieferten Software, ist da so kinderleicht, alles erklärt sich von selbst!
Anschließend einfach an den Mini anstecken und fertig.
Hab die Stromversorgung der Wifi-Bridge über den USB-Port des Mini laufen lassen, wer auf seinen USB-Port nicht verzichten kann, muss auf ein (nicht mitgeliefertes) Netzteil zurück greifen.
Also ich persönlich kann das Teil nur empfehlen!
LG
dahuu
So, hab sie nun gerade eben ausprobiert gehabt!Ich habe mir gestern so eine WiFi Bridge bestellt für die dreambox.
Werde es aber vorab noch an meinem mini testen und dann hier wieder berichten, ob das problemlos funtkioniert.
LG dahuu
Und ich muss sagen wunderbar!
Wieso extra einen (riesen)router kaufen, der fast genauso viel kostet, aber viel mehr platz wegnimmt?
Nach 5 Minuten, lief mein Mini einwandfrei über Wlan!
Man muss das ding kurz am PC konfigurieren, aber mit der mitgelieferten Software, ist da so kinderleicht, alles erklärt sich von selbst!
Anschließend einfach an den Mini anstecken und fertig.
Hab die Stromversorgung der Wifi-Bridge über den USB-Port des Mini laufen lassen, wer auf seinen USB-Port nicht verzichten kann, muss auf ein (nicht mitgeliefertes) Netzteil zurück greifen.
Also ich persönlich kann das Teil nur empfehlen!
LG
dahuu