Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Alles zu Card Sharing (argus-MINI-IP) nur noch hier rein!!!

Nobody is reading this thread right now.
AW: Alles zu Card Sharing (argus-mini-ip) nur noch hier rein!!!

hat keiner ne Idee wie man das Ruckeln in de Griff bekommt ?
Liegt es evtl. an deer CCcam Version ?

Hallo,
sieht nach einer V13 Karte (09c4) aus. Erst nach dem Tausch auf eine S02 wurde es am Mini ruckelfrei. Mein VIP2 hat sich mit der V13 begnügt.
Auch meine ich gelesen zu haben, dass die 2.1.1 als stabilste CCcam läuft.

Ahh, ok. Ja, ist in der Tat die V013.
Dann tausche ich mal um.

Herzlichen Dank !

Eine Frage:

Ist es möglich Cccam 2.1.3 auf den Edision zu installieren?

Eine Frage:

Ist es möglich Cccam 2.1.3 auf den Edision zu installieren?

kurze Antwort: nein, da die Edeision Receiver keine Linux Receiver sind.

Die CCam Version ist ind der Soft fest eingebaut, ohne dass, was ändern kannst.

Mlg piloten

Hallo Leute!
Ich kann leider PAY Server nicht finden wo argus mini unterstürzt wird. Die paar die ich kenne laufen mit mini ip nicht. Ich bitte euch um paar links als PN.
Danke.

Hallo Leute!
Ich kann leider PAY Server nicht finden wo argus mini unterstürzt wird. Die paar die ich kenne laufen mit mini ip nicht. Ich bitte euch um paar links als PN.
Danke.

Hallo steelhawk,

kurze Antwort: Payserver werden hier im Board nicht unterstützt.

Für das Geld, das du den payservern in den Rachen schmeißt, kannst du dir ein Abo kaufen. Am besten mit ein paar Freunden zusammem. Dann baut ihr euch ein eigneses CS Netzwerk auf.

Server Möglichkeiten:

1. Dein Mini IP

Edision Receiver als Server einrichten

Mögliche Clienten dafür: Mini IP, VIP1 und VIP2

2. Fritzbox

Fritzbox als Server einrichten

3. Linuxreceiver

dBox2, Dreambox 500 Clone, Dreambox5 500 HD, Dreambox 800 HD

Wenn du Möglichkeiten 2 oder 3 nimmst kannst du hier im Board auch share Partner suchen. Dann bekommst du viel mehr Karten als bei einem payserver.

Mlg piloten

hallo
wenn ich den mini ip als server hernehme und 2x vip als client und ne v13 habe
funktioniert das ohne freezer und gehen die hd sender damit
danke im voraus
creamy

Es sollte gehen, so 2-3 Receiver gehen wohl mit einer V13-Karte ohne Freezer.

Hallo creamy,

deine V13 Karte ist der Schwachpunkt. Diese Zeiten für den benötigten Entschlüsselungswert sind sehr kurz . Wesentlich kürzer als für eine S02 Karte. Die S02 Karte ist da viel robuster. Probier es aus mit deiner V13 Karte. Wenn es gut geht-ok.Wenn es zu Freezern(Bildausfällen) kommt, dann nimm diesen Tip.:

Versuch die V13 Karte umzutauschen. Hilfreich für die Argumentation ist, dass man ein dBox2 erwähnt. Dieser Receiver benötigt eine S02 Karte. Mit einer V13 Karte kommt er nicht klar. Wenn sie dich nach dem Umtauschgrund fragem: du bekommst eine dBox geschenkt und kennst die Serinnummer noch nicht. Wenn si nicht fragen, auch ok. Dann brauchst du die dBox erst gar nicht erwähnen.

Mlg piloten

danke und das der mini ip als server dient ist kein prob. oder kann ich auch da eine orf karte mit sharen
und danke für die antwort

Ja, ne ORF-Karte kann auch geshart werden und der Mini geht als Server mit dem Homecamd-Format.

Edision Argus Mini IP server ist close???

so mal neues problem mit den edision mini habe server eingabe gemacht und jetzt im menu zeit er mir immer server close...habe die iltv von 6 drauf habe neu geflash und neu die server daten eingegen und bleibt bei server close..
mit der dream ist der server ok...

danke das du mich hier her gemacht hast..also ich habe jetzt 4 oder 5 andere firware drauf gemacht und der server ist immer close???woran kann es liegen??

Hallo,
wenn Du die Frage noch so oft wiederholst und auch in anderen Foren postest wird dir keiner eine treffende Angabe machen, wenn du nicht mehr Details schreibst. So etwas zieht viel mehr den Unmut der User auf sich, als dass Hilfe kommt.

Zurück
Oben