Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Alles zu Card Sharing (argus-MINI-IP) nur noch hier rein!!!

Nobody is reading this thread right now.
AW: Alles zu Card Sharing (argus-mini-ip) nur noch hier rein!!!

WAS BITTE SCHÖN IST DA NICHT ZU VERSTEHEN BRAUCHT IHR MEINE DNS ODER WAS SORRY ABER DA STEHT DOCH ALLES....
so mal neues problem mit den edision mini habe server eingabe gemacht und jetzt im menu zeit er mir immer server close...habe die iltv von 6 drauf habe neu geflash und neu die server daten eingegen und bleibt bei server close..
mit der dream ist der server ok... SO WAS WILLST NOCH WISSEN??????oder weisste was lasse es weil habe es selber raus gefunden wie es geht und woran es liegt ....DANKE FÜR DIE GUTE HILEEEEEEEEEE

Na dann, ist doch Klasse:dance3:
Wenn alles so einfach wäre.

WAS BITTE SCHÖN IST DA NICHT ZU VERSTEHEN BRAUCHT IHR MEINE DNS ODER WAS SORRY ABER DA STEHT DOCH ALLES....
so mal neues problem mit den edision mini habe server eingabe gemacht und jetzt im menu zeit er mir immer server close...habe die iltv von 6 drauf habe neu geflash und neu die server daten eingegen und bleibt bei server close..
mit der dream ist der server ok... SO WAS WILLST NOCH WISSEN??????oder weisste was lasse es weil habe es selber raus gefunden wie es geht und woran es liegt ....DANKE FÜR DIE GUTE HILEEEEEEEEEE

Wäre schon interessant zu erfahren woran es gelegen hat, hilft vielleicht auch anderen die so ein Problem haben, war bloß ein Tippfehler oder?:emoticon-0105-wink:

Lieber Michy488,
Doppelposting und Anschreien werden hier im Edisionbereich nicht geschätzt. Diese agressive Ausdrucksweise gegenüber einen geschätzten Hilfeleistenden, wie es mc-2 ist, motiviert nicht gerade zur Hilfestellung.
Ansosten freuen wir uns, dass du den Weg zu den Edisionfreunden gefunden hast, viel Spaß mit deinem MiniIP

Hallo michy,

warum giftest du hier so rum.
Die User die dich nach mehr Deteils fragen haben recht. Nicht immer sind die Fehler im Receiver versteckt. Sondern auch im Umfeld, wie Netzwerk und Server.
Ohne Details kann dir keiner helfen.
Details die ich zum Beispiel brauche:
1. Liegen Eintragefehler vor, die du möglicherweise selbst verursacht hast?
Ist mir selbst oft genug passiert. Nach der xten Kontrolle habe ich die Fehler entdeckt. Gerade hier sage niemals: alles ok
2. Wie wird der Receiver ans Internet angeschlossen?
3. Welche cccam Version verwendet der Server?
4. Ist der Port beim Server freigeschalten?
5. Welche Iltv oder alternative Soft verwendest du beim Receiver.

Einfach nur den Fehler beschreiben , hilft oft nicht weiter

Mlg piloten

PS: Du hast geschrieben: habe es selber raus gefunden wie es geht und woran es liegt
Ein Akt von Höflichkeit und Hilfe für andere User wäre es, wenn du uns deine Vorgehensweise schildern würdest.
Noch wichtiger: was war der Fehler, warum du die Fehlermeldung bekommen hast.

Zuletzt bearbeitet:

hallo nochmal
ich hab ein prob. und zwar hab ich meinen ip jetzt als server und dyndns eingerichtet und wollte meinen onkel seinen vip als client einrichten aber er kann nicht connekten ping geht aber hab homcamd eingestellt und als passwort steht ja beim vip dummy drin und ich kann das nicht löschen ist das evtl der fehler oder mach ich da einen fehler kann mir da jemand weiter helfen
hab beim client server namen die dyndns reingeschrieben und alles aber funktionier nicht
bitte um hilfe danke
gruss creamy

danke piloten
aber ich hab da das problem das er connect und danach gleich wieder connect close warum ist das so wenn ich ping test mache funktioniert es ja oder macht er connect close weil ich meine karte nicht drin gehabt habe emoticon-0179-headb

gruss creamy:

Hallo creamy,

ich kann dir nur sagen, dass du ganz genau nach den Vorlagen gehen mußt, dann geht das gannze auch bei dir.
Es läuft 100%ig, ween du es genauso machst.

Wichtig: Portfreischaltung im Router

Natürlich mußt du die Karte im Server richtig drin haben. Ohne Karte im Server kann das ganze nicht funzen

Mlg piloten

super es funzt perfekt
:dance3:

Hi @ all,

Hab ne 800HD welcher als Server laufen soll und nen MiniIP bei meinen Eltern (anderes Haus, also CS über Internet)

Welche CCcam ist den derzeit am besten für diese zusammenstellung geeignet?

Auf der Dream ist derzeit Newnigma2

Danke euch

Gruß BamBam89

Hi @ all,

Hab ne 800HD welcher als Server laufen soll und nen MiniIP bei meinen Eltern (anderes Haus, also CS über Internet)

Welche CCcam ist den derzeit am besten für diese zusammenstellung geeignet?

Auf der Dream ist derzeit Newnigma2

Danke euch

Gruß BamBam89

Mein Tipp:
Auf der 800er NabiloBlackHole_DM800_0.12 als Server mit CCCam 2.1.1 und am MiniiP die neueste ILTV 1.1.54 v. 25.06.2010. Läuft bei mir super. Wenn du eine Sky Karte in der DM800 hast am besten die S02 dann läuft alles ohne Freezer ;-)

Danke erst mal für die Antwort,

wollte nun aber erst mal nicht das Image tauschen, deswegen noch mal den Aufrauf an die anderen wie läuft so was bei euch?

Werde dann aber deine zusammenstelleung probieren.

Um mal ein wenig Off Topic zu werden, wie kommt man denn an so ne Karte ran? Ich hab leider nur ne V13

Danke und Gruß

BamBam89

Danke erst mal für die Antwort,
wollte nun aber erst mal nicht das Image tauschen, deswegen noch mal den Aufruf an die anderen wie läuft so was bei euch?
Werde dann aber deine zusammenstelleung probieren.
Um mal ein wenig Off Topic zu werden, wie kommt man denn an so ne Karte ran? Ich hab leider nur ne V13
Danke und Gruß
BamBam89

Hi BamBam89!

Geht natürlich auch mit deinem Image. Stell bei der DM800 aber die CCCam Version 2.1.1 ein. Bei einer höheren Version am Server hast du mit dem Mini IP Freezer!!!

Wegen der S02 Karte, das geht ganz einfach. Umtauschen! Sag einfach du hast z.B. einen Technisat S2 Reciver mit dem du auch aufnimmst. Da drinnen steckt ein Alphacrypt Light CI-Modul.

Das Alphacrypt Light CI-Modul kann aber kein NDS Videoguard (V13 Karte) lesen! Es kann aber Nagra (S02 Karte) lesen, also bitte austauschen. Kostet einmalig glaube ich ein paar €ureten, die sich aber bezahlt machen :drinks:

Hi BamBam89!

Geht natürlich auch mit deinem Image. Stell bei der DM800 aber die CCCam Version 2.1.1 ein. Bei einer höheren Version am Server hast du mit dem Mini IP Freezer!!!

Wegen der S02 Karte, das geht ganz einfach. Umtauschen! Sag einfach du hast z.B. einen Technisat S2 Reciver mit dem du auch aufnimmst. Da drinnen steckt ein Alphacrypt Light CI-Modul.

Das Alphacrypt Light CI-Modul kann aber kein NDS Videoguard (V13 Karte) lesen! Es kann aber Nagra (S02 Karte) lesen, also bitte austauschen. Kostet einmalig glaube ich ein paar €ureten, die sich aber bezahlt machen :drinks:

Versuches doch mal mal bitte eine V13 umzutauschen in eines S02

Antwort: Wird nicht mehr rausgegeben

Neubestellung eines Abos(ONLINE!!)

Anrufe von Sky

Hallo

wir können ihre bestellung nicht bearbeiten nach Ihren Wünschen auf Grund nicht mehr für Uns zertifizierte Receiver. Dbox und andere BOXEN wuirden aus unseren Vertrag gestrichen diese sind ab 01.07 gültig bla bla bla

ALSO S02 keine CHANCE MEHR

Zurück
Oben