- Lösungen
- 6
AW: Alles zu Card Sharing (argus-mini-ip) nur noch hier rein!!!
Hallo handyman,
der stabilste Netzwerksanschluß für das Internet ist ein Lan Kabel. Bei mir arbeiten auch Fritzboxen als Repeater und TP-Links als IP Clienten.
Zum Lösungsansatz1:
Mit der cccam 2.1.3 müßte derr Mini Ip zurechtkommen. Hab zwar keinen Mini, sondern zwei VIPs. Die kommen damit zurecht. Also denke ich das es auch beim Mini IP passen müßte.
Ob es bei der Konstealltion hell wird mußt du selbst mal austesten.
Zum Lösungsansatz 2:
würde ich persönlich vorziehen.
Für die Einrichtung der Kathi, wende dich im kathi Bereich vertrauensvoll an skywalker1.
Der ist dort der Spezialist für MgCamd und wird dir bestimmt weiterhelfen.
Mlg piloten
Hallo zusammen ,
da die suche mich bis jetzt noch nicht richtig weitergebracht habe nun meine Frage:
Ich würde mir gerne noch 2 Edison Mini IP in meinen Home CS einbauen allerdings gibt es da ein Problem mit meinen Kathrein UFS 910 .
Aufbau :
DB 800 Server ( CCcam 2.0.11 ---- Sky Full Card)
Daran ist der Kathrein UFS 910 und eine DB 500 HD ( oscam + CCcam 2.1.3 ---- HD+ Card)
Wie kann ich die Edison Mini ip Stabil ins netzt einbauen ? Schauen möchte ich dort SKY und HD +.
nun meine Frage:
Habt ihr eine Idee wie man das am besten bewerkstellen kann ?
Meine Lösungsansätze sind :
Lösungsansatz 1:
Der Mini IP greift auf die Clint Box ( BD 500 HD ) die ja CCcam 2.1.3 am laufen hat ?
Frage : Kommen die Edison Reciver damit zurecht ?
Lösungsansatz 2:
Würde es mehr sin machen auf der Kathi den MgCamd 1.35 einzurichten der dann auf der Server Box ( DB 800 ) den CCcam 2.1.1 einzurichten ?
Würde mich freuen wenn mir jemand schnell eine Antwort geben kann !
Hallo handyman,
der stabilste Netzwerksanschluß für das Internet ist ein Lan Kabel. Bei mir arbeiten auch Fritzboxen als Repeater und TP-Links als IP Clienten.
Zum Lösungsansatz1:
Mit der cccam 2.1.3 müßte derr Mini Ip zurechtkommen. Hab zwar keinen Mini, sondern zwei VIPs. Die kommen damit zurecht. Also denke ich das es auch beim Mini IP passen müßte.
Ob es bei der Konstealltion hell wird mußt du selbst mal austesten.
Zum Lösungsansatz 2:
würde ich persönlich vorziehen.
Für die Einrichtung der Kathi, wende dich im kathi Bereich vertrauensvoll an skywalker1.
Der ist dort der Spezialist für MgCamd und wird dir bestimmt weiterhelfen.
Mlg piloten