Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Alles zu Card Sharing (argus-MINI-IP) nur noch hier rein!!!

AW: Alles zu Card Sharing (argus-mini-ip) nur noch hier rein!!!

Du meinst als Servername die ServerIP? Dann schau mal ob der VIP die ServerIP hat, die im Mini eingestellt ist. Meines wissens vergibt das DLAN-Netzwerk die Netzwerkadressen automatisch. wenn du nun dinge vom Netz nimmst, müßte die sich doch auch ändern oder? Mein erster Rechner, der im Netzwerk angeschaltet ist, kriegt ja auch immer die Adresse 192.168.2.100 und mein Laptop kriegt die 192.168.2.101, schalte ich den Lappi zuerst ein, kriegt er die 192.168.2.100. wie es bei DLAN ist, weis ich jetzt leider nicht und ob man da feste interne IP zuweisen kann, kann ich dir auch nicht sagen.
 
AW: Alles zu Card Sharing (argus-mini-ip) nur noch hier rein!!!

hi

läuft nun cs mit dem mini ip und der akt soft?????? und geht der hdmi port jetzt bei diesen mini sat ip ????
 
AW: Alles zu Card Sharing (argus-mini-ip) nur noch hier rein!!!

Hallo,

sitze gerad bei einem Kumpel, und wir wollen Cs btreiben, aber haben keinen Plan wie wir das Machen müssen.

Bei Servername, schreiben wir .....dyndns.org
Port 12...
Username der vergbene zur C line
Passwort auch das vergebene
Active Server ein
EMM ein
Emulator ccamd

Wenn wir dann auf speichern klicken, verbindet er sich zwar aber schreibt laufend, log in Failed

Was machen wir falsch..HILFEEE!!!!
 
AW: Alles zu Card Sharing (argus-mini-ip) nur noch hier rein!!!

hallo freunde,

geht der mini ip mit der neuen software auch als server?

kann man edision receiver auch bei örtlichen händlern kaufen oder werden die nur im internet vertrieben?

ps. warum kann ich mich in einige foren nicht mit meinem kennwort einloggen?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Alles zu Card Sharing (argus-mini-ip) nur noch hier rein!!!

in was für Bereiche kommst du den nicht rein?

Den mini kannst du bei einem edisionhändler kaufen, wenn denn einer vor Ort ist. Der Mini kann wie der VIP Homecamd und Homecamd2, damit kann er dann wohl auch als server laufen. Inwieweit er CCCam als server kann, weis ich noch nicht. Gehe aber nicht davon aus, dass er mehr kann, wie es die VIPs können.
 
AW: 1.1.27.abs ist verfügbar

Ist es mit dieser Firmware möglich zwei Karten mit den Kartenlesern gleichzeitig zu sharen? Homecamd oder Homecamd2?

Fossi99
 
AW: Alles zu Card Sharing (argus-mini-ip) nur noch hier rein!!!

in den :dfingers: "ab 18 bereich" :dfingers:. :emoticon-0111-blush :emoticon-0184-tmi: :emoticon-0122-itwas:
 
AW: Alles zu Card Sharing (argus-mini-ip) nur noch hier rein!!!

ja, das sharen geht auch mit zwei karten gelichzeitig. siehe argus vip
 
AW: Alles zu Card Sharing (argus-mini-ip) nur noch hier rein!!!

wie funktioniert das jetzt mit dem Cardsharing??? hat jemand eine Anleitung parat, wäre bereit meine HD+ zum sharen freizugeben bzw. das ich im Gegenzug auch was bekomme^^, aber das wichtigste ist die Anleitung!!!
 
AW: Alles zu Card Sharing (argus-mini-ip) nur noch hier rein!!!

epic-fail!!!


du bist seit 2008 mitglied hier und stellst solche newbie fragen!? du bist hier an der quelle was anleitungen zu cs angeht. schmöker mal ein bisschen im forum rum.

sorry, aber jemandem, der hier schon so lange mitglied ist und immer noch im status des ich will nur, gebe aber nichts und lass mich dementsprechend hier nur blicken, wenn ich vorteile daraus ziehe, helfe ich und wohlmöglich viele andere user ungern. und bedanken tut sich der user auch nur selten wie man an seinen kümmerlich abgegeben "danke" von nur 13 an der anzahl sehen kann.

anders sähe es aus, wenn ein neu-mitglied solche fragen stellen würde.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Alles zu Card Sharing (argus-mini-ip) nur noch hier rein!!!

Frisch aus der Dose, und schon kritisierst du herum?? Nur weil jemand schon länger hier ist, bedeutet nicht dass er sich überall auskennt!

Auch Phantom, wenn sich mit irgendetwas nicht auskennt, stellt Fragen hier – und immer hin ist er der Boardgründer!
Also, ein bisschen Respekt bitte – denn musst DU auch zuerst verdienen!
 
AW: Alles zu Card Sharing (argus-mini-ip) nur noch hier rein!!!

hallo zusammen ,

ich habe eine frage zum mini ip ?

Welche CCcam wird unterstüzt?

ich betreibe zuhause einen CCcam 2.0.11 da ich noch einen Kathrein habe !

deswegen kann ich keinen neueren nehmen ! nun geht es darum ob ich den mini ip damit verbinden kann ?
 
AW: Alles zu Card Sharing (argus-mini-ip) nur noch hier rein!!!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Die Kathi lüppt mit MgCamd 1.35 auch problemlos mit CCCam 2.1.1 und damit kommt zumindest auch der Edision Argus VIP klar, also sollte das auch für den Mini gelten, sag ich mal :emoticon-0105-wink:
 
Zurück
Oben