Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Alles zu Card Sharing (argus-classic) nur noch hier rein!!!

AW: Alles zu Card Sharing (argus-classic) nur noch hier rein!!!

Muss man den argus neu starten nachdem man die daten eigegeben hat und warum?

Mfg


weil es bei vielen techn. Dingen nu mal so ist, das sie erst wirksam werden, wenn neugestartet wird. Is doch manchmal am PC nach einem Update auch so.
 
AW: Alles zu Card Sharing (argus-classic) nur noch hier rein!!!

Weil es bei mir auch ohne neustart geht, habe ich diese frage gestellt.

Das solche sachen(treiber,update,systemänderungen etc..)bei einen computer nach einem neustart wirksam werden weiss ich auch.

Mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Alles zu Card Sharing (argus-classic) nur noch hier rein!!!

Weil es bei mir auch ohne neustart geht, habe ich diese frage gestellt.

Das solche sachen(treiber,update,systemänderungen etc..)bei einen computer nach einem neustart wirksam werden weiss ich auch.

Mfg

Hallo Master61,

seis zufrieden und freu dich.
Mosch 511 hat trotzdem recht. In jedem Receiver ist ein kleiner Computer. Durch das booten, wird alles sattelfest gespeichert.

Mlg piloten
 
Mehere N-Lines?

Kann der Argus eigentlich nur eine N-line verarbeiten? Sprich kann der Argus nur von einem Server bedient werden?
 
AW: Mehere N-Lines?

Kann der Argus eigentlich nur eine N-line verarbeiten? Sprich kann der Argus nur von einem Server bedient werden?

Hallo DiosMio,

im Argus Classic kann mit mit Iltv seit August glaub ich, 4 Server eintragen.
Im Argus VIP können 8 Server eingetragen werden.

Mlg piloten
 
AW: Alles zu Card Sharing (argus-classic) nur noch hier rein!!!

Hallo ich möchte gern per homesharing vom argus zum argus ein sky abo betreiben.
eigenes haus, von oben nach unten.
wie kann ich das am einfachsten anstellen?
Danke schon mal!
 
AW: Alles zu Card Sharing (argus-classic) nur noch hier rein!!!

Hallo ich möchte gern per homesharing vom argus zum argus ein sky abo betreiben.
eigenes haus, von oben nach unten.
wie kann ich das am einfachsten anstellen?
Danke schon mal!

Hallo Klinke 70,

welche Argusse hast du denn?
Da du hier im Argus Classc nachfragst, denke ich mal, dass einer davon ein Argus Classic ist.

Um es kurz zu machen.
1. Du brauchst ein Netzwerk: Z.b. einen Router am besten die Fritzbox.
Hier mußt du die Argusse mit dem Router verbinden:
1.1 Lan Kabel oder:
1.2 2X AVM Repeater:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
oder:

1.3 2X dLan:

Devolo MicroLink dLAN duo Starter Kit: Amazon.de: Elektronik

oder:

1.4 Zwei weitere Fritzbox als Repeater:

Link veralten (gelöscht)

2. brauchst du einen Server
2.1 Gut geeignet dieser Receiver hier:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


2.2 sehr gut geeignet dieser Receiver:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


2.3 oder eine Fritzbox:

Link Removed



das kann der vorhandene Router sein, wenn der Router eine Fritzbox ist.

3. einen USB HUB:

Link Removed

4. eine Stick:

Link Removed

Das ist die Hardware, die du brauchst um CS zu betreiben.



5. Software für die Server, damit CS gelingen kann.


Natürlich nicht zu vergessen viel Lesestoff hier am Board:

https://www.digital-eliteboard.com/threads/16441

Das hier hat sehr viel geholfen um CS mit der Fritzbox und den Argussen zu betreiben:

Link Removed

Heute verwende ich andere Software. Aber der Grundstein wurde durch Muffty und Badly gelegt.

Ich weiß, viel Stoff der am Anfang sehr verwirrend ist.
wenn es dann aber funzt, macht es richtig Spass.

Ich möchte dich nur bitten die Fragen zu den Servern in deren Bereichen zu stellen. Dort wird dir auch geholfen. Wenn ich es kann, werde ich deine Fragen auch dort zu beantworten.

Diesen Bereich wollen wir für Fragen zur Einrichtung des Argus Classic als Client lassen.

Ich wünsche dir viel Spaß bei deinem Projekt und vor allen Dingen Stehvermögen. Wenn du letzteres hast, wird es dir gelingen.

Mlg piloten
 
AW: Alles zu Card Sharing (argus-classic) nur noch hier rein!!!

frage:

cs läuft bei mir recht gut ,
das problem ist wenn ich von sky sender auf freie schalte und dann wieder zurück steht wieder da verschlüsselt, muss dann erst wieder ins menü (ist noch verbunden) trennen und wieder verbinden und hell is wieder. auto connect ist an habs auch schon mal mit aus getestet.

server oscam
 
AW: Alles zu Card Sharing (argus-classic) nur noch hier rein!!!


Hallo peterchen88,

Welche Soft hast du drauf. Iltv meine ich. Bei mir ist noch eeine ältere drauf. August glaube ich.Ich weiß es aber nicht100%ig Weiß es nicht so genau. Jedenfalls hatte ich diese Fehler früher auch. Aber schon lange nicht mehr.
Deswegen habe habe ich auch keine neue Soft drauf gepackt.

Früher hat mir der TIP von Blizzard geholfen. Von TV auf Radio schalten und dann wieder zurück. Dann müsste der Fehler beseitigt sein. Wenn es anders war, möchte mich Blizzard korrigieren.

Aber noch besser. Teste mal die verschiedenen Iltv aus. Die neuste ist vom 07.12.2009

Mlg piloten
 
AW: Alles zu Card Sharing (argus-classic) nur noch hier rein!!!

kann mir jmd sagen was ich alles brauche um home-cs mit argus classic und vip zu machen.

Danke
 
AW: Alles zu Card Sharing (argus-classic) nur noch hier rein!!!

kann mir jmd sagen was ich alles brauche um home-cs mit argus classic und vip zu machen.

Danke

hy johnyh5580

ich muss dich leider enttäuschen. das geht leider nur mit 2 vip. ich habe das gleiche problem. habe auch einen vip und einen classic. vielleicht kommt ja noch eine soft von iltv für den classic mit homecamd.
 
AW: Alles zu Card Sharing (argus-classic) nur noch hier rein!!!

was muß ich denn einstellen im ethernet menü bei ip config und ftp?
ich habe nun 2 argus classic verbunden und connectet ist grün.
wie stelle ich server und client ein?
oder muß ich das ganz anders anfangen? iltv ist die neuste drauf sky abo läuft auch.
 
AW: Alles zu Card Sharing (argus-classic) nur noch hier rein!!!


Hallo Klinke70,

wenn es im Ethernet Menü grün ist, ist alles ok und das hast den Argus im Netzwerk eingebunden. Dort brauchst nichts meht eingeben.
Im Menü unter Suche Programm Pakete und Set kannst du mit der neusten Iltv 4 Server eintragen.
Bei App Selected stellst du auf NewCamd.
Auf Set drücken und auf der folgenden Seite kannst du alles eintragen.
Die N-line die du vom Server bekommst sieht so aus:
Home CS
N: IP des Servers Port user pass 01 02 03 04 05 06 07 08 09 10 11 12 13 14=Deskey

Im Argus alles eintragen , was in der N-Line steht.

Server Name = IP des Servers
Server Port = Port
User Name = User
User Passwort = Pass
Deskey = Deskey

jetzt exit damt alles gespeichert wird.

Wieder auf Set drücken um Kontrollen durchzuführen.
1. Ping: ontrolle ob du Kontakt zum Server bekommst
2. Log in Kontrolle ob du alles richtig eingetragen hast.
Wenn alles richtig ist ? Log in ok

I-Net CS

N-Line

N: account des Servers.dyndns.org port user pass Deskey.

alles wie bei Home CS eintragen. Ein Unterschied:

Server Name: accountdesservers.dyndns.org eintragen


Mlg piloten
 
AW: Alles zu Card Sharing (argus-classic) nur noch hier rein!!!

kann der classic home cs als client??
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…