Hallo piloten,
hab mal die einstellungen durchgemacht,
hatte durch eine caid von 0900 bei auto,normal,1,0
was kann ich noch versuchen ?
mfg :emoticon-0106-cryin:emoticon-0106-cryin
hi ehm kann es sein, dass ein zurücksetzen auf werkseinstellungen nicht reicht, um die original software wieder auf dem receiver zu haben? muss ich da noch die original soft per usb einlesen?
ich beantworte mir die frage mal selber mit einem ja ;-)
Hallo
Hat jemand schon den Classic auf einen Server mit einer V13
probiert .
Bei mir kommt es immer zu ausetzern wenn er die ECM holt
also alle 7 sec ecm mit aussetzer und nur beim classic
dreams vip gehen
Stecke ich die Karte in den Slot geht alles
habe die letezte soft vom 7.12 drauf
UPDATE: Ich habe grade den Tsinsus mal resetted und das ganze einfach mal ne halbe stunde so laufen lassen und jetzt hab ich zumindest schonmal ein online im receiver sthen und das active lämpchen am sinus leuchtet auch kontinuirlich. beim anpingen bekomme ich eine positive antwort mit ip. nur der login failed noch... kann es sein dass die line einfach nur schon offline genommen worden ist? hab den server typen schon angeschrieben. wollte nur auf nummer sicher gehen und hier mal nachfragen, ob das das problem des ganzen ist
ja hab ihn schon kontaktiert er meldet sich aber noch nciht. ich denke die line ist nicht mehr freigeschaltet...meld mich wenn ich neues weiß! danke für die hilfe bis hierhin!Hallo 3noX,
Pingtest postiv, ist schon erst mal ein gutes Zeichen. Das zeigt, dass der Server online ist. Aber nicht, das er deine Line auch frei geschalten hat. Frag ihn danach und laß dir die Line nochmal senden, damit du sie mit deinen Eintragungen vergleichen kannst.
Kontrollier noch mal deine Eintragungen ganz genau. Bei falschen Eintragungen bekommst du auch diese Meldung.
Wenn du sicher bist, dass die Eintragungen stimmen und der Server deine Line freigeschalten hat, hilft manchmal ein Booten des Classic.
Mlg piloten
Hallo piloten,
hab die einstellungen durch gemacht aber ohne erfolg.
Werd die box mal neu flashen
mfg :emoticon-0106-cryin:emoticon-0106-cryin
Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien für folgende Zwecke:
Akzeptieren Sie Cookies und diese Technologien?
Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien für folgende Zwecke:
Akzeptieren Sie Cookies und diese Technologien?