Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

alles dunkel bei cabblecom, brauche dringend hilfe

    Nobody is reading this thread right now.

kamikazee81

Newbie
Premium
Registriert
16. September 2009
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hey Leute,

bin in der Schweiz ansässig mit Netzbetreiber Cablecom. Der widerum alle Kanäle verschlüsselt sendet, auch die privaten wie RTL usw. Habe den originalen DVB Viewer und vplug, aber ich bekomme es einfach nicht helle?
Alles Sender kommen rein mit EPG nur ohne bild
was kann ich tun? was mache ich falsch

vielen Dank für euer feedback
 
AW: alles dunkel bei cabblecom, brauche dringend hilfe

ok, bekam den beitrag nicht gelöscht, sry
 
AW: alles dunkel bei cabblecom, brauche dringend hilfe

Im Monitor von vPlug hast Du da irgendwelche Aktivitäten ? Welche Keys hast Du genommen, von wann (Datum) ?
 
AW: alles dunkel bei cabblecom, brauche dringend hilfe

das sieht bei mir so aus bei pro 7 z.b.
hatte schon zig keys ausprobiert aber es hat nichts gebracht also habe ich es nochmal alles neu installiert und keine veränderungen vorgenommen. weiß leider nicht wo ich die benötigten keys herbekomme



vplug version 2.4.2
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: alles dunkel bei cabblecom, brauche dringend hilfe

so es funzt, hab die aktuellen kekse gefunden. jetzt hab ich zwar alles hell, aber das bild hackt trotz 5Mbit. woran liegt das?
 
AW: alles dunkel bei cabblecom, brauche dringend hilfe

Könnte evtl. an Deinem Eingangssignal liegen, mal ein anderes Anschlusskabel benutzen oder an einer anderen Anschlusdose testen.
Kannst auch mal einen anderen Videocodec testen, wobei es bei neueren Versionen des Viewers damit wenig probleme gibt.
 
AW: alles dunkel bei cabblecom, brauche dringend hilfe

wie ich bemerkt habe ruckeln nur die wichtigsten sender, wie rtl, pro 7 und sat1. sind ca 14stück die nicht richtig laufen. der rest läuft perfekt. woran leigt das???

kann ich den sound der hd kanäle auch normal hören ohne das ich erst was digitales anschliessen muss?
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…