Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kein SAT.1 HD im Win 7 MCE mit Diablo 2 Sky V13 Karte

Albrecht1980

Newbie
Registriert
30. Juli 2010
Beiträge
26
Reaktionspunkte
8
Punkte
23
Hallo Freunde,
ich habe eine V13 Sky Karte, auf welcher auch die HD+ Kanäle (Pro7 HD, DAT.1 HD usw.) freigeschaltet sind.
Die Karte steckt im Diablo 2 Cam, IPNOSYS 0.36 drauf gespielt.
SKY und SKY HD kanäle werden hell, es erfolgt im Mediacenter (Windows 7 64 bit, Cine S2 Karte V5.5, neueste Treiber x.47 drauf) ein kurzer Hinweis, dass die kanäle verschlüsselt sind, dann klappts aber sauber.
Bei den HD+ Kanälen wird nur RTL II HD hell, bei allen anderen kommt der Hinweis und bleibt bestehen.

In einem anderen Rechner habe ich DVB Viewer, da stecke ich das Modul samt Sky Karte rein - alles wird hell.
An der Karte liegts sicher nciht.
Am Modul auch nicht, es läuft ja alles, was geht im DVB Viewer. Der läuft aber nicht unter Windows 7.

Kann man irgendwo etwas einstellen, dass die Abfrage länger vom MCE an das Modul gesendet wird?

Danke für Antworten.


<style>FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}</style><style>FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}</style>
 
Zurück
Oben