Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welche Key´s brauche dringend Hilfe

kamikazee81

Premium
Registriert
16. September 2009
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hey Leute,

bin in der Schweiz ansässig mit Netzbetreiber Cablecom. Der widerum alle Kanäle verschlüsselt sendet, auch die privaten wie RTL usw. Habe den originalen DVB Viewer und vplug, aber ich bekomme es einfach nicht helle?
Alles Sender kommen rein mit EPG nur ohne bild
was kann ich tun? was mache ich falsch

vielen Dank für euer feedback
 
AW: Welche Key´s brauche dringend Hilfe

Hallo,
hast Du vPlug richtig installiert d.h. erscheint in der kopfzeile des Viewers unter Plugins ddas vPlug ? Ist dort der Haken gesetzt bei Active ?
 
ja habe ich, und es ist active

kann mir keiner helfen

reichen nur die softcam.keys zum schauen oder bruache ich auch die v_sid´s ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Welche Key´s brauche dringend Hilfe

Oh man ich dachte schon ich muss nen Notarzt rufen, als ich deine Überschrift las... ich hoffe es war nicht so dringend, dass du jetzt irgendwie leidest, weil bisher noch keine richtige Antwort kam :)

Hast du denn überhaupt die aktuellen Keys? Google mal nach "cablecom und vplug", da findest du jede Menge andere Postings zu deinem Thema und auch Hinweise, wie man da vorgehen sollte (das alles zu kopieren wäre mir jetzt zu blöd, dann heißt es ich klaue ...) und da ich nicht testen kann, was wirklich hilft, musste das mal alleine probieren, was da jeweils geraten wird. Ich habe mal mein VPLUG geuppt, vielleicht fehlt dir ja doch noch die eine oder andere Datei. Nur ich weiß nicht, ob da deine keys drinne sind (geschweige denn aktuell). Die rar einfach in zip umbenennen, und so entpacken, dass alles in direkt in Plugins landet.

CU Olliberlin
 
Zurück
Oben