Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Alle Sky Sender nur noch für Vollzahler!

AW: Alle Sky Sender nur noch für Vollzahler!

Ich hätte auch kein Problem mit 45€, dann eben für 2 Jahre :D Aber 67€ mitlerweile ohne HD+, das ist echt eine Sauerei.

Ich Zahl 56,90 + 4€ HD und bin somit auch kein Vollzahler.

Ich Zahl 56,90 + 4€ HD und bin somit auch kein Vollzahler.
Na das ist aber das derzeitige Angebot, damit solltest du als Vollzahler laufen. Naja ich werd die am Telefon schon zuquatschen, dass das so läuft wie ich's gern hätte :wacko1:

Was ich nicht kapir ist meine schwester zahlt 56,90 + 10 € für HD also voll Zahler. Aber sie hat unter oscam 24 entiliments.

Ich zahle 46,90 mit HD Paket. Ich habe aber auch 24 entiliments?

Hey, ich habe für mein Hobby schon viel mehr Geld ausgegeben...
Abzocke? = NÖ
Zweite Klasse? = NÖ
----#
Lasst doch einfach die Fa. mal wieder > SCHWARZE ZAHLEN < schreiben, sie bemühen sich doch uns alles... LIVE ... und HD ... zu liefern...
Ich bin nun auch nicht gerade begeistert, das ich dieses Jahr nicht wieder auf der "Kündigungs-Nochmalneuabo Schiene" alles für günstig bekomme...
aber ich habe mich entschieden den vollen Preis zu bezahlen und als Fan der 2.Buli mein Team auch mal in HD zu sehen... :-)
---
Für die meisten ist doch diese Umstellung sowiso nicht wichtig, ausser ...??? ( BULI...TEAMS...KOSTEN...RECHTE...)

Verzichte auf die Unterkanäle...geh ins Stadion... und unterstütze Dein Team direkt!

Vielleicht haben die auch nicht immer was zu bedeuten! Ich habe 22 Rabattkunde.

Man kann ja auch weiter das rabattierte Abo nutzen und FC Bayern Fan werden. Die Spiele der Bayern werden immer in HD gesendet! :_risata:

Man kann ja auch weiter das rabattierte Abo nutzen und FC Bayern Fan werden. Die Spiele der Bayern werden immer in HD gesendet! :_risata:
Na bevor das passiert, erschieße ich mich lieber :emoticon-0179-headb

Aber naja im Moment mach ich mir mal lieber noch keinen Kopf^^ Es ist wohl so, dass man nur Buli HD 3 im Abo angezeigt bekommt, egal was man zahlt. Und so dumm wie SKY ist, könnt ich mir vorstellen, dass die auf Karten wo Buli HD 4-11 einmal ferigechaltet war, dass nicht rausnehmen :D Ich hab ja auch auf beiden Karten HD+ obwohl ich nur für eine zahle, und das sollte auch nicht so sein. Im Moment wird sowieso zu viel spekuliert, wer ein Alt-Abo hat behält wohl alle Kanäle und wer seins "vergünstigt" verlängert vielleicht auch, schauen wir einfach mal. Ich denke sowieso, dass das nicht lange geht, weil 30€ für ca. 15 Sender die 1x wöchentlich da sind zu teuer ist.

Nein bei mir steht jetzt Bundesliga HD. Habe ein Anruf von Sky bekommen. Und sie hat mir bestätigt das ich als 10€ Rabat Kunde bin und nur bulli HD bis 3 sehen kann. Rabat weg dann sehe ich alles.

Ihr seit auch nie zufrieden Ihr habt 3 HD-Sender mehr als vorher für nothing, Sky Sport extra HD gleich Sky Bundesliga HD 1, so nun habt Ihr Sky Bundesliga HD 2-3 und Sky Sport HD 3 dazu bekommen, ich sehe 3 HD-Sender mehr, manoman seid zufrieden, und wer sein Abo teilt bucht halt den Rest dazu fertig!!:emoticon-0138-think

Anscheinend kann man ja nicht die Kanäle dazubuchen, das ist ja auch das blöde daran

Das steh jetzt bei mir

Ihr Sky Paket: WELT + FILM + SPORT + BUNDESLIGA 56,90 €

weitere Kanäle / Pakete: WELT EXTRA
HD FILM + HD SPORT + HD BUNDESLIGA 10,00 €
SKY GO (INKLUSIVE)
3D WELT + 3D FILM + 3D SPORT
BEATE UHSE

Hallo Forum,

es geht hier nur um die HD-Sender.
So speist Kabel Deutschland im Raum Kiel ein:

960Sky Sport News HDSky Welt
961Sky Bundesliga HD 1Sky Bundesliga HD
962Sky Bundesliga HD 2 (nur bei Bedarf auf Sendung)Sky Bundesliga HD
963Sky Bundesliga HD 3 (nur bei Bedarf auf Sendung)Sky Bundesliga HD
964Sky Bundesliga HD 4 (nur bei Bedarf auf Sendung)Sky Bundesliga HD
965Sky Sport HD 1Sky Sport HD
966Sky Sport HD 2Sky Sport HD
967Sky Sport HD 3 (nur bei Bedarf auf Sendung)Sky Sport HD
968Sky Sport HD 4 (nur bei Bedarf auf Sendung)Sky Sport HD
969Sky Sport HD 5 (nur bei Bedarf auf Sendung)Sky Sport HD
970Eurosport HDSky Welt
972Sky Sport AustriaSky Sport
980Sky Sport NewsSky Welt

laut meinen Vertrag:
[TABLE="class: tblTechnik"]
[TR]
[TD]Ihr Sky Paket:[/TD]
[TD][/TD]
[TD]WELT + FILM + SPORT + BUNDESLIGA[/TD]
[TD]56,90 €[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD="colspan: 2"][/TD]
[TD="colspan: 2"] Die Pakete Sky Welt, Film, Sport und Fussball Bundesliga für zwölf Monate zum Preis von 34,90 Euro pro Monat. Ausserdem sehen Sie für zwölf Monate die zu Ihrem Abonnement gehörenden und empfangbaren HD-Sender gratis. Den oben angegebenen monatlichen Gesamtpreis bezahlen Sie erst im Anschluss.[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]weitere Kanäle / Pakete:[/TD]
[TD][/TD]
[TD]HD FILM + SPORT (KOMPLETT) INKL BULI[/TD]
[TD]10,00 €[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD]SKY GO (INKLUSIVE)[/TD]
[TD][/TD]
[/TR]
[TR]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD]3D WELT + 3D FILM + 3D SPORT[/TD]
[TD][/TD]
[/TR]
[TR]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD]BEATE UHSE[/TD]
[TD][/TD]
[/TR]
[TR]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD]SKY SPORT UND BUNDESLIGA HD 3[/TD]
[/TR]
[/TABLE]

Daraus leitet sich für mich folgendes ab:

1.) Ich habe Sky Buli 1-3 HD und Sky Sport 1 - 3 HD
2.) Ich kann die sporadisch freigeschalteten Kanäle Sky Buli HD 4 + Sky Sport HD 4-5 nicht sehen (also 3 Sender in HD)
3.) Ich soll wenn ich wirklich Alles sehen will, für 3 sporadische Sender statt 34,90€ die 66,90€ zahlen.

Ich glaube die haben den Schuss nicht mehr gehört, für Kabel Deutschland Kunden ist dieses 10 mal mehr Abzocke.
Die werden mich niemals für diese Bedingungen locken können.

Gruß Lordi

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben