Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Alle Sky Sender nur noch für Vollzahler!

AW: Alle Sky Sender nur noch für Vollzahler!

Ja es sind auch für Rabattzahler mehr Sender als vorher. Aber wirklich mehr gezeigt wird da eben nur, wenn viel Sport parallel kommt. Und für Leute die nicht Sport und Buli haben ist es definintiv weniger Inhalt als vorher. Aber das war ja zu erwarten. Auf die zusätzlichen Multifeedkanäle ab Ziffer 4 kann ich persönlich gerne verzichten, auch wenn ich mir immer noch leicht veräppelt vorkomme. Wenn sie mir aber in Zukunft auch kein SkyGO mehr geben wollen bei Vertragsverlängerung, bin ich die längste Zeit Kunde gewesen. Das muss jeder für sich selbst entscheiden. Für mich ist es dann einfach zu wenig Leistung für den Preis. Nutze mein Abo aber auch eher sporadisch.
Nun gibt es ja noch die Möglichkeit der Zweitkarte. Ich vermute einfach mal, dass man mit dieser Aktion viele Leute dazu motiviert die AGB zu verletzten und ein Gemeinschaftsabo zu machen. Da hat man dann am Ende auch nicht so sehr viel gewonnen. Aber bisher gibt der Erfolg den Herren ja Recht.

Kann ich im skygo- tv-Guide eine Aufnahme für einen Sender starten wenn ich diesen nicht sehen kann/darf?
Ich habe für Sonntag Formel 1 den Sender Sport HD5(!!!) auf REC gestellt. Blöd ist nur das der sky-receiver in der Kiste selig ruht... :D

Gruß,
Dom

Sent from my Buschbongo using Patschehändes

Kurze Info:

Habe gerade mit Sky-Support telefoniert, weil mein Abo jetzt ausläuft! Kunden mit rabattierten Abo ab 01.07.13 (egal was man aktuell zahlt) bekommen nur noch beim Sport und Buli-Paket Sport 1 HD, Sport 2 HD und Buli 1 HD, Buli 2 HD, sowie alle SD-Kanäle der beiden Pakete und nur wenn man beide Pakete hat - sieht man auch beide Pakete!
Beim Bulipaket ist auf Buli 1 HD immer die Konferenz und dann noch ein Spiel auf Buli 2 HD, den Rest nur in SD! Das Spiel was dann auf Buli 2 HD kommt, ist dann natürlich immer das attraktivste Spiel :DDD am Samstagnachmittag!
Die CL/EL kommt auf Sport 1-11 HD da wird ist es sicher ähnlich sein!
Mit rabattierten Abos abgeschlossen vor dem 01.07.13 sieht man Sport HD 1-3 und BuLi HD 1-3.
SkyGo ist bei o.g. Abo´s generell weg, weiß allerdings nicht ob alte Verträge hier nur weiter gelten - für die Restlaufzeit!
Rabattierte Abo´s werden noch weiter angeboten, aber mit den o.g. Einschränkungen! Vielleicht ändert sich in nächster Zeit ja noch etwas, denke aber eher nicht!
Bei Vertragsverlängerung werden nur die Zweitkarte für 14€/mtl. und die Zeitschrift TV Digital kostenlos angeboten - dann ist man Vollzahler und bekommt auch alle HD-Känäle.
Fazit - wer alles in HD sehen will, muß voll abdrücken!

Zuletzt bearbeitet:

Wenn man jetzt ein altes Vollabo für 59,90 (55,90 Alle Pakete + 4,00 HD) hat, bekommt man dann auch alle Bundesligakanäle?

Da Du ja kein rabattiertes hast, wirst Du sicher alles sehen können ! Aber schreib doch einfach an den Sky support, die werden es Dir genau sagen !

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ihr Sky Paket: WELT + FILM + SPORT

weitere Kanäle / Pakete: HD FILM + HD SPORT INKL BULI
WELT EXTRA
SKY SPORT UND BUNDESLIGA HD 3
SKY GO (INKLUSIVE)
BEATE UHSE
3D WELT + 3D FILM + 3D SPORT

Habe ich da alle sender oder gibts da nun bei mir einschränkungen ?

Auf der Facebook-Seite schrieb SKAI bereits Freitag früh auf Anfrage folgendes:

"Dein Sky Sport Hallo Zusammen, entschuldigt die späte Rückmeldung. Zum jetzigen Zeitpunkt können wir noch keine Details zu etwaigen Neuerungen in unserer Angebotsstruktur kommunizieren.Dies werden wir in den kommenden Wochen tun. Bitte habt bis dahin Geduld. Wir können jedoch bereits jetzt versichern, dass Sky Bestandskunden nicht weniger als bisher sehen werden, ganz im Gegenteil: viele werden in den Genuss zusätzlicher HD-Programme kommen. Gruß ****"

Hallo, ich habe ein rabattiertes Vollabo zu 34,90€ im Monat, inclusive Sky Go und der TV Digital. Empfangsart: Kabel - Kabel Deutschland.
Bis jetzt wurden folgende HD Sender dazugeschaltet: Sky Buli HD 1-4 und Sky Sport HD 1-5 !!

Stand 03.07.13
Wie siehts bei euch aus..??

Best regards

Wart' einfach Sonntag ab, da läuft Formel 1, Wimbledon und Golf. Laut tv-Guide auf den Sendern sky Sport hd 1-5

Sent from my Buschbongo using Patschehändes

Es ist doch war habe eben Anruf von mein Kollegen bekommen der bei Sky arbeitet. Alle die nicht alles bezahlen also 56,90 € + 10 € HD. Bekommen auch nicht die ab Sport HD 4 bis 11 und Bundesliga 4 bis 10. alle 34,90 € Zahler oder 46,90 € bekommen diese Kanäle nicht definitiv nicht.

Was ist mit denen wo der Vertrag schon 2-3 Monate läuft ?

Sent from my iPhone 5 using Tapatalk

Hier kann man sehen welche Kabelnetzbetreiber..

Zum 1. Juli hat der Pay-TV-Anbieter Sky seine Programmbelegung über Satellit gründlich umgestellt und Platz für insgesamt neun optionale HD-Feed-Kanäle geschaffen. Während Abonnenten mit Sat-Anlage mit den entsprechenden Paketen alle Feeds empfangen können, variiert dies in den Kabelnetzen der einzelnen Anbieter. Wir haben zusammengefasst, was sich bei den großen Netzbetreibern ändert.

Quelle: digitalfernsehen.de

Hallo, ich habe ein rabattiertes Vollabo zu 34,90€ im Monat, inclusive Sky Go und der TV Digital. Empfangsart: Kabel - Kabel Deutschland.
Bis jetzt wurden folgende HD Sender dazugeschaltet: Sky Buli HD 1-4 und Sky Sport HD 1-5 !!

Stand 03.07.13
Wie siehts bei euch aus..??

Die habe ich auch. Nur die Frage ist, ob Sport HD 4+5 und Buli 4 freigeschaltet sind. Das wird man am Wochenende sehen, wenn die Feedkanäle gebraucht werden.
Im Moment ist da keine Verschlüsselung drauf. Es kommt nur der Hinweis, dass zur Zeit nicht gesendet wird.

Gestern haben die was gesendet wáuf den feed kanälen ganz kurz ?

Ich hab mich auf der Sky Homepage nochmal genau umgesehen. Ich finde da aber überhaupt nichts wo gesagt wird das man als Rabattkunde die zusätzlichen HD Sender nicht erhält. Also Rechtlich gesehen denke ich würden uns Rabattkunden das selbe Programmangebot zustehen wie den Vollzahlern. Vielleicht ist das Ganze ja nur eine Masche von Sky und die wollen die Fussballfreie Zeit nutzen um so viele Kunden wie möglich in ein Vollzahlerabo zu quatschen und wenn die BL dann startet gucken wir alle sämtliche Spiele in HD und die Leute die sich haben bequatschen lassen haben die große A Karte! :)

Hallo zusammen,
habe ein vergünstigtes Sky Vollabo und als Kabelanbieter wilhelmtel.
Gestern habe ich einen Sendersuchlauf durchgeführt und neue Sender wie zB Sport1+ HD oder TNT HD liefen.
Seit heute läuft Sport1+ HD und Eurosport HD nicht mehr. Alles bleibt dunkel. Am Kabelanbieter liegt es nicht, bei anderen läuft es. Habe eine Dream 500 HD. Entweder sind die Kanäle nicht mehr auf der Karte freigeschaltet oder Oscam kann die nicht mit der Karte entschlüsseln. Das zweite würde mich aber sehr wundern.

Ist das eigendlich nicht egal ob man vollen Preis zahlt oder nicht,wen ich ein vollabo für 34,99 Habe und der Andere das selbe für 55,90 das ist doch eigendlich Pumpe oder, Vollabo ist Vollabo und nicht halb
Egal was der andere Zahlt ?

Eigendlich könnte man ja dan Kündigen Fristlos oder sehe ich das falsch ?

Aber mal Abwarten bis Sonntag

Zurück
Oben