Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Alle Sky Sender nur noch für Vollzahler!

AW: Alle Sky Sender nur noch für Vollzahler!

Dass Sender wegfallen, ist die sehr persönliche Ansicht bei kopfkirmes91.

schade dass noch nichts gesendet wird, sonst wäre wir schlauer. Die CAIDs der HD Feeds sind noch nicht bekannt, oder?

Würde mal sagen, am besten alle anrufen und sich darüber aufregen!!

Wenn genug Leute anrufen und sivh aufregen, werden die Sender sicherlich freigeschalten!

Jeder labert was anderes jetzt meinen die auf einmal bei sky das ich fur meine 46.90 € alle bullis habe aber keine sport hd von 3 bis 11.

Also Sky Sport HD 3 ist bei mir noch zu weil die noch bei der ganzen Umstellung sind. Ich bin auch Rabatt Kunde (noch)! Nicht voll Zahler bekommen Sky Sport HD 1-3 und Buli Hd 1-3. Und denn rest nicht das bekommen nur die Vollzahler oder wie?

Sport HD 3 läuft bei mir bereits seit heute Vormittag! Bin Sat Kunde

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 4 Beta

Jeder labert was anderes jetzt meinen die auf einmal bei sky das ich fur meine 46.90 € alle bullis habe aber keine sport hd von 3 bis 11.

Das müsste ja der Vollpreis für Welt mit 2 Paketen sein.

Welt, Film und Buli mit HD heisst somit Vollzahler und die Buli Unterkanäle.
Welt Film und Sport mit HD würde je alle Unterkanäle bedeuten.

Naja schon etwas lau alles ... schließlich wars ja deren Rückholangebot an mich.
Mal folgendes vergleichendes Gedankenspiel:
Die Telekom gibt mir ein DSL-Rückhol-Angebot, welches ich annehme.
Und plötzlich teilt man mir mit dass ich nur eine Verbindung zu Webseiten aufbauen kann die bis zu diesem Zeitpunkt existierten.
Neue Webseiten bleiben den Vollzahlern vorbehalten.
So fühl ich mich :-(

Sky sport 1 = sky sport hd 1
Sky sport 2 = sky sport hd 2
sky sport hd extra wurde zu sky bundesliga HD 1 = sky bundesliga

es waren vorher 6 verschiedene sender, auf denen verschieden gesendet wurde, außer bei live sport natürlich...

Naja schon etwas lau alles ... schließlich wars ja deren Rückholangebot an mich.
Mal folgendes vergleichendes Gedankenspiel:
Die Telekom gibt mir ein DSL-Rückhol-Angebot, welches ich annehme.
Und plötzlich teilt man mir mit dass ich nur eine Verbindung zu Webseiten aufbauen kann die bis zu diesem Zeitpunkt existierten.
Neue Webseiten bleiben den Vollzahlern vorbehalten.
So fühl ich mich :-(

Der Vergleich hinkt natürlich etwas, weil schließlich die Telekom den Inhalt nicht anbietet sondern nur den Zugang. Frustrierend ist das ganze aber schon und auch ich fühle mich ein wenig verschaukelt. Wenn sie mit ihrer Preisstruktur nicht zufrieden sind, können sie ja gerne versuchen die zu ändern. Wenn sie am Ende des Jahres nicht zu den gleichen Konditionen verlängern, haben sie das Recht dazu- Aber laufende Verträge zu kastrieren empfinde ich eben als unfair. Schließlich kann ich ja nichts dafür, dass sie mir Rabatte einräumen.
Die Preisentwicklung hat eindeutig eine klare Tendenz. Nachdem man die Leute in angemessener Zahl geködert hat, versucht man nun abzukassieren. Alles legitim solange sie mich nicht als Kunden zweiter Klasse behandeln.

Bei mir habe ich im übrigen nach einem Blind Scan noch kein Sport HD3 und auch kein Buli HD 3 oder 2. HD Extra ist weg. Liegt wohl dran, dass nichts gesendet wird. Laut Webseite habe ich folgendes:
[TABLE="class: tblTechnik, width: 445"]
[TR]
[/TR]
[TR]
[TD]Ihr Sky Paket:[/TD]
[TD][/TD]
[TD]WELT + SPORT + BUNDESLIGA[/TD]
[TD]46,90 €[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD="colspan: 2"][/TD]
[TD="colspan: 2"]Wir reduzieren Ihren Abonnementbeitrag zwölf Monate um monatlich 22,00 Euro. Ausserdem schenken wir Ihnen für zwölf Monate das Film Paket. Den oben angegebenen Preis zahlen Sie erst im Anschluss. Die Freischaltung für das Film Paket endet automatisch.[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]weitere Kanäle / Pakete:[/TD]
[TD][/TD]
[TD]WELT EXTRA[/TD]
[TD][/TD]
[/TR]
[TR]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD]SKY SPORT UND BUNDESLIGA HD 3[/TD]
[TD][/TD]
[/TR]
[TR]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD]HD SPORT (3 PACK) INKL BULI[/TD]
[TD]10,00 €[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD]SKY GO (INKLUSIVE)[/TD]
[TD][/TD]
[/TR]
[TR]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD]3D WELT + 3D SPORT[/TD]
[TD][/TD]
[/TR]
[TR]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]Sky Go:[/TD]
[TD][/TD]
[TD]Ja[/TD]
[TD][/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]Empfangsart:[/TD]
[TD][/TD]
[TD]Satellitenempfang[/TD]
[TD][/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]Set-Top-Box: [/TD]
[TD][/TD]
[TD]Sky+ HD-Festplattenreceiver Schwarz[/TD]
[TD][/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]Sky+: [/TD]
[TD][/TD]
[TD]Ja[/TD]
[TD][/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]Sky Anytime: [/TD]
[TD][/TD]
[TD]Ja[/TD]
[TD][/TD]
[/TR]
[TR]
[TD="colspan: 4"] [/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]TV Digital:[/TD]
[TD][/TD]
[TD]Ja

[/TD]
[/TR]
[/TABLE]

Ihr habt alle Bundesliga HD Kanäle und auch Sport HD. Nur neu Kunden nicht. Die ab Juli vertrage anschließen nicht.

Sky sport 1 = sky sport hd 1
Sky sport 2 = sky sport hd 2
sky sport hd extra wurde zu sky bundesliga HD 1 = sky bundesliga

es waren vorher 6 verschiedene sender, auf denen verschieden gesendet wurde, außer bei live sport natürlich...

Dann überlegt mal was da gesendet wurde. Wenn Sport nicht Live ist, dann ist es alter Aufguß.
Da liefen die Wiederholungen von der Wiederholung. Es wurde was gesendet damit der Bildschirm nicht dunkel beleibt, da waren vorher 3 Sportsender und sind es auch jetzt.
bebe

Zurück
Oben